Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2005, 16:15

XboxFront Gewinnspiel: 3x 'Forza' einsacken!!!



In genau einer Woche erscheint einer der heiß erwartetesten Xbox Titel der letzten Monate. Zu diesem Anlass freuen wir uns gemeinsam mit 'Microsoft' '3x 'Forza Motorsports' noch vor dem offiziellen Verkaufsstart an euch zu verlosen.



2

Freitag, 6. Mai 2005, 16:38

Suuupergeil :) Bin dabei :respekt:

3

Freitag, 6. Mai 2005, 17:00

Wär schön wenn ich gewinnen würde. :D
mehr Zeichen!

4

Freitag, 6. Mai 2005, 18:38

Wie genau wollt ihr den die Antwort haben, ich meine sowas hat ja mehrere Bedeutungen!

5

Freitag, 6. Mai 2005, 19:19

Zitat

Original von Dominik R.
Wie genau wollt ihr den die Antwort haben, ich meine sowas hat ja mehrere Bedeutungen!


Wir wollen die richtige Lösung. Vielleicht solltet ihr unserer Review noch einmal genauester Beachtung schenken ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Mai 2005, 15:49

ich glaub mein post wurd da gelöscht:/

naja, forza hat doch zwei bedeutungen, oder nicht`?

zum einen die eine und zum anderen ne andere. die eine macht aber mehr sinn als die andere.

:help:

7

Samstag, 7. Mai 2005, 15:56

...danke ja, also man steht auf jeden Fall besser da wen man in der Rewiev sucht als sich auf seine ital. kenntnissa zu verlassen oder im Wörterbuch zu suchen!

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Mai 2005, 15:59

ich hab das review mal überflogen und nichts gefunden. werde es aber mal ganz lesen.

9

Samstag, 7. Mai 2005, 17:32

Zitat

Original von Michael Keultjes
Vielleicht solltet ihr unserer Review noch einmal genauester Beachtung schenken ;)


Naja, ich als "alter" Italiener muss beim Review aber den mahnenden Zeigefinger hochhalten: die zweite eurer beiden Übersetzungen hat mit Forza nun wirklich nichts zu tun. Weder offiziell noch im Sprachgebrauch... 8)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 7. Mai 2005, 18:17

Hab eben mitgemacht!

Forza hat eine ganz eindeutige Bedeutung, nämlich... ups. :P
Gamertag:

Murmel64

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. Mai 2005, 18:36

Hallo liebe Redaktion,

ihr solltet mal andeuten welche Antwort ihr gelten laßt:

a. Die offizielle italienische Übersetzung von Forza
b. Eure Interpretation aus den Review
c. beides

Ich würde es schon gerne gewinnen, aber wenn es 2 Möglichkeiten gibt, ist die Change nur 50:50 (ohne die anderen Teilnehmer)

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:27

Zitat

Original von mrspeeder
Hallo liebe Redaktion,

ihr solltet mal andeuten welche Antwort ihr gelten laßt:

a. Die offizielle italienische Übersetzung von Forza
b. Eure Interpretation aus den Review
c. beides

Ich würde es schon gerne gewinnen, aber wenn es 2 Möglichkeiten gibt, ist die Change nur 50:50 (ohne die anderen Teilnehmer)


Fairerweise müssten alle Übersetzungen als richtig angesehen werden, ich hab zwar nur die aus eurem Review geschrieben, hoffe aber, dass diese eigentlich leichte Frage jetzt nicht zum zu großen Problem wird.
(mein Pizzabäcker hat mir auch noch mal die vermeintlich richtige Lösung geflüstert, die der im Review ähnelte)

Anyway, wann und wo gibts die Gewinnerbekanntgabe?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:58

Zitat

Original von sw1896
Fairerweise müssten alle Übersetzungen als richtig angesehen werden, ich hab zwar nur die aus eurem Review geschrieben, hoffe aber, dass diese eigentlich leichte Frage jetzt nicht zum zu großen Problem wird.
(mein Pizzabäcker hat mir auch noch mal die vermeintlich richtige Lösung geflüstert, die der im Review ähnelte)

Anyway, wann und wo gibts die Gewinnerbekanntgabe?



Die Frage wird mit Sicherheit KEIN Problem, wir sind da relativ großzügig ;) Die Bekanntgabe der Gewinner findet am Freitagnachmittag statt. Morgen werden wir erst mal damit beschäftigt sein, an die 2000 Mails zu bearbeiten und die drei glücklichen Gewinner zu ermitteln.

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:43

Oh, da kann man wenig hoffen^^

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:33

8o 2000!!! da bin ich baff! *hoff*...
//M - Power

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:19

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von sw1896
Fairerweise müssten alle Übersetzungen als richtig angesehen werden, ich hab zwar nur die aus eurem Review geschrieben, hoffe aber, dass diese eigentlich leichte Frage jetzt nicht zum zu großen Problem wird.
(mein Pizzabäcker hat mir auch noch mal die vermeintlich richtige Lösung geflüstert, die der im Review ähnelte)

Anyway, wann und wo gibts die Gewinnerbekanntgabe?



Die Frage wird mit Sicherheit KEIN Problem, wir sind da relativ großzügig ;) Die Bekanntgabe der Gewinner findet am Freitagnachmittag statt. Morgen werden wir erst mal damit beschäftigt sein, an die 2000 Mails zu bearbeiten und die drei glücklichen Gewinner zu ermitteln.


Na dann ist meine Hoffnung gestorben, zu den glücklichen Gewinnern zu zählen, bei 2000 Mails wäre das ein zu großer Zufall. ;(

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:08

So, das Gewinnspiel ist ja bekanntlich zu Ende und wir werden heute im Laufe des Tages damit beginnen, die Antworten zu überprüfen und die drei glücklichen Gewinner zu ermitteln. Diese werden morgen Mittag ab 12.00 Uhr bekannt gegeben. Falls ihr diesmal nicht zu den "glücklichen" gehören solltet... keine Panik, morgen Abend hauen wir nochmal drei Forza Motorsport raus... mehr dazu hier:


18

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:13

...da bin ich mal gespannt^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 13. Mai 2005, 13:25

Hallo Freunde.
Aufgrund des aktuellen News-Flashs, der gerade auf uns herabregnet, haben wir uns dazu entschieden, die Bekanntgabe der Gewinner auf 15.00 Uhr zu verlegen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür :)

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 13. Mai 2005, 15:08

ähem... ES IST 15:08 UHR!!! Ich bin verdammt ungeduldig und brauch jetzt das Ergebniss, sonst krieg ich einen Herzkasper!!! 8) :D :bounce:
//M - Power

Thema bewerten