Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 6. November 2013, 09:04

Davon sollen wohl 120 neu sein, der Rest aus GT5. Aber immerhin.
Und es sind immer noch ein Großteil aller Fahrzeuge in GT6 die unbeliebten Standard-Modelle aus GT4. Wie die aussehen wissen wir ja...


Ich kenn GT seit dem 2. Teil nicht mehr, aber ist das wirklich deren ernst?

102

Mittwoch, 6. November 2013, 09:08

Davon sollen wohl 120 neu sein, der Rest aus GT5. Aber immerhin.
Und es sind immer noch ein Großteil aller Fahrzeuge in GT6 die unbeliebten Standard-Modelle aus GT4. Wie die aussehen wissen wir ja...
1. Sind mehr als 120 Fahrzeuge neu in GT6
2. Wurde das Standardfahrzeug durch einen Patch verbessert, weil es schlechter aussah als die anderen Standardfahrzeuge.
Und nö ich möchte nicht die Standardfahrzeuge verteidigen.

Ich will GT3 Kisten. Was fehlt euch denn in der Fahrzeugliste von Forza 5? Weitere F1 Renner kann man voraussichtlich nicht erwarten, da Codemasters die F1 Lizenz hat.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 6. November 2013, 09:10

was heißt denn verbessert? inwiefern...?
warum verlinkt Ihr nicht solche Infos?

104

Mittwoch, 6. November 2013, 09:10

Heute Abend löst sich das Embargo.
Ist schon ne Uhrzeit bekannt?

Und es sind immer noch ein Großteil aller Fahrzeuge in GT6 die unbeliebten Standard-Modelle aus GT4. Wie die aussehen wissen wir ja...
Ja, schon - aber stellt euch die Karren jetzt mal in nativen 1080p vor...... ;) :wall:
Sorry, der musste sein. :D

Ich bin auch der Meinung, dass sich FM5 nicht vor GT6 verstecken muss - das mussten alle Forza Teile übrgens noch nie.

105

Mittwoch, 6. November 2013, 09:13

Heute Abend löst sich das Embargo.
Ist schon ne Uhrzeit bekannt?
Gegen 18:00 Uhr.
Microsoft Dynamics ist Partner von dem F1 Renault Team. Jetzt wird ein Schuh draus :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (6. November 2013, 09:47)


106

Mittwoch, 6. November 2013, 09:54

Also solange das Painting weiterhin so gut ist, reicht mir 1 F1 Renner;) *G* ich seh schon die selbst lackierten F1 Boliden im 16 Spieler Rennen F1 only^^ wie geil.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 6. November 2013, 10:17

Also solange das Painting weiterhin so gut ist, reicht mir 1 F1 Renner;) *G* ich seh schon die selbst lackierten F1 Boliden im 16 Spieler Rennen F1 only^^ wie geil.


So siehts aus :)

108

Mittwoch, 6. November 2013, 10:56

Also solange das Painting weiterhin so gut ist, reicht mir 1 F1 Renner;) *G* ich seh schon die selbst lackierten F1 Boliden im 16 Spieler Rennen F1 only^^ wie geil.


So siehts aus :)


Dieser aktuelle F1 Bolide, ist schon ein Pluspunkt. Interessant wird das Fahrverhalten sein, speziell im Vergleich mit F1 2013.

109

Mittwoch, 6. November 2013, 12:04

Hmm, bin jetzt gar nicht so begeistert wie alle hier von einem F1 Boliden in FM5, ich denke mir eben, wer F1 fahren will kann sich F12013 kaufen aber in Forza brauche ich das nicht ;)
Aber ansonsten sieht der Trailer echt fett aus und ich hoffe es kommen heute geile neue Autos ;)

Gruß
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 6. November 2013, 12:27

Bin auch kein F1 Typ, und denke F1 Wagen gehören in F1 spiele :)



Aber egal was dabei is, ist dabei. Lieber mehr als weniger :-)
DTM Fahrzeuge sind meiner Meinung nach wichtiger wie F1 bei solch einem Spiel, aber mal abwarten auf heute abend, auf die Liste
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

111

Mittwoch, 6. November 2013, 12:34

also ich sehe den f1 boliden als klaren pluspunkt. gerade zusammen mit einigen der neuen strecken! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 6. November 2013, 12:40

Alles was drin ist und vor allem was die Range erweitert, ist ein riesen Pluspunkt für jedes Spiel. Ich muss sagen bislang gefällt mir die Taktik von T10 äußerst gut. Die Zahl derjenigen die die neuen Teile als "Updates" betitelt haben, sollte jetzt deutlich geschrumpft sein.

113

Mittwoch, 6. November 2013, 12:54

Alles was drin ist und vor allem was die Range erweitert, ist ein riesen Pluspunkt für jedes Spiel. Ich muss sagen bislang gefällt mir die Taktik von T10 äußerst gut. Die Zahl derjenigen die die neuen Teile als "Updates" betitelt haben, sollte jetzt deutlich geschrumpft sein.


Bis die Endgültige Liste nicht bekannt gegeben wurde ist es für mich nur eine Light Version dessen was es hätte sein sollen, zwar ohne Hauptschuld von Turn10, sondern eher wegen dem Launchtermin.

Aber was spricht den dagegen neben den DLC den man kaufen müsste, auch noch einige Wagen aus FM4 per Patch gratis nachzureichen? Gerade was Fehler Beseitigung angeht kann Turn10 noch massiv zulegen. Es kann doch nicht so schwer sein z.B. Spiegel die Invers sind, richtig auszurichten?

114

Mittwoch, 6. November 2013, 13:09

Die Zahl derjenigen die die neuen Teile als "Updates" betitelt haben, sollte jetzt deutlich geschrumpft sein.

da ich mich hier angesprochen fühle, kann ich dir mitteilen, dass ich nach wie vor zu eben jenen gehöre. ;)
die neuen strecken sind toll, einige neue fahrzeuge sind toll, der detailgrad der fahrzeuge ist phänomenal, aber erstmal abwarten was das fertige spiel dann zu bieten hat. schließlich zeigt man vorab ja nur das "positive".
außerdem wird erst der KERN (sprich die fahrphysik) zeigen, ob ich meine meinung ändere! :)
spaß wirds machen, egal was am ende bei raus kommt! daran zweifle ich nach wie vor nicht!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 6. November 2013, 13:11

Forza Motorsport ist ein Produkt, dass zum Verkauf bestimmt ist. Wo bekommt man denn heute noch was geschenkt? Und dann auch noch Kerninhalte? Darüber hinaus hat T10 die Community immer mit Fahrzeugen beschenkt, ich denke nicht, dass daran etwas geändert wird. Also locker bleiben und das Endprodukt begutachten. Viele Strecken und Autos machen noch lange kein gutes Rennspiel und das waren auch nicht die Kritikpunkte bisheriger Forza-Spiele.

Noch gut zwei Wochen, dann wirst du wissen, ob die 60 Euro besser investiert sind als beispielsweise die 75 Euro, die Codemasters für das diesjährige F1-Update für Xbox 360 verlangt.

@Loco: mein Post war zuerst noch mit einem Satz für die "üblichen Verdächtigen" versehen.... ich hab aber eingesehen, dass da jedes Zeichen "verschwendete Energie" ist ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 6. November 2013, 14:35

@ Frontleader du möchtest doch jetzt nicht ein F1 für die xbox 360 mit einem Next Gen Forza vergleichen? Aber wie du denkst, als Seitenbetreiber kann ich ja manche Posts von dir nachvollziehen würde ich vielleicht genauso machen. ?( Neee würde ich nicht :D

Season Pass ist ne Frechheit. Nicht weil die Leute die sich eine One kaufen die 50 € nicht hätten, sondern eben weil es 50 € sind. Alleine die $/€ Umrechnung ist ein Witz.
Zum Umfang der Autos wird man im laufe des Abends sicherlich noch einiges erwarten können. Bin sehr glücklich mit der ganzen Openwheeler Geschichte! Mal schauen was da noch kommt. Gut Thema Nordschleife kann man wenn es denn so kommt Geld dafür bezahlen, muss es aber nicht. Sollte die 24h Variante endlich daheim sein und dazu noch 4-5 Autos bezahl ich gerne 10 € oder ähnliches.

Ansonsten bleibt vieles abzuwarten. Ich persönlich würde mir wünschen das T10 auf der Xbox One irgendwann mal richtig starke Konkurrenz bekommt, damit man als Firma auch mal etwas über den Tellerrand schaut....

So nun heisst es warten auf die One :gaming: :laola:

117

Mittwoch, 6. November 2013, 15:22

Da sagst du was! Die Nordschleife in Verbindung mit ein paar VLN Rennern, das wäre doch mal ein Paket! Dafür würde, denke ich, jeder gerne bezahlen. :knuddel:
GermanSimRacing.de - GSR


118

Mittwoch, 6. November 2013, 15:30

Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

119

Mittwoch, 6. November 2013, 15:42

Ich habe jetzt keine genau Zahl, aber wenn ich das grob überschlage liegt FM5 damit bei ca. 220-230 Wagen.Etwas mehr als Horizon, Da kann man noch so sehr auf NextGen Portierung und Launch Druck argumentieren, aber das der Fuhrpark nun über 300 Autos weniger hat als sein Vorgänger, ist ein Witz. Klar wurde bis jetzt nichts anderes behauptet, aber auch das ist ja ein Problem das Turn10 selber erzeugt hat, da sie Monate lang keine Infos an die wartenden Fans verteilt haben.

Sollte auch bei den Strecken diese Streichung vorhanden sein (NOS nehme ich schonmal hin) werde ich wohl stornieren. Dieser eine aktuelle F1 Bolide kann das nicht mehr retten.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 6. November 2013, 15:43

200 Autos? :schmeissweg: deren ernst?

Thema bewerten