Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:45

Danke Leader,

ich kann es mir einfach nicht rational erklären warum MS das ganze so durchlaufen lassen sollten wenn sie doch noch jedemenge in der Hinterhand haben.

Es sei den die haben etwas in der Hinterhand wo sie selbst noch nicht wissen was es bringt;)

Das das Thema eine Menge Leute bewegt sieht man ja das überall die News damit gefühlt werden.

Ich glaube man sollte sich als One Besitzer erst einmal damit abfinden das man nicht die potenteste Konsole hat, und wenn Neos Aussagen dann zutreffen,
super:)

Aber wenn man jetzt nur wegen dieser Hoffnung sich auf die One freuen kann sollte man vlt. doch überlegen sich ein 800€ Windows PC oder PS 4 zukaufen.

82

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:05

----------@Kellner 87
Da wird nix mehr passieren, das Spiel ist schon lange gepresst. Oder meinst Du allerernstes, dass die noch 3 Wochen vor Release programmieren ? :dunno: lol

----------@Betreffend Auflösung CoD und andere Titel
Hört sich erst mal nicht gut für unsere geleibte XBOX an :[ Aber wie sagt man im Fußball, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Warten wir also bis zum spätestens 29.11.2013. Dann können die Konsolen direkt verglichen werden.

Und da ich mir beide zulege werde ich das auch tun :compute:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:21

Und ich das: :zocken:

84

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:56

Wartet mal ab.

Außerdem - wen interessiert die native Auflösung?
Kuckt euch doch mal an, was Hana2 mit nativen 720p zaubert?

Das Bild der X1 bei BF4 ist (jetzt schon) besser und schärfer - da nutzen auch die 1080p der PS4 nix.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:43

woher weis man eig was für eine Auflösung ein spiel hat. man kann ja nicht einfach ins menü gehen wie beim pc

86

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:07

Die Entwickler sagen es einem. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

87

Samstag, 2. November 2013, 13:19

http://www.eurogamer.net/articles/digita…w-battlefield-4

hier bildmaterial in 60fps

könnt ihr ja mal sammeln und mit den Finalem Produkt am Launchtag vergleichen ^^

88

Samstag, 2. November 2013, 14:31

Ich saug mir mal die beiden Fishing Baku dinger ... die Schatten werden am Day One dazu kommen... an der Auflösung wird sich nichts ändern.

89

Samstag, 2. November 2013, 14:59

Bei mir schlägt der Virenscanner Alarm wenn ich die DL-Links anklicke..... ?(

90

Samstag, 2. November 2013, 15:01

Vermutlich weil MEGA einfach mal so als unsichere Quelle deklariert wurde... mein Avast Antivir sagt nix... ist auch nur ne Videodatei sonst nichts...

Also das Xbox One Material hab ich jetzt komplett gesehen. Kräftige farben und sieht wirklich gut aus und auch sehr flüssig.
Aber man merkt die Auflösung schon, speziell in dem Dunklen Raum wo die Fenster vernagelt sind... die Ränder der Bretter sind total pixelig... auch die Fensterränder und beim Blick über die Straße dort dann die Laternen... gibt schon einige Punke wo's deutlich auffällt... aber das ist wirklich nichts, was den durchschnittsgamer auffällt der sich noch nie über Auflösungen und Co. gedanken gemacht hat... ich zocke halt in allen "Welten" und merk daher direkt den Unterschied. Für natives 720p schaut's jedenfalls echt gut aus.

Jetzt sauge ich noch die PS4 Version und bin mal gespannt wie Bretter und Co da aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (2. November 2013, 15:12)


91

Samstag, 2. November 2013, 15:21

Hmm schade,

der SP interessiert mich eigentlich garnicht.

die sollten mal MP auf beiden Plattformen vergleichen.

92

Samstag, 2. November 2013, 15:55

So das PS4 Video nun auch gesaugt und begutachtet... bei diesen Details mit den zugenagelten Fenstern oder an Zäunen (Fahrt an der Küste) sieht man bei ganz genauem drauf achten, dass die PS4 minimal schärfer ist... es ist aber alles wirklich nur für's geübte Auge groß zu bemerken.

Was mir mehr auffällt ist (wie schon zuvor auf Bildern) dass die PS4 Version irgendwie heller ist... und die One irgednwie dunkler. Keine Ahnung ob das an der Aufnahme liegt... an den Ausgabesettings der Konsole oder woran... und ob sich das einstellen lässt... oder ob die Xbox One andere Beleuchtungseffekte verwendet als die PS4 Version... schwer zu sagen.

Es braucht sich aber ganz sicher kein Xboxler vor der PS4 Version verstecken. Wäre aber natürlich wünschenswert, wenn die bei der Xbox One auch 900p - 1080p schaffen würden bei allen Spielen... 720p ist halt nicht mehr ganz zeitgemäß. Ich hoffe das wird wirklich den Launchtiteln vorbehalten sein... und natürlich hoffe ich noch auf Neos Day One Wunder. Glaub aber immernoch nicht dran;) MS würde solch Material nicht an die Öffentlichkeit gelangen lassen wenn das Spiel am Day One in 1080p laufen sollte...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 2. November 2013, 16:18

ich bin echt beeindruckt das du den text immer wieder neu schreibst,wo doch copy+paste so viel einfacher wäre
da ich seit WOCHEN von dir,in jedem post,immer nur die gleiche aussage lese....
bist du es denn nicht selber langsam leid?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 2. November 2013, 16:27

ich bin echt beeindruckt das du den text immer wieder neu schreibst,wo doch copy+paste so viel einfacher wäre
da ich seit WOCHEN von dir,in jedem post,immer nur die gleiche aussage lese....
bist du es denn nicht selber langsam leid?
Sieh dir den Thread Namen an vlt. bist du hier falsch.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

95

Samstag, 2. November 2013, 16:30

Ich wunder mich eh dass der Thread selbst ohne mein Mitwirken immer wieder hoch kommt^^ und dann schreib ich auch rein.
Und nein genau das selbe ist's sicher nicht... ich habe auf die Rohmaterial Videos reagiert und genau zu diesen beiden meine Meinung gepostet.
Wenn's dir nicht gefällt schau in andere Threads.

Du und andere können Ihr blabla deine Posts gefallen mir nicht auch copy & paste immer wieder neu posten. Immerhin sage ich etwas und beschwer mich nicht nur über andere.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 2. November 2013, 16:30

ach bitte als würde er das NUR in diesem thread machen.....das bilde ich mir doch nicht ein

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 2. November 2013, 16:35

na er hat hier ne tolle plattform gefunden sich zu profilieren. geht wohl nur hier. apropos in andere threads schaun, ich habs getan, aber die müllt das küken leider auch zu mit "seiner" meinung.

98

Samstag, 2. November 2013, 16:38

Muss auch ehrlich sagen das mich die News in letzter Zeit doch arg auf den Boden der Realität geholt haben! Ich wollte schon einen Full HD Monitor kaufen um auf die X1 vorbereitet zu sein aber so...

Aber ich war von GTA V mit seinen 720p total begeistert, also was soll's wenn jetzt noch die Grafikpracht stimmt spare ich mir halt den Monitor und bleibe bei meinem alten mit 1680 x 1050 das reicht jetzt mal und mit ein wenig Glück kommen dann später Games mit 900p Pixel und mehr auf den Markt dann habe ich eh schon fast Native TFT Auflösung besser gehts eh nimmer..

mfg

99

Samstag, 2. November 2013, 16:40

Wisst Ihr was... überspringt doch einfach jeden Post mit nem Küken... ich hab hier vorhin einfach nur was zu den Videos gepostet ohne dabei irgendetwas schlecht zu reden und schon gefällt es hier wieder ein paar Herren nicht. Ihr stellt euch an.

@Pandora2k7

von welcher Größe von Monitor sprichst du denn? Ich würde mal sagen bei einem Monitor dürfte die Auflösung reichen^^ erstrecht wenn die meisten Spiele so oder so mit maximal 900p laufen... bis auf schöne Ausnahmen wie Forza 5. Ich würd dir raten die One anzuschließen wenn die da ist... und dann zu schauen, ob du die maximale Auflösung deines Monitors im Dashboard auswählen kannst... wenn das geht, wird Hanna2 alles auf genau die Auflösung skalieren und der Monitor wird dir dicke reichen.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 2. November 2013, 16:43

Wisst Ihr was... überspringt doch einfach jeden Post mit nem Küken... ich hab hier vorhin einfach nur was zu den Videos gepostet ohne dabei irgendetwas schlecht zu reden und schon gefällt es hier wieder ein paar Herren nicht. Ihr stellt euch an.


es geht nicht ums schlecht reden, sondern es ist immer wieder die gleiche Leier

ungefähr so



trollface confirmed

Thema bewerten