Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:31

http://lanoiregaming.com/walkthroughs/


Aber spielen kannst Du alleine, oder? :D

742

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:38

Aber spielen kannst Du alleine, oder? :D


Das Problem ist, dass ich der Meinung bin recht gehabt zu haben. Ich habe nur 1/3 und dann 2/5 also insgesamt 5/8 Fragen richtig hatte. Dann wollte ich die Lösung wissen. Und jede Komplettlösung und jeder Walkthough den ich gefunden habe, sagt das gleiche wie ich gedrückt hab.

Auch, den gerade gefundenen: http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Ga…d=12374&page=59

Und das verstehe ich nicht. Oder ich muss das Game patchen, Bug?! Hab derzeit kein Internet auf der XBox (UMTS).

743

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:41

Sag ma, hörst Du nicht immer die Musik nach jeder Antwort? Dann weißt Du doch, welche Falsch sind. Und bei DER VON MIR GEPOSTETEN KOMPLETTLÖSUNG steht direkt eine andere Lösung:

Nochmal:

http://lanoiregaming.com/walkthroughs/la…ough/#homicide2

744

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:01

hä? bin ich echt zu blöde, oder wollt ihr mich alle Ärgern?

Interview Michelle Moller:
■Last contact with victim: Doubt | Letzter Kontakt ———- Antwort: Zweifelhaft
■Missing watch and rings: Truth | Fehlende ———- Antwort: Glaubhaft
■State of parents’ marriage: Doubt | Eheliches Befinden ———- Antwort: Zweifelhaft

Interview Hugo Moller:
■Footprints at crime scene: Lie – Size eight work boots | Schuhabdrücke ———- Antwort: Gelogen -> Beweismittel: Arbeitsstiefel
■Alibi for Hugo Moller: Lie – Husband’s alibi | Alibi für ———- Antwort: Gelogen -> Beweismittel: Alibi
■Missing persons report: Doubt | Vermisstenmeldung ———- Antwort: Zweifelhaft
■History of violence: Lie – Butterfly brooch | Frühere Fälle ———- Antwort: Gelogen -> Beweismittle: Die goldene Brosche

Also wenn mein Englisch passt, ist es das gleiche, die Fragen waren nur anders sortiert. ?(

Aber das mit der Musik ist mir noch nicht aufgefallen. :huh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

745

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:31

ich bin eigentlich ganz froh wenn ich es durch habe. Bin jetzt bei Disc 3 Mission 15 oder 16 und finde das game mittlerweile ziemlich langweilig. Stänig spielt sich alles nach dem gleichen muster ab und wenn man in eine andere abteilung kommt ändert sich dennoch nicht viel. Und das ist schon sehr sehr fad. Für einmal durchspielen war es okay aber das wars auch schon. Das ist echt ein titel wo der Hype absolut nicht gerechtfertigt ist und ich mir echt mehr erwartet hätte.

Aber das ist nicht das erstemal das ich von einem Rockstar titel enttäuscht wurde!

746

Samstag, 11. Juni 2011, 13:22

Habe es auch noch nicht durch.

Seit bald einer Woche nicht mehr angerührt. Irgendwie hab ich mir dann schon mehr erwartet, es ist einfach immer das selbe oder besser gesagt in 99%.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Frau wird umgebracht, Brechstange immer mit dabei. Befragung immer das selbe nur andere Leute...


Mal sehen ob ich das ganze überhaupt noch zu ende spiele, reizen tut es mich jedenfalls nicht.

Schade wäre viel mehr machbar gewesen... aber naja...

747

Samstag, 11. Juni 2011, 13:50

Ich habe nachdem ich gestern nach fast 2 Fällen beinah weggenickt wäre, die Reißleine gezogen und mir einen Abnehmer für das Spiel gesucht.

Es ist faszinierend, es ist anders, es kann Spaß machen - es ist aber auch langweilig, linear und ausgesprochen anspruchslos. Auswirkungen gibt es nicht, Rätsel gibt es nicht, Antworten scheinen mitunter mehr der Mimik angepasst zu sein anstatt der Aussage oder der Frage. Da passen manche Beweisstücke überhaupt nicht zur Behauptung Lüge bzw. der ursprünglichen Frage ...

Ich habe mehr erhofft und bin mittlerweile ganz einfach enttäuscht wie viel Potential man hier fortgeworfen hat. Eine sinnlose OpenWorld Komponente integriert die garantiert massenhaft Ressourcen in der Entwicklung gekostet hat (immerhin muss jemand ja LA nachgebaut haben, das geht ja nicht eben zwischen Frühstück und Mittag) und woanders dann offenbar nichts mehr übrig war.
Es steckt hier eindeutig mehr Rockstar drin als es das Spiel nötig gehabt hätte, im Gegenteil, teilweise stört es sogar stark.

748

Samstag, 11. Juni 2011, 13:52

Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass der Open-World Aspekt das Spiel die nötigen Ressourcen gekostet hat.
Mir hat es definitiv mehr Spaß als euch gemacht. Aber beim 2. Mal Durchspielen habe ich doch die Lust verloren.
Und da jetzt irgendwie auch nicht die DLCs klappen, verliert das Spiel immer mehr an Reiz :[

749

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:16

Also nachdem ich am Anfang total begeistert war, habe ich mittlerweile auch die Lust verloren. Bin irgendwo in der Mitte von Disc 2. (Fall 13?)

von daher kann ich euch nur zustimmen.

750

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:31

Aber nochmal meine Frage:


Was kann ich tun, wenn die DLCs nicht bei "Fälle" angezeigt werden? Nochmal runterladen hilft nicht :S
:help:

751

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:31

Cache leeren ?

752

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:33

Werde ich später mal testen, wieso komme ich eigentlich nur auf solche Sachen, wenn ich anderen helfen will? ?(

753

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:17


754

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:36

Ich habe heute einen Fall - The Red Lipstick Murder - angefangen und kann keinen Nahkampf mehr machen. Egal was ich drücke, Phelps schlägt nicht und greift auch nicht an. Habt ihr das auch mal gehabt?

755

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:32

Ich habe heute einen Fall - The Red Lipstick Murder - angefangen und kann keinen Nahkampf mehr machen. Egal was ich drücke, Phelps schlägt nicht und greift auch nicht an. Habt ihr das auch mal gehabt?
ja ich hatte vergessen LT(glaube ich) zu drücken ^^

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

756

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:35

heute ist nun ein neuer fall online, hat den jemand schon geladen, ich hab den rockstar pass, aber es klappt nicht den fall zu laden

758

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:55

Ich habs nun endlich durch, nachdem ich am Schluss nur noch gelangweilt war.

Irgendwie war das Spiel nicht so meins. Potenzial hat der Titel gehabt, aber Rockstar war diesmal einfach zu lieblos.

Okay, es kann ja nicht jeder Titel so ein Hit wie RDR werden ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

759

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:30

ich hab einfach keien zeit verdammt o_O bin in dem falls wo das blut-verspritzte auto am bahnhof gefunden wurde. verhöre derzeit die frau von dem vermissten ofper des autos bei sich zuhause.

760

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:27

Die ersten beiden DLCs habe ich jetzt durch und bin beim 3. Ich muss sagen, die gefallen mir richtig gut! Besonders der 2. macht Laune :thumbup:

Thema bewerten