Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Oktober 2013, 01:01

Hat hier einer ne Ahnung ob die 13 Autos der Limited Edition (
  • Limited Edition Car Pack featuring: 2011 Audi RS3 Sportback, 2012 Aston Martin Vanquish, 2013 Ford M Shelby Mustang GT500, 2013 McLaren P1 and 2013 SRT Viper GTS
  • VIP Car Pack featuring: 1965 Shelby Cobra 427 S/C, 1987 RUF CTR Yellowbird, 1991 Mazda #55 787B, 2011 Ford F150 SVT Raptor and 2011 Bugatti Veyron Super Sport
  • Day One Car Pack featuring: 2010 Audi TT RS Coupe, 2013 Ford Focus ST and 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
  • ........auch im Spiel enthalten sind,wenn man die normale Edition im Bundle kauft oder müssen die später teuer über Xbox Live Points oder DLC's gekauft werden????????????????????? :huh: :huh:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:45

Was wäre dann der Vorteil, wenn man eine der Edtitions kaufen würde? Die genannten Feature-Cars sind nur (vorerst) nur in der jeweiligen Version zu finden.

24

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:28

Der 6. Showroom ist verfügbar. Neben dem KTM, gibt es jetzt auch den Ariel Atom 500 V8.

http://forzamotorsport.net/en-US/news/Fo…port_5_Showroom

Die Liste wird besser und besser. :)

25

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:32

Ariel Atom 500 V8.
:love:

Ich freue mich schon auf die Rennen.
Das wird ein Fest!

26

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:35

Der 6. Showroom ist verfügbar. Neben dem KTM, gibt es jetzt auch den Ariel Atom 500 V8.

http://forzamotorsport.net/en-US/news/Fo…port_5_Showroom

Die Liste wird besser und besser. :)


Jup. Würde gerne mal den F40 sehen als Screenshot.

27

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:43

Der ist aber auch sehr nett anzusehen:


28

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:53

Hat hier einer ne Ahnung ob die 13 Autos der Limited Edition (
  • Limited Edition Car Pack featuring: 2011 Audi RS3 Sportback, 2012 Aston Martin Vanquish, 2013 Ford M Shelby Mustang GT500, 2013 McLaren P1 and 2013 SRT Viper GTS
  • VIP Car Pack featuring: 1965 Shelby Cobra 427 S/C, 1987 RUF CTR Yellowbird, 1991 Mazda #55 787B, 2011 Ford F150 SVT Raptor and 2011 Bugatti Veyron Super Sport
  • Day One Car Pack featuring: 2010 Audi TT RS Coupe, 2013 Ford Focus ST and 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
  • ........auch im Spiel enthalten sind,wenn man die normale Edition im Bundle kauft oder müssen die später teuer über Xbox Live Points oder DLC's gekauft werden????????????????????? :huh: :huh:


Bei der Day One Edition sind es nur Day One Lackierungen, keine extra Autos in dem Sinne.
Bei der LE genauso. Würde ja auch kein Sinn machen den McLaren P1 als Covercar zu haben wenn er dann nicht im Spiel ist
Die einzig exclusiven Cars sind die des Vip Car Packs. Die gibts dann nen halbes Jahr später als DLC für alle.
Die 74€ für die LE lohnen sich aber allemal schon wegen den ganzen Vip Features. Car Tokens im Wert von 10€ sind auch noch dabei.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:18

äh, war da nicht gerade noch ein Atom-Bild? Sah ziemlich :love: aus

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:38

Ist es auch :)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_109532.jpg

32

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:56

wieder keine Porschelizenz?! :thumbdown:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:00

oh man, diese Detailverliebtheit hat schon was von Wahnsinn 8) ...Mal gespannt, wenn jetzt bald Dan's übliche Präsentationstour viele bewegte Bilder und neue Infos zum Vorschein bringt...

34

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:24

Die Autos sehen schon sensationell gut aus wie ich finde. Aber die Fahrzeugliste war und ist bisher das Einzige, was mich an Forza 5 noch nicht überzeugt :(
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:36

... so langsam geb ich die Hoffnung auf weitere Formel 1 Classicer aus den 70er, 80er, 90er auf. Die Fahrzeuge sind ziemlich Standard. Nichts wirklich überraschend neues, schade eigentlich aber vielleicht kommt da ja noch was.

Ist Abu Dabi schon als Strecke bestätigt offiziell?

Senna94
Senna94 @ Fb

36

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:15

Das einzige was mir Sorge macht ist das erst 175 Fahrzeuge in der Liste sind, selbst wenn bei drei weiteren Showrooms je ungefähr 50 Fahrzeuge dazukommen, befürchte ich, das wenn nicht noch eine große Restliste veröffentlicht wird, das die Anzahl der Wagen im Verhältnis zu FM 4 erheblich kleiner wird.

Ich hoffe das es nicht so kommt aber die Befürchtung habe ich schon seid einigen Monaten.

Weitere Klassik F1 oder Indy Cars werden sicherlich in dem einen oder anderen Car Pack sein, immerhin sollen die sich ja auch etwas lohnen.

37

Samstag, 2. November 2013, 16:05

Dienstag soll es die komplette Fahrzeugliste geben.

Zitat

Here’s a little secret: Due to media coverage supporting Forza Motorsport 5’s release dropping on Wednesday, next week’s Forza Showroom will be the final reveal. Do you think we saved something special for last? Topping the Ariel Atom V8 will be difficult, but I think we managed to hit a new high mark. Judge for yourself on Wednesday at 6 a.m. Pacific!

Here are a few clues to whet your appetite:

2JZGTE
Group B RWD
Built for Bathurst

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 4. November 2013, 11:21

es fehlen hier noch viel zu viele echte Rennwagen. Die DTM Wagen (Opel, Mercedes, Audi, BMW= fehlen alle komplett und noch viele andere auch.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 4. November 2013, 11:29

in die Richtung geht auch gerade mein größber Kritik-Punkt. Ich hoffe wenn die komplette Liste sich morgen oder übermorgen zeigt, dass sich da noch was getan hat.
Ansonsten hätte ich das Gefühl, das die DLC-Politik ein weiteres Kapitel aufschlagen würde, nämlich die laut T10-gesammelter STatistik beliebtesten Fahrzeuge als späteren bezahlbaren Contend zu liefern.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 4. November 2013, 11:36

es fehlen hier noch viel zu viele echte Rennwagen. Die DTM Wagen (Opel, Mercedes, Audi, BMW= fehlen alle komplett und noch viele andere auch.


Wer sagt denn, dass die überhaupt drin sind? Wurde das irgendwo mal angekündigt? Also ich finde die Grundeinstellung hier teilweise echt fragwürdig. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass die alle vorhanden sind, nur weil sie in vorigen Forza-Spielen drin waren. Ich mein ich würde mich auch darüber freuen aber deswegen kann man es doch nicht als Grundvoraussetzung fordern.

Thema bewerten