Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:03

Zitat

Original von Lefty
Hier sind doch bestimmt einige, die sich mit HALO bestens auskennen. Ich würde gerne wissen ob für Halo Wars eine dritte spielbare Partei möglich wäre (vom Universum und der Geschichte her usw.). Da ja gerade schon am DLC gewerkelt wird wär das natürlich super, da mich eigentlich an dem Spiel nur noch stört, dass es nur 2 Parteien gibt. Ansonsten gefällt mir das SPiel echt super.


Es wird definitiv zunächst nur die zwei Parteien geben, was es später als DLC geben wird... ?(

Den HickHack um die Ensemble Studios kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, zumal die selben Leute (unter anderem Namen) jetzt für MS weiter arbeiten.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:45

Zitat

Original von Chr!s
Na das glaub ich nicht, wenn überhaupt kommt sicher eine flood partei.

Da gerade zu den zweit punkt die brutes von den Eliten noch so ziemlich unterdrückt wurden, sie hatten halt so gut wie keinen Zugriff auf Moderner Technologie, allein gänge wären da sicher auch nicht drin ;)


Die Flood würde auch keinen Sinn machen, da es 25 Jahre vor Halo spielt. Mir fällt jetzt auch keine dritte Partei ein mit der man spielen könnte.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

243

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:05

passend zum Spiel ^^


244

Freitag, 20. Februar 2009, 16:04

IGN Review: http://uk.xbox360.ign.com/articles/955/955676p1.html
Für mich als Halo Fan ist das Spiel genial bestimmt!

245

Freitag, 20. Februar 2009, 19:31

GamePro Testvideo

GamePro Test

Spieldauer 6 Stunden??? Das is doch ein Witz oder? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. Februar 2009, 19:41)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 20. Februar 2009, 20:19

Zitat

Original von Beaker
GamePro Testvideo

GamePro Test

Spieldauer 6 Stunden??? Das is doch ein Witz oder? :(


Naja, das ist ein Strategie-Game, man wird also sowieso mehr Zeit im Multiplayer- oder Gefechtsmodus verbringen.
"Don't eat the fucking candy!"

247

Samstag, 21. Februar 2009, 05:23

Zitat

Original von Don_Vito

Naja, das ist ein Strategie-Game, man wird also sowieso mehr Zeit im Multiplayer- oder Gefechtsmodus verbringen.

Du vielleicht, ich nicht.
15-20 Stunden wären okay, aber 6 Stunden sind eindeutig zu wenig.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 21. Februar 2009, 10:26

Zitat

Original von Beaker
GamePro Testvideo

GamePro Test

Spieldauer 6 Stunden??? Das is doch ein Witz oder? :(



Na ja, 6 Stunden für nen Strategie Game sind wirklich nicht grade viel. Ich werds mir dennoch zulegen, wäre auch nicht mein erstes Game wo ich knapp 60 € für 6 Stunden Spielzeit ausgebe :D Ausserdem bleibt ja noch der MP. Desweiteren find ich es auch nicht schlimm, dass es mehr oder weniger etwas einfach gehalten ist. Der Hardcore-Strategie Zocker bin ich eh nicht mehr und wenn man sich Games wie z.B die Commandos (PC) anschaut, die waren zum Teil schon unverschämt schwer.


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

249

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:42

6 Stunden klingt erstmal nach nicht viel aber es kommt auch darauf an wie die Missionen gespielt wurden, ich lass mir bei so etwas gerne Zeit. Mir ist es wichtiger das es nicht zu wenig Level/Missionen sind.


Gibt es nun eigentlich mehr Infos zum Gerücht das zum Release von Halo Wars auch eine neue Bundle Version der XBox erscheint?

250

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:32

warum gerüchte ?

es gibt bilder davon und alles weitere.

also ist es schon kein gerücht mehr.

jetzt muss der Handel die teile nur noch anbieten

251

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:48

Echt, ich habe seid Wochen auf eine News gewartet, aber nie eine gesehen, hast du einen Link dazu?

252

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:56

Zitat

Original von Todtsteltzer
Echt, ich habe seid Wochen auf eine News gewartet, aber nie eine gesehen, hast du einen Link dazu?


http://allgamesbeta.net/2009/01/28/halo-…dle-for-europe/

253

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:04

:biglaugh: Genial. Danke.

Solange das Bundle bei uns auch verkauft wird, ist es schon so gut wie gekauft.

254

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:07

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Don_Vito

Naja, das ist ein Strategie-Game, man wird also sowieso mehr Zeit im Multiplayer- oder Gefechtsmodus verbringen.

Du vielleicht, ich nicht.
15-20 Stunden wären okay, aber 6 Stunden sind eindeutig zu wenig.


Geht mir genau so. Deshalb hol ichs mir entweder übers Wochenende aus der Videothek oder ich leih es von nem Freund aus.

255

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:59

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Don_Vito

Naja, das ist ein Strategie-Game, man wird also sowieso mehr Zeit im Multiplayer- oder Gefechtsmodus verbringen.

Du vielleicht, ich nicht.
15-20 Stunden wären okay, aber 6 Stunden sind eindeutig zu wenig.


Geht mir genau so. Deshalb hol ichs mir entweder übers Wochenende aus der Videothek oder ich leih es von nem Freund aus.

Ich werd es mir auch ausleihen oder irgendwann mal gebraucht für max. 20€ kaufen. 50€ für 6 Stunden seh ich nicht ein.

256

Montag, 23. Februar 2009, 07:51

Aber für 6 Stunden Spielzeit (falls es überhaupt stimmt) + unendliche viele geile Multiülayerpartien sehe ich auch den Vollpreis, zumindest für mich, gerechtfertigt! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

257

Montag, 23. Februar 2009, 19:03

Also für mich macht Halo Wars nicht an der Spielzeit aus. Also ich kann locker mal behaupten, das wenn man die Missionen mit allen Missionszielen + Boni zockst das du locker länger dran bist. Und wie schon ein vorredner sagte lässt man sich dann gerne etwas mehr zeit. So und dann ist da die Atmosphäre. Die ist einfach der Hammer. Ich hole es mir zu 100 %. Ich bin Halo Fan durch und durch da gehört das zum Pflichtprogramm. Die MP Partien werden der Hammer. :biglaugh:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 23. Februar 2009, 20:54

Endlich mal wieder ein Strategie-Game für die 360. :D
"Don't eat the fucking candy!"

259

Montag, 23. Februar 2009, 21:17

Halo Wars wird geil werden weil es alles hat was sich für ein Halo Fan lohnt: Spartans, coole Story und KOOP!

Thema bewerten