Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. September 2006, 22:09

Xbox 360 Ovp *ebay*

Ich habe leider den ebay Thread nicht gefunden ,also poste ich es mal hierhin! :)
Also wenn ihr noch die OVP von der 360 habt und bissel Geld braucht ,dann
stellt es doch einfach bei eBay rein :laugh: :laugh:

Guckste hier! OmG!


Es gibt schon dumme Leute auf dieser Welt :rolleyes:
Ich habe zwei OVP noch @home 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (28. September 2006, 22:11)


2

Donnerstag, 28. September 2006, 22:20

Das ist Betrug und der Typ bekommt einen auf den Sack. Solche Auktionen sind werder lustig noch erlaubt! ;)

3

Donnerstag, 28. September 2006, 22:23

Denk mal nicht dass der Ärger bekommt....ich mein es steht da ja wohl dass es der Karton ist,und nichts anderes oder verstecktes.

4

Donnerstag, 28. September 2006, 22:29

Ja, aber selbst solche Auktionen sind verboten. Es geht da um die Intention und nicht um den Text, der da steht. Und die Intention ist den Karton für einen Wucherpreis zu verkaufen.

edit:

Ausserdem scheinen da Fake-Accounts mitgeboten zu haben um den Preis hochzutreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (28. September 2006, 22:34)


5

Freitag, 29. September 2006, 00:43

naja betrug ist es nicht weil der verkäufe es ja beschrieben hat was enthalten ist

also glaube ich es nicht das es betrug ist

6

Freitag, 29. September 2006, 00:44

Zitat

Original von SniKKaz
naja betrug ist es nicht weil der verkäufe es ja beschrieben hat was enthalten ist

also glaube ich es nicht das es betrug ist


Jup denke auch so!

7

Freitag, 29. September 2006, 00:46

da wird sich aber jemand freun wenn er seinen eigenen xbox360 karton hat :D fehlt nurnoch die xbox :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. September 2006, 00:46)


8

Freitag, 29. September 2006, 00:48

Zitat

Original von SniKKaz
da wird sich aber jemand freun wenn er seinen eigenen xbox360 karton hat :D fehlt nurnoch die xbox :laugh:


Hehe aber Hallo ^^

9

Freitag, 29. September 2006, 05:16

grad bei Ebay-Auktionen muss man extrem aufpassen. Zum Glück kann man mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und bei einigen Sachen nachfragen. Diese Emails behält man sich auf und dann kann man ja gern mitsteigern.
Schade, dass es so viele "Betrüger" gibt und dass sie so ein tolles Medium wie Ebay so schamlos ausnutzen !!


Drum Leute, verkauft die Sachen in unserem HANDELSFORUM !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Freitag, 29. September 2006, 06:46

ich denke das das kein betrug ist ;)


ich glaube ich melde mich jetzt mal endlich für's handelsforum an

wieviele leute sind im handelsforum angemeldet?


11

Freitag, 29. September 2006, 07:24

wenn es sich nur um den Karton (siehe Artikelbeschreibung ganz ganz unten bei Zahlungsmodalitäten) handelt, dann ist das Betrug ! Absichtliche Irreführung zur Erzielung eines unangemessenen Erlöses, wenn du das genau wissen willst.


Zum Thema Handelsforum: viele viele nette und ehrliche Menschen !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Freitag, 29. September 2006, 07:35

Zitat

Original von geridane
wenn es sich nur um den Karton (siehe Artikelbeschreibung ganz ganz unten bei Zahlungsmodalitäten) handelt, dann ist das Betrug ! Absichtliche Irreführung zur Erzielung eines unangemessenen Erlöses, wenn du das genau wissen willst.


Zum Thema Handelsforum: viele viele nette und ehrliche Menschen !


Sag´ich doch, aber mir glaubt ja keiner! :bääh:

13

Freitag, 29. September 2006, 08:10

weil keiner genau liest... 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Freitag, 29. September 2006, 10:41

So, die Auktion habe ich grade bei Ebay gemeldet. Mal sehen wie lange sie noch drin bleibt, inklusive des Auktionsstartenden.

15

Freitag, 29. September 2006, 13:12

die auktion ist weg. und das ist auch gut so.

16

Freitag, 29. September 2006, 13:19

also wird der neue besitzer nie seinen eigenen xbox360 karton erhalten ? schade ;(



:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. September 2006, 13:20)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 29. September 2006, 13:21

ich versteh auch nicht wieso das illegal is???

darf ich keine kartons verkaufen wenn ich extra drauf hinweise?

kranke welt :biglaugh:

18

Freitag, 29. September 2006, 17:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich versteh auch nicht wieso das illegal is???

darf ich keine kartons verkaufen wenn ich extra drauf hinweise?

kranke welt :biglaugh:


Checke ich auch nicht :laugh:
Ich habe schon sehr viele solcher Auktionen gesehen und dort wurden auch Kartons verkauft!
eBay hat glaub nix dagegen ,sonst hätten sie ja die Auktion gelöscht!

naja ist ja jetzt auch egal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (29. September 2006, 17:30)


19

Freitag, 29. September 2006, 19:12

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich versteh auch nicht wieso das illegal is???

darf ich keine kartons verkaufen wenn ich extra drauf hinweise?

kranke welt :biglaugh:


Checke ich auch nicht :laugh:
Ich habe schon sehr viele solcher Auktionen gesehen und dort wurden auch Kartons verkauft!
eBay hat glaub nix dagegen ,sonst hätten sie ja die Auktion gelöscht!

naja ist ja jetzt auch egal...


Wieso, sie haben die Auktion doch entfernt!? :dunno:

20

Samstag, 30. September 2006, 12:07

*lol* vol geil eh ich bite voll viel knete für ein stück pappe! :]
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten