Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Oktober 2013, 20:04

Forza 3 Drift Setup???

Hay ho Leute, ich bin neu und wollte mal fragen was sind die besten drift Setups für einen 350Z?Geld hab ich genug zum tunen usw. nur die Drift Setups die mal Runterladen kann gefallen mir nicht von aussehen oder sie sind schlecht.Deswegen habe ich mich entschieden dieses Thema zu öffnen weil ich sonst nirgendswo ausfürlich was find. Ich hätte gern das ihr mir einfach dies Formular ausfüllt und das hilft mir auch sicherlich weiter.
wer will kann ihn auch InGame bisshen Geld geben ;P bezahlen Schreibt mich einfach an mein GamerTag: Rabarbar1998 PL
und hier das Formular zu ausfüllen danke im vorraus :D

Reifen


Reifendruck vorne:
Reifendruck hinten:

Übersetzung

Achsübersetzung:
1.Gang:
2.Gang:
3.Gang:
4.Gang:
5.Gang:
6.Gang:

Ausrichtung


Radsturz vorne :
Radsturz hinten:
Spur vorne:
Spur hinten:
Vorderer Nachlauf:

Stabilisatoren

Vorne:
Hinten:

Federn

Federn vorne:
Federn hinten:
Fahrhöhe vorne:
Fahrhöhe hinten:


Dämpfung

Zugstufenhärte vorne:
Zugstufenhärte hinten:
Druckstufenhärte vorne:
Druckstufenhärte hinten:

Aerodynamik

Abtrieb vorne:
Abtrieb hinten:

Bremsen

Bremskraftverteilung:
Bremsdruck:

Differenzial

Beschleunigung vorne:
Bremsung vorne:
Beschleunigung hinten:
Bremsung hinten:

Thema bewerten