Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 30. September 2006, 22:01

Halo Wars spielt vor Halo 1 wollte ich mal anmerken.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

62

Samstag, 30. September 2006, 22:08

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Dark Soul
Ja, klar! Das kommt ja noch! Aber mir wäre Halo 4 tausend mal lieber als irgendso ein Strategie Ding!! Waaah schrecklich! Immer wenn ich das Spiel sehen werde, werde ich denken, ach wäre das doch nur ein Halo 4 geworden, es hätte so schön sein können. :D

Mir wäre es lieber die würden das Game nicht machen oder halt ein Halo 4 draus machen, aber damit werde ich wohl so ziemlich alleine dastehen, mit dieser Meinung. ;(


Halo Wars wird nicht von Bungie entwickkelt , hat also mit Halo 3 oder 4 gar nichts zu tun ;).......ich versteh nicht was du hast ?(


Kennst du das nicht, wenn du so ein Spiel siehst zum Beispiel mit tollen Charakteren für ein RPG, echt edel und alles, würde ein super geiles RPG ala FF werden können, ist aber ein Dauergemetzel, denkst du da manchmal nicht ach wäre es doch nur ein schönes RPG.

Ersetze RPG mit dem was du gerne mögen würdest und das andere Genre, mit irgendwas das du nicht magst. ;)

Das bezieht sich übrigens auf N3, das Game hätte als RPG ein Knaller werden können. ;)

Ist wahrscheinlich schwer zu verstehen.

63

Samstag, 30. September 2006, 22:13

Jo ist wirklich schwer zu verstehen, aber ich denke ich versteh dich jetzt, trotzdem finde ich es nicht schrecklich, da Halo als Szenario an sich eigentlich sehr weitläufig ist :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




64

Sonntag, 1. Oktober 2006, 00:00

Zitat

Original von Jakob
Halo Wars spielt vor Halo 1 wollte ich mal anmerken.


cool
also schlacht um reach zb.? :)

65

Sonntag, 1. Oktober 2006, 01:40

Weiss ich so genau auch nicht ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

66

Sonntag, 1. Oktober 2006, 02:29

geh ich mal stark von aus.

67

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:06

Ich denke nicht, da es um die Schlachten vor Halo1 geht und Reach war ja die Finale Schlacht vor Halo1! Da verlieren wir auch und du kannst im Game nicht einfach gewinnen :D

68

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:34

aber wenn da ne gruppe von spartaner steht muss es einfach vor halo 1 sein
vielleicht ja nich reach aber andre schlachten davor eben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaoS.Kane« (1. Oktober 2006, 16:35)


69

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:13

Jup, vor Halo 1 muss es sein, wär sonst ja nicht möglich.

Batman!

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:23

ohhhh man das ist doch logisch das es da Spartaner giebt auch wen es nicht vor Halo 1 spielt schliesslich ist es ein Strategie Game und da kann man ja nicht sagen das man nur einen Spartaner befeligen kann hmmm ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

71

Montag, 2. Oktober 2006, 03:20

vielleicht wird das endlich mal ein super halo..die bisherigen teile haben mich nicht wirklich überzeugen können

Aber Ensemble Studios macht auch aus Halo ein wahnsinnserlebniss..da bin ich mir sicher...

72

Montag, 2. Oktober 2006, 18:16

Zitat

Original von Marcochief
ohhhh man das ist doch logisch das es da Spartaner giebt auch wen es nicht vor Halo 1 spielt schliesslich ist es ein Strategie Game und da kann man ja nicht sagen das man nur einen Spartaner befeligen kann hmmm ;)


Man befehlt die Marines;)

Batman!

73

Montag, 2. Oktober 2006, 21:22

klingt dann eher nach soetwas wie commandos, nur ohne taktik und viel mehr protagonisten :laugh:

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 2. Oktober 2006, 23:04

naja ist schon klar aber nur marines wäre schon ein bisschen dürftig wo man auf der Allianz Seite Grunts Eliten Brutes und so weiter einsetzen kann
[GC1]marcochief+360[/GC1]

75

Montag, 2. Oktober 2006, 23:09

Es wird sicherlich viele Einheiten geben, könnte mir vorstellen, daß Spartaner ggf. als Spezialisten alá Warcraft 3 und HDR eingesetzt werden.

Ich selber bin kein großer Fan von Echtzeitstrategiespielen (habe bis jetzt nur Warcraft 2 und 3 richtig gespielt) und würde mich mal über frischen Wind im Genre und einer unkomplizierten Konsolensteuerung freuen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

76

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:43

Zitat

Original von SoulRISE
Es wird sicherlich viele Einheiten geben, könnte mir vorstellen, daß Spartaner ggf. als Spezialisten alá Warcraft 3 und HDR eingesetzt werden.

Ich selber bin kein großer Fan von Echtzeitstrategiespielen (habe bis jetzt nur Warcraft 2 und 3 richtig gespielt) und würde mich mal über frischen Wind im Genre und einer unkomplizierten Konsolensteuerung freuen.


Ich weiß nicht...echtzeitstrategiespiele haben mich bis jetzt noch nie auf konsolen übrezeugen können..obwohl ich ein großer fan davon bin

Anno
Age of empires
COMMAND & CONQUER (muss groß geschrieben werden..episches game)
Civilization
Siedler

und und und...

aber diese games lassen sich halt am besten mit M&T steuern

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:48

Haste Herr der Ringe net gespielt auf der Box ? Ich muss sagen wenn jedes Game diese Steuerung bekommt setzt sich das Genre auch durch. Die Steuerung ist perfekt.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:39

naja fast perfect :D
[GC1]marcochief+360[/GC1]

79

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:31

Zitat

Original von Chrisnation
Haste Herr der Ringe net gespielt auf der Box ? Ich muss sagen wenn jedes Game diese Steuerung bekommt setzt sich das Genre auch durch. Die Steuerung ist perfekt.


nur die demo...und da hab ich nicht besonders viel verstanden und es dann auch sein lassen

80

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:27

ich bin vor allem auf die mod namens halogen für command and conquers:generäle die stunde null gespannt
die kommt ja vor halo wars und ist definitiv so um halo 1(erste begegnungen und danach) angesiedelt.
auch die engine in dem kurzen trailer auf http://www.gamevideos.com/
(einfach suchbegriff "halogen"/erster eintrag) erinnert an halo 1
na gut 2x echtzeitstrategie auf 2 verschiedenen systemen
ich glaub ich hol mir beides(obwohl das eine bestimmt irgendwo kostenfrei zum download berreitgestellt wird)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten