Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 27. Februar 2009, 14:32

hi,

ich hab das spiel seit heute morgen und kann nur sagen : kaufts euch !!!
die kampange ist hammer !!!
multiplayer rockt !!!


gruß


282

Samstag, 28. Februar 2009, 00:00

War heute bei MM und bei Saturn, nirgends etwas zu sehen oder zu hören von dem Bundle, schade.

283

Samstag, 28. Februar 2009, 19:08

Versteht einer von euch das HALO WARS Rangsystem ?

wie steige ich im RANG auf ? bin zurzeit Rekrut :(

hängt das mit dem Trueskill zusammen oder wie läuft das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (28. Februar 2009, 19:09)


284

Samstag, 28. Februar 2009, 21:56

Bin jetzt bei Mission 10 und bislang finde ich das Spiel einfach nur geil. Halo Wars ist zurzeit für mich die KOnsolen RTS Referenz. Was freue ich mich jetzt auf Halo 3: ODST

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

285

Sonntag, 1. März 2009, 11:31

Das Spiel ist wirklich super!Kann mir jemand sagen wie ich den erfolg in mission 4 erledige? da steht, das man adam retten soll. wer ist adam?

286

Sonntag, 1. März 2009, 12:14

hi,
bin bei mission 15 und weiß nicht in was für eine reihenfolge die türen geöffnet werden. vielleicht hats jemand schon durch und kann helfen.

grüße
konsolero70


287

Sonntag, 1. März 2009, 12:47

sagt mal gibt es keinen test im internet??hab noch nichts gefunden...
ist der multiplayer wirklich so gut,wie ist das ranglistensystem?und klappts mit der steuerung?fragen über fragen,muss mich zwischen halo wars und street fighter 4 entscheiden.

288

Sonntag, 1. März 2009, 12:51

Zitat

Original von forzafan
sagt mal gibt es keinen test im internet??hab noch nichts gefunden...


http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…_wars_test.html

http://www.gametrailers.com/player/45932.html?type=

289

Sonntag, 1. März 2009, 15:39

Zitat

Original von konsolero70
hi,
bin bei mission 15 und weiß nicht in was für eine reihenfolge die türen geöffnet werden. vielleicht hats jemand schon durch und kann helfen.

grüße
konsolero70

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Da müssen immer Menschen in der Nähe Sein!

290

Sonntag, 1. März 2009, 18:41

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von konsolero70
hi,
bin bei mission 15 und weiß nicht in was für eine reihenfolge die türen geöffnet werden. vielleicht hats jemand schon durch und kann helfen.

grüße
konsolero70

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Da müssen immer Menschen in der Nähe Sein!


danke,danke.
hab die kampange nun durch. war echt geil, nur leider zu kurz :(

jetzt wird online gekämpft !
wer bock hat kann mich adden, entweder im team oder gegeneinader.
würd mich freuen noch ein paar halo wars zocker in der freundesliste zu haben.

glaubt mir, es macht unheimlich viel spaß online :)


291

Sonntag, 1. März 2009, 19:00

Zitat

Original von konsolero70

danke,danke.
hab die kampange nun durch. war echt geil, nur leider zu kurz :(

jetzt wird online gekämpft !
wer bock hat kann mich adden, entweder im team oder gegeneinader.
würd mich freuen noch ein paar halo wars zocker in der freundesliste zu haben.

glaubt mir, es macht unheimlich viel spaß online :)


Wie lange hast du denn für die Kampagne gebraucht? Dauert es wirklich nur 6 Stunden?

292

Sonntag, 1. März 2009, 19:15

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von konsolero70

danke,danke.
hab die kampange nun durch. war echt geil, nur leider zu kurz :(

jetzt wird online gekämpft !
wer bock hat kann mich adden, entweder im team oder gegeneinader.
würd mich freuen noch ein paar halo wars zocker in der freundesliste zu haben.

glaubt mir, es macht unheimlich viel spaß online :)


Wie lange hast du denn für die Kampagne gebraucht? Dauert es wirklich nur 6 Stunden?


es sind 15 missionen.
man kann schon von ca. 6 stunden ausgehen. je nach schwierigkeitsgrad.


293

Montag, 2. März 2009, 19:48

man, hier ist ja vielleicht was los :O

nach 4 tagen intensiven spielens kann ich nur sagen :
das beste strategie-spiel für konsolen.
gefecht und multiplayer machen laune. vor allem die map "kluft". tag und nachtwechsel, geil. die floods kommen bei nacht und dann heißt es : die basis sichern !

noch hab ich keine teamspieler gefunden. wer interesse hat schickt einfach ne freundesanfrage an : Konsolero70

vielleicht bis bald im online-dschungel :]


294

Dienstag, 3. März 2009, 09:27

Wahrscheinlich sind hier Einige mit dem intensiven spielen von Halo Wars beschäftigt! ;)
Demnächst werde ich wohl auch den Multiplayer-Part erkunden...darauf freue ich mich schon jetzt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

295

Dienstag, 3. März 2009, 10:05

Solo-Kampagne absolut göttlich, sehr Abwechslungsreich was Alles anbelangt. Ist doch auch cool kann man das mal schreiben. Die Story finde ich genial und viel besser erzählt als es Halo 1,2 und 3 versucht haben.

Online machts mit Freunden viel Spass, aber:

- Scheiss Balancing mit dem Scarab, jedes Game ist nur noch ein Scarab rush nach dem Anderen und der hat so übermächtig viel Energie, es nervt nur noch.

- Kein Level-Aufstieg Online wie in den Halo-Teilen, nur Ränge. Allgemein ist die Lobby etwas bedürftig ausgefallen, hätte ich eindeutig mehr erwartet, dafür Matchmaking

-nur 3 gegen 3 Online, wieso nicht 4 gegen 4 oder kommt das erst mit der Next-gen??!!!!! :(


Alles in allem Top-Game, denke aber dass Stormrise dass diesen Monat erscheint noch mehr die Hütte rocken wird. :]

296

Dienstag, 3. März 2009, 10:17

Zitat

Original von Blame
Solo-Kampagne absolut göttlich, sehr Abwechslungsreich was Alles anbelangt. Ist doch auch cool kann man das mal schreiben. Die Story finde ich genial und viel besser erzählt als es Halo 1,2 und 3 versucht haben.

Online machts mit Freunden viel Spass, aber:

- Scheiss Balancing mit dem Scarab, jedes Game ist nur noch ein Scarab rush nach dem Anderen und der hat so übermächtig viel Energie, es nervt nur noch.

- Kein Level-Aufstieg Online wie in den Halo-Teilen, nur Ränge. Allgemein ist die Lobby etwas bedürftig ausgefallen, hätte ich eindeutig mehr erwartet, dafür Matchmaking

-nur 3 gegen 3 Online, wieso nicht 4 gegen 4 oder kommt das erst mit der Next-gen??!!!!! :(


Alles in allem Top-Game, denke aber dass Stormrise dass diesen Monat erscheint noch mehr die Hütte rocken wird. :]


Ab wann ist es den ein Rush bei Dir? für nen Scarab brauch ich Tech 4 die Stufe hab ich nicht eben mal in 5 Minuten erreichen plus die Ressurcen für den Scarab selbst, es sei den der Gegner lässt mich 5 Minuten machen was ich will ? Wenn es viel später wie 5 Minuten ist kann man eh nicht mehr von nem Rush sprechen. Oder eben ein Teamkollege schickt mir seine Ressurcen damit sich so schnell an nen Scarab komme?

Ich bin froh das endlich mal 3 vs 3 Online funzt bin ich noch aus früheren AoM und AoE Zeiten her gewohnt. Denke mal 4vs4 wird wirklich erst mit dern Next Gen möglich sein...

Von Stormrise erhoffe ich mir auch viel, befürchte aber das die Entwickler zu viel des Guten wollen, und es trotz der angepriesenen Innovationen doch nur mittelmäßig wird.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 3. März 2009, 10:48

Aber du greifst ja auch nicht den Gegner an wenn du noch fast nichts erforscht, keine Einheiten und kein Geld hast, also braucht jeder die 5 min. Aufbauzeit. Und ich kann locker in der gleichen Zeit nen Scarab aufbauen wie ne erforschte Panzerarmee. Und dann ist er noch so stark und vorallem kann er die ganze Zeit seinen Strahl einsetzen, ich rag mich wieso???? Haben die Entwickler gepennt. Die logische Gegenwehr sind ja die Bomberschiffe "Vol...", und mit denen kann ich auch nicht die ganze Zeit über Bomben abwerfen.

Sorry, aber hier haben die Entwickler versagt und das ganze Online gameplay zerstört :(

298

Dienstag, 3. März 2009, 11:09

In der Regel bin ich ca. ab 3 - 4 Minuten mit meinen Ersten Einheiten entweder ne 2 Base am erobern, oder ich steh beim Gegner vor der Haustür...

mein kürzestes Spiel bisher 9 minuten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (3. März 2009, 11:09)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 3. März 2009, 12:48

Ich find einfach du kannst ne Armee haben möge sie noch so gross sein, die geht gegen nen Scarab komplett drauf. Wie killst du Scarabs?

Find es sollte auf Seiten UNSC etwas vergleichbares geben wie nen Scarab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. März 2009, 12:49)


300

Dienstag, 3. März 2009, 13:32

Zitat

Original von Blame
Ich find einfach du kannst ne Armee haben möge sie noch so gross sein, die geht gegen nen Scarab komplett drauf. Wie killst du Scarabs?

Find es sollte auf Seiten UNSC etwas vergleichbares geben wie nen Scarab



das Gegenstück der UNSC zum Scarab ist die Vulture...

Ich glaub wir reden im Bezug auf den Scarab etwas an einander vorbei...
Bevor ich Dir jetzt was falsches sage musst Du mir erstmal ne andere Frage beantworten.

Wenn Du 1vs1 spielst, wann greift Dich der Gegner im Frühesten Fall mit nem Scarab an?

Nach 2-3 Minuten? Nach 5-8 Minuten?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten