Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:07

AAAAHHHHHHHH xbox=tod

:help:AHHHH verdammt meine 360 ist kapput!!! 3 lämpchen leuchteten direkt mitm mitarbeiter in verb. gesetzt.
sagte die wird in weniger als 5 tagen abgeholt. ohhhh man ich reg mich echt auf. son verkackter müll. der kundendienst ist zum glück super freundlich und der man sagte, festplatte kann ich behalten.
kann mir einer sagen ob ich den kassenzettel mitschicken muss?. und ähh tut mir leid dafürn thread aufzumachen, rege mich aber nunmal echt auf bitte verstaht das.
achja der anfan war son karomuster. son fu**..

ich weis net ob ich die tage heile übersteh......
SAHNE

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:08

Tut mir Leid für dich. Aber der Kundendienst ist wenigstens top.

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von CK1dot1
Tut mir Leid für dich. Aber der Kundendienst ist wenigstens top.
ja der typ war echt freundlich aber es is trotzdem scheise ich wusste es ganz genau nachb dr und just cause geht se den bach down. aber wenigstens kann ich die festplatte behalten. weis einer ob ich den kassenbon mitschicken muss? hab vergessen den typ danach zu fragen.
SAHNE

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:12

Die Seriennr. langt aus.
Welches Hestellunsdatum hat deine?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (1. Oktober 2006, 15:13)


5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:15

Zitat

Original von Cuntzler
Die Seriennr. langt aus.
Welches Hestellunsdatum hat deine?

21.12.05 also muss ich die nummer aufn papier dabei legen ?
SAHNE

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:17

Da fragen die eigentlich beim Anfuf schon nach. Bei mir zumindest.

7

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:50

Einfach nur die Box hinschicken. Die Seriennummer steht ja auf der Box drauf und ich nehme an die musstest du dem Typen beim Support schon durchgeben. Einen Kassenbon brauchste nicht da es noch keine 360 gibt die älter als 2 Jahre ist. Und solange die 360 nicht geöffnet wurde ist noch Garantie drauf.

8

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:55

hab noch ne dringende frage, muss man absender und adresse von microsoft aufn karton kleben?
SAHNE

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:20

Du hast doch von Microsoft eine Mail bekommen in der ein Aufkleber ist (den du ausdrucken musst) . Da stehen schon alle benötigten Daten drauf.

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:22

ne ich hab da angerufen, nach der mail adresse fragte er gar net. er sag´te ich kriege den aufkleber wenn ich net da bin. dann tut ups den in briefkasten.
SAHNE

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:24

Hmm, ist mir neu. Jedenfalls bekommst du ja einen Aufkleber, wenn auch anders als mir bekannt ist.

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:25

jep kriegste von dem UPS Typen!
Kriegste dann noch eine Platte dazu? ^^

13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:26

Zitat

Original von Sahban
jep kriegste von dem UPS Typen!
Kriegste dann noch eine Platte dazu? ^^
was meineste mit platte. meine festplatte darf ich behalten.
aber es is jetz schon tag 3 ohne xbox man bitte gott ich komm oghne net mehr aus...AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :( :( :( :( :( :( :( :( :(
SAHNE

14

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:28

hehe! ^^
du behaltest ja deine alte Festplatte ,aber wenn du eine neue XBOX360 bekommst ,bekommste ja vllt. noch eine Platte hinzu 8)

15

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:32

Zitat

Original von Sahban
hehe! ^^
du behaltest ja deine alte Festplatte ,aber wenn du eine neue XBOX360 bekommst ,bekommste ja vllt. noch eine Platte hinzu 8)
lol wie geil wär das denn. dann mach ich die neue schnell kapput dann hab ich 3 ..... :D aber egal so kann ich endlich ma wieder die alden dinger wie halo 2 , ninja gaiden und half life 2 zoggen, mein star wars battlefront 2 hab ich irgendwie verloren. ich hols mir glaub ich noche ma gebraucht. :]
SAHNE

Thema bewerten