Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. November 2013, 20:45

Xbox One - XBox Fitness



Ich als Supercouchsportler :zocken: finde das Fitnessprogramm ja recht spannend! Lasst uns hier mal Info sammeln:

Was denkt Ihr, zu zweit gleichzeitig und/oder mit verschiedene Nutzern am gleichen Account rackern - wird das unterstützt? Oder muss ich etwa für meine Frau einen GoldAccount anlegen?

2

Samstag, 9. November 2013, 20:55

Puh also ich find's schlecht… genau wie Zumba Fitness… nur so öde Videos zum nachmachen.
Auf der 360 hatte ich Your Shape Fitness Evolved. Das war ganz cool denn da hat man sich selbst 3dimensional auf dem Bild gesehen, neben seinem virtuellen Trainer/in.

So hatte man auch was für's Auge und könnte prima sehen ob man sich selbst wirklich so wie der Trainer bewegt und auf Fehler gut reagieren.

Werde ich wohl auf den nächsten Ableger von Ubisoft warten müssen.

3

Samstag, 9. November 2013, 21:31

du brauchst dafür ein Xbox Fitness Abo

das kostet nochmal extra da es ein seperates Angebot ist

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/xbox-fitness


man bezahlt damit sozusagen das KnowHow bekannter Trainer
und macht alles so wie man im Fitness Studio machen würde mit persönlichem Trainer

bin auf die Preisgestaltung und den vollem Umfang gespannt

4

Samstag, 9. November 2013, 21:59

bis ende des Jahres soll der Spass kostenlos sein.
Hier schreiben sie, dass es dann soviel kostet wie eine entsprechende DVD der Trainer.
Dazu kommt der Vorteil von Kinect...

http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-one…ox_fitness.html

@hitmann
AUCH hier liegt der Focus im Detail.
Dein abgefilmtes Selbst wird rechts im Bild dargestellt.
Bitte quatsch nicht auch diesen Thread kaputt!

5

Montag, 25. November 2013, 11:30

So, hab gestern meine erste Sport sitzung vollbracht.
Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es bis jetzt keine zeitliche Begrenzung zu den kostenlosen Trainingsprogrammen.
Gold Mitgliedschaft ist Voraussetzung.
Abo habe ich auch nicht gefunden, halt nur den DVD Preis der einzelnen Trainer um ein Komplettpacket zu erhalten mit div. Sessions.
Bis jetzt find ich die App sehr gut und motivierend.

6

Montag, 25. November 2013, 11:55

hab auch mal reingeschaut und irgendwo was gelesen von "kostenlos für goldmitglieder bis 2015".
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten