Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. Dezember 2006, 13:44

sehe ich auch so

22

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:35

Zitat

Original von SoulRISE
Der beste Manager ist für mich immer noch Anstoss 2(!)


Jaaaaaa..du hast es erfasst Soul...das Spiel zock ich immer wieder gerne :)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. August 2007, 20:47

Ich muss meine Meinung doch noch schreiben. Ich hatte BDFL Manager 07 sowie Football Manager 07. BDFL ist mir sehr schnell verleidet viele Ligen hats leider auch nicht.

Football Manager 07 ist um längen besser. Viele Ligen sogar die Challenge League in der Schweiz ( Zweite Liga / Wie 2. Bundesliga ).

Das Spiel ist wirklich cool. Als ich mit Bayern gespielt habe fand ich es für eine Konsolenversion genial. Spielte ich mit meiner Lieblingsmannschaft in der Challenge League hatte ich null Chancen bessere Spieler zu verpflichten. Als ich dann alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft hatte, habe ich versucht den Klub mit finanziellen Mitteln zu " verstärken ". Niemand wollte für meinen Klub spielen nicht mal zu einem vierfachen Lohn. Das fand ich dann doch etwas schlecht. Dies soll aber in der PC Version gleich sein.

Football Manager 2008 wird auch wieder gekauft !
Socom 4

Thema bewerten