Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dan-el

FRONT Einsteiger

  • »dan-el« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: OWL / Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 12:09

60Hz Probleme bei NBA2K6, nicht aber bei Oblivion - wie kann das sein?

Hallo Gamers!

Ich habe mir gestern NBA2K6 für unglaubliche 30,- € gekauft und voll freudiger Erwartung in meine Xbox geschmissen. Leider kam der Xbox-Menü Folder der mir sagt, das Spiel unterstütze den 50Hz Modus nicht, ich soll doch bitte auf 60Hz umstellen. Mein TV unterstützt jedoch keine 60er Darstellung was mir nun das spielen unmöglich macht. Mein Ärgerniss ist nun das nirgens auf der Hülle ein Hinweis steht, der mir dieses Problem dargestellt hätte.
Komisch ist nun, das eines meiner ersten Spiele, Elder Scroll IV: Oblivion, obwohl ausdrücklich vermerkt ist das "nur 60Hz" unterstützt wird, ohne jedes Problem läuft!
Ich bin ziemlich verwirrt und bin noch guter Hoffnung NBA2K6 (mit eurer Hilfe) doch noch zum laufen zu bringen - oder ist jeder Versuch zum Scheitern verurteilt?

Danke schon mal im vorraus,
Dan-el

PS: Bei Karstadt (ist das Schleichwerbung?) gibt es NBA2K6, NHL2k6, TopSin 2 und Amped 3 für 30 öcken! Zumindest bei mir in Berlin (Alt Tegel)

Thema bewerten