Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:22

Ich finds ok wenn die kanal frontal boosten!!!den die erträge sind in den missionen eh ne frechheit!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

382

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:55

Das ist mir auch schon aufgefallen. An Mitspielerarmut liegt das denke ich aber nicht. Das ist einfach verbugt, wie du selbst schon schriebst.
Ich habe das immernoch dass in jeder "Folgelobby", z.b. ein Rennen nach einer Mission, das Spiel keine Leute einlädt. Außerhalb der Crewmitglieder/Freunde lädt er zudem lediglich Leute aus den Freien Modus ein, indem man zuvor war.
Von den Crewmitgliedern joint bei mir im übrigen auch nur selten jemand. Nagut, nicht selten sind die auch beschäftigt ... Kanal Frontal ... boosten :thumbdown:.
Kommt mir eh so vor als machen das min. 50% aller Leute die GTA spielen, boosten. Also da muss Rockstar wohl auch mal ran :P.


Dieses Problem tritt ja eigentlich bei allen Aktivitäten auf, die man selbst hostet. Hier unterscheide ich zwischen 2 Varianten des Problems.
1. Bei selbst gehosteten Missionen kommen keine/zuwenige Leute in die Lobby.
Hier ist es mMn weitaus schwieriger seine Gruppe voll zu bekommen als bei anderen Aktivitäten. Das liegt vor allem daran, dass jeder Spieler hier sein eigener Host ist. Man bekommt eben eine Mission von Trevor, Lester etc. und ist dann auch Host. Die wenigsten nutzen andere Möglichkeiten, wie "zufällige Mission" um in solche Missionen zu kommen, weil man gut versorgt wird über die sms von den NPCs.
Lösung wäre, dass man in offene Gruppen für die gleiche Mission geschoben wird und erst selbst eine Lobby eröffnet und somit Host wird, wenn es keine offenen Gruppen gibt.

2. Wenn man alles andere als eine Mission hostet findet man keine/zu wenige Mitspieler.
Dieses Problem erachte ich als nicht so weitreichend, denn hier nutzen viele die Möglichkeit des zufälligen Jobs. Das ist für Hosts gut, weil dann mehr Leute über den öffentlichen Zugang kommen und es ist für Leute gut, denen egal ist welches Rennen, Deathmatch etc. sie machen, weil se in irgendwelche Gruppen geschoben werden, wo noch Leute gesucht werden.
Trotzdem hat man dadurch nicht die Wahl was man machen möchte und so kommt es dazu, dass viele selbst hosten wollen.
Lösung hier wäre: Man lässt jedem die Wahl welches bestimmte Rennen, Deathmatch etc. er machen möchte. Sobald dann 2 oder mehr die gleiche Aktivität machen wollen, werden sie in die gleiche Gruppe gesteckt, so muss nur einer als Host fungieren. Den zufälligen Job kann man dabei ja beibehalten, da er dem Problem auch entgegen wirkt.

383

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:40

Ich finds ok wenn die kanal frontal boosten!!!den die erträge sind in den missionen eh ne frechheit!
Ich finde dass Rockstar da was machen müsste. Denn das betrifft auch mich. Geht man z.B. übers schnelle Spiel in einen Rennen, landet man zu 90% in einer Boosterlobby wo andauernd das gleiche gefahren wird. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck der Sache dass lediglich 2,3 Rennen gefahren werden und der Rest missachtet wird. Da ist Rockstar gefragt, dass so zu managen dass es Online eine gewisse Vielfalt gibt.

384

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:50

Also ich habe mir den Nebelfürst mal einige Missionen zu 2 gemacht leider ohne HS,

Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr bescheiden das man jetzt quasi nur noch richtig Kohle mir den Nebentätigkeiten machen kann,
das hat mir persönlich auch etwas die Lust auf den MP versaut.

Irgendwie kommt da der fade Beigeschmack auf das R* einfach nur ihre Echtgeld Packs pushen möchte.

Es kann doch nicht sein das die Missionen die irgendwie ja in die Welt von GTA O eingebettet sind weniger Geld bringen als diese Zeitvertreibssachen.

385

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:09

Ich habe auch schon die Lust am Online Modus verloren. Man kann irgendwie nichts machen, dass einen langzeit beschäftigt. Ich hatte erst bedenken, dass GTA zum ziemlich schlechtesten Zeitpunkt kommt wegen den Next Gen Konsolen. Aber bis zum Release ist das Spiel wahrscheinlich schon komplett ausgelutscht. Ich spiele jetzt schon kaum mehr, dann ein paar mal Heists machen wenn sie überhaupt bis zum 22 November kommen sollten, mehr geht nicht in GTA O. Hab mir eigendlich viel mehr erwartet vom Online Modus. Hätte gedacht das ganze bekommt eine eigene Story und man kann mit Freunden zusammen das alles im Koop durchzocken. Aber letztendlich gehts immer nur um die selben Missionen, wo man eh kaum Geld macht.

Renenn machen sowieso kein Spaß online, nur Kinder unterwegs die das ganze aus einem Grund zocken, undzwar Leute wegrammen. Das einzige was echt immer Fun gemacht hat, war es mit Freunden den Survival Modus zu zocken und einfach in der Open World rumfahren, aber das ging ja auch bei Red Dead und GTA IV schon, deshalb nichts neues..


386

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:55

Renenn machen sowieso kein Spaß online, nur Kinder unterwegs die das ganze aus einem Grund zocken, undzwar Leute wegrammen.


Ja Anfangs fehlte mir eine Art Stockcar Modus, jetzt wo selbst der letzte kapiert hat, dass man durch unfaires Fahren, durch Rammen leichter zum Sieg kommt fehlt mir ein normaler Rennmodus.
Ich bin jetzt jemand der bisher wenig Online Spiele an der Konsole gespielt hat, aber wie wird sowas bei Forza gehandhabt? Das ist ja eine Rennsimulation, die auch im Onlinemodus, faires und sportliches Verhalten fordert und simuliert, was passiert dort mit solchen Raudis?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:46

Das is in jedem scheiss online rennspiel so!!!leider!!besser wäre es wenns nur um die platzierungen geht, dass man einfach durch den anderen durchfahren kann!!!so könnte man dieser unsportlichkeit in renn games den gar ausmachen!!!mich nervt ja am meisten das man fürs faire spielen kaum diese überzogenen preise im game bezahlen kann!!!alleine wenn man denkt wie lange man spielen und sparen muss das man für den bugatti und ne wohnung die kohle zusammen hat!!!is doch net ok oder!?die ganzen spieleherstelmer werden immer mehr abzocker!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

388

Freitag, 1. November 2013, 18:37

Gibts hier ne Crew die noch n Mitglied braucht?
Würd gern mehr mit anderen zusammen spielen, als immer den Kinderkram mit anonymen Trampeln die lieber afk sind als mitzuspielen.

Bin als "boandl86" bei live zu finden!!

i´m foxdevilswild

389

Samstag, 2. November 2013, 00:49

Gibts hier ne Crew die noch n Mitglied braucht?
Würd gern mehr mit anderen zusammen spielen, als immer den Kinderkram mit anonymen Trampeln die lieber afk sind als mitzuspielen.

Bin als "boandl86" bei live zu finden!!


Schau mal in der Kategorie Online Verabredungen, es gibt eine Xboxfront Crew.

Bin jetzt bei Lvl 100 angelangt. Missionen habe ich denke ich alle durch, es gibt ja nur 128. Mit 500 Missionen, wie es vor Release des Spiels angekündigt wurde, war eher die Summe aller Beschäftigungen, wie Missionen, Deathmatches, Rennen etc gemeint. Ab jetzt kann ich also nur noch die gleichen Missionen für halbes Geld machen. Rennen, Deathmatches etc sind auch keine Langzeitbeschäftigung, also ist jetzt wirklich die Luft raus.
Ein paar Ziele hab ich noch, wie Heli kaufen, Waffenarsenal aufbessern, Fuhrpark tunen, danach werd ich aber eine Pause einlegen und auf den DLC mit den Heists warten. Die Pause wird wohl zeitgleich mit dem Release der X1 kommen, also ist das nicht weiter schlimm, es ist nur ärgerlich, dass ich nichts mehr von den Patches haben werde, die endgültig die unzähligen kleinen Fehler beheben und das Suchsystem von Grund auf überarbeiten, ich hoffe zumindest, dass diese Patches kommen.

390

Samstag, 2. November 2013, 22:43

Mich nervts einfach nur. Ich finde nie eine Lobby die voll ist für das was ich spielen will. Scheiß Peer to Peer.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 4. November 2013, 14:08

Ich suche immer wieder Leute zum spielen!!Bin erst Level 48 und würde gerne noch meine Crew aufleveln!!Gibt ja genug zu tun ;) Adde mich einfach! GT: SirHari
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

392

Montag, 4. November 2013, 23:03

Diese Woche soll es einen neuen Patch geben auf Version 1.05. Dieser soll auch noch Stimulus Pack mit beinhalten. Der Content Creator wurde ebenfalls mit den Patch angekündigt. Das ganze soll es zusammen mit 500000$ Entschädigung geben (Online Ingamegeld).

393

Dienstag, 5. November 2013, 12:22

ja ja....diese woche, dann ende dieser woche, dann anfang nächster woche, dann ende nächster woche...... :stupid:
ich glaubs erst, wenn soweit ist :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

394

Dienstag, 5. November 2013, 12:58

Patch ist da

395

Dienstag, 5. November 2013, 13:10

das weißt du, weil du das spiel gestartet hast und ein update zur verfügung stand? finde auf rockstars seite nämlich nichts dazu.
wäre ja super! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 5. November 2013, 13:12

Patch ist da

und...mit Kohle? gib mal bidde feedback...

397

Dienstag, 5. November 2013, 13:14

Ich hoffe meine CD hab ich bald wieder ... und hoffe, dass ihr auch noch entsprechend motiviert seid, mit mir dann wieder zu spielen. :D Vorausgesetzt, die haben die CD wieder hinbekommen... :|
GermanSimRacing.de - GSR


398

Dienstag, 5. November 2013, 13:17

Ich hoffe meine CD hab ich bald wieder ... und hoffe, dass ihr auch noch entsprechend motiviert seid, mit mir dann wieder zu spielen. :D Vorausgesetzt, die haben die CD wieder hinbekommen... :|

bist immer herzlich willkommen, auch wenn kales sicher "nein" sagt! :P ;) :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 5. November 2013, 13:37

Ich hoffe meine CD hab ich bald wieder ... und hoffe, dass ihr auch noch entsprechend motiviert seid, mit mir dann wieder zu spielen. :D Vorausgesetzt, die haben die CD wieder hinbekommen... :|

bist immer herzlich willkommen, auch wenn kales sicher "nein" sagt! :P ;) :zocken:


Ich sag da auch direkt mal, nö!!


;)
Ne, ich würd mich freuen wenn Du mal wieder dabei wärst. Kann ich endlich mal wieder herrlich Blödsinn treiben.

400

Dienstag, 5. November 2013, 13:44

das weißt du, weil du das spiel gestartet hast und ein update zur verfügung stand? finde auf rockstars seite nämlich nichts dazu.
wäre ja super! :)


Ja Patch kam beim starten von GTA. Geld ist noch nicht da. Soll ja auch erst kurz nach dem Patch kommen

Thema bewerten