Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 22. Februar 2014, 19:09

Meine Liste:

Crackdown 3
WW2 Shooter, die zukunft nervt langsam...
Ein Strategie Spiel ala Halo Wars vll Halo wars 2, sieht aber eher schlecht aus in der richtung
Forza Horizon 2
:)

62

Samstag, 22. Februar 2014, 21:58

Gothic 1 und 2 hd remake

D4rkSide

unregistriert

63

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:04

Gothic 1 und 2 hd remake

Gothic II HD Remake für die One :love: Ein Traum.


Außerdem sehne ich mich grad mal wieder richtig nach einem ordentlichen WWII Shooter.....in der Richtung gabs irgendwie schon ewig nix mehr,oder ? ...
Das letzte was ich da in Erinnerung hab ist CoD:WaW......

64

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:13

Was mir spontan einfällt:

Alan Wake 2
Bioshock 4
Borderlands 3
Brütal Legend 2
Dantes Inferno 2
Dead Space 4 (Schwerpunkt wieder auf Survival Horror)
Deus Ex 5
Dishonored 2
Enslaved 2
Hitman 5
Max Payne 4
Red Dead Redemption 2
Resident Evil Reboot (Schwerpunkt auf Survival Horror)

Habe nur Titel genommen, von denen ich selber keine Kenntnis einer Bestätigung habe.
Gruß Boindal

Modnar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Eisleben

  • HAIL Blasphemer
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 24. Februar 2014, 07:21

Ich warte seit Jahren nur auf ein Spiel. Es war sogar schon in Entwicklung und wurde dann wegen Metal Gear Solid 5, auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Zone of the Enders 3 :pray:

66

Montag, 24. Februar 2014, 09:52

Was mir spontan einfällt:

Alan Wake 2
Aktuellste Info: http://www.youtube.com/watch?v=qm8PP-Ic240

Bioshock 4
Ken Levine hat letzte Woche angesagt dass bis auf 15 Angestellte alle Leute bei Irrational entlassen wurden. Ich glaube er wollte jetzt "storybasierte Spiele mit hohem Wiederspielwert" machen. Ob Irrational ebenfalls geschlossen wird ist noch offen soweit ich weiß. 2K Games' aktuelles Statement gegenüber Polygon zu dem Thema beinhaltet ein "The BioShock universe remains a rich creative canvas for many untold stories, and we look forward to exploring the next BioShock experience."

Borderlands 3
Ist aktuell nicht in Arbeit. Gearbox hat derzeit die Finger in Furious Four mit drinnen, hilft bei Homeworld aus und hat 2 neue IPs in der Mache.

Brütal Legend 2
Double Fine arbeitet aktuell noch an der zweiten Episode von Broken Age. Sonst weiss ich grad gar net was da in der Mache ist. Ich vermute mal Amnesia Fortnite 2014 hatte da bestimmt ein paar Hinweise aber ich konnte das dieses Jahr net verfolgen :< Läuft aber noch, kannst ja mal reinschauen wenn es dich interessiert. Geht heute um 10:30 PST weiter soweit ich weiss. http://www.doublefine.com/
Dass ein Spiel wie Brütal Legend ein Sequel bekommt halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.


Dantes Inferno 2
Bei Visceral ist es relativ ruhig aktuell. Ich glaube die letzte Ansage war, dass man aktuell an einem Star Wars Titel arbeitet. Eventuell arbeitet man da mit EA Canada zusammen. Ich hoffe es zumindest denn sonst hätten wir aktuell schon mindestens 3 Studios die an Star Wars Titeln feilen (Nummer 3 wäre Digital Illusions).

Dead Space 4 (Schwerpunkt wieder auf Survival Horror)
Ich denke ein DS4 werden wir auf jeden Fall irgendwann sehen. Die Marke ist jetzt erstmal etwas verbrannt. Die Fanbase hat nen Hass auf den Action-Fokus und EA ist überfordert erfolgreich die Nische zu bedienen statt überteuerte Actiongames zu pumpen die "den ganzen Markt ansprechen". Vor 2015 würde ich da nichtmal mit Gerüchten rechnen.

Deus Ex 5
Hmm da bin ich net so hinterher. Die Verkaufszahlen waren ok soweit ich mich erinner und ich denke Montreal ist chaotisch genug dass sich da irgendwo Arbeit an sonem Produkt verstecken könnte.

Dishonored 2
Ich glaube Bethesda hatte damals sowas gesagt wie "ob Arkane ein weiteres Dishonored machen wollen, liegt bei ihnen". Ich würde mit einem Sequel rechnen. Mein Tipp: Wir hören dazu noch dieses Jahr was.

Enslaved 2
Ninja Theory war damals von den Verkäufen enttäuscht und man konnte das Studio nicht wie gewünscht erweitern. Danach ging es dann mit dem überraschend erfolglosen DMC Reboot weiter.
Aktuell schraubt man meines Wissens nach an mobile Games. (iOs / Android?)


Hitman 56
Hitman ist aktuell in der Entwicklung. Die Ansage war dass man wieder etwas mehr zum Original schwenken wird. Also nicht mehr die "unendlich tiefe Tasche" wo alles rein passt und ein paar andere Kleinigkeiten am Realismus. Genutzt wird die selbe Engine wie in Absolution.

Max Payne 4
Max 3 blieb hinter den Erwartungen zurück was die Verkäufe anging aber die durchgehend positive Kritik könnte einen weiteren Teil durchaus möglich machen. Die IP befindet sich ja im Besitz von Take 2 und daher wäre es wohl nicht ausgeschlossen dass Rockstar das nochmal in die Hand nimmt. Abwarten.

Red Dead Redemption 2
Manche Analysten halten den Release dieses Jahr für möglich. Ich persönlich glaube da kommt nix. Rechne mit einer Ankündigung frühestens 2015 FALLS da was passiert.

Resident Evil Reboot (Schwerpunkt auf Survival Horror)
Capcom ist ein unberechenbarer Clusterfuck. Die laufen da fast noch Konami den Rang ab...

Habe nur Titel genommen, von denen ich selber keine Kenntnis einer Bestätigung habe.


Mir war fad in der Frühstückspause... jetzt hab ich Krümel auf der Tastatur... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (24. Februar 2014, 12:36)


67

Montag, 24. Februar 2014, 13:49

Was mir spontan einfällt:

Alan Wake 2
Aktuellste Info: http://www.youtube.com/watch?v=qm8PP-Ic240

Bioshock 4
Ken Levine hat letzte Woche angesagt dass bis auf 15 Angestellte alle Leute bei Irrational entlassen wurden. Ich glaube er wollte jetzt "storybasierte Spiele mit hohem Wiederspielwert" machen. Ob Irrational ebenfalls geschlossen wird ist noch offen soweit ich weiß. 2K Games' aktuelles Statement gegenüber Polygon zu dem Thema beinhaltet ein "The BioShock universe remains a rich creative canvas for many untold stories, and we look forward to exploring the next BioShock experience."

Borderlands 3
Ist aktuell nicht in Arbeit. Gearbox hat derzeit die Finger in Furious Four mit drinnen, hilft bei Homeworld aus und hat 2 neue IPs in der Mache.

Brütal Legend 2
Double Fine arbeitet aktuell noch an der zweiten Episode von Broken Age. Sonst weiss ich grad gar net was da in der Mache ist. Ich vermute mal Amnesia Fortnite 2014 hatte da bestimmt ein paar Hinweise aber ich konnte das dieses Jahr net verfolgen :< Läuft aber noch, kannst ja mal reinschauen wenn es dich interessiert. Geht heute um 10:30 PST weiter soweit ich weiss. http://www.doublefine.com/
Dass ein Spiel wie Brütal Legend ein Sequel bekommt halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.


Dantes Inferno 2
Bei Visceral ist es relativ ruhig aktuell. Ich glaube die letzte Ansage war, dass man aktuell an einem Star Wars Titel arbeitet. Eventuell arbeitet man da mit EA Canada zusammen. Ich hoffe es zumindest denn sonst hätten wir aktuell schon mindestens 3 Studios die an Star Wars Titeln feilen (Nummer 3 wäre Digital Illusions).

Dead Space 4 (Schwerpunkt wieder auf Survival Horror)
Ich denke ein DS4 werden wir auf jeden Fall irgendwann sehen. Die Marke ist jetzt erstmal etwas verbrannt. Die Fanbase hat nen Hass auf den Action-Fokus und EA ist überfordert erfolgreich die Nische zu bedienen statt überteuerte Actiongames zu pumpen die "den ganzen Markt ansprechen". Vor 2015 würde ich da nichtmal mit Gerüchten rechnen.

Deus Ex 5
Hmm da bin ich net so hinterher. Die Verkaufszahlen waren ok soweit ich mich erinner und ich denke Montreal ist chaotisch genug dass sich da irgendwo Arbeit an sonem Produkt verstecken könnte.

Dishonored 2
Ich glaube Bethesda hatte damals sowas gesagt wie "ob Arkane ein weiteres Dishonored machen wollen, liegt bei ihnen". Ich würde mit einem Sequel rechnen. Mein Tipp: Wir hören dazu noch dieses Jahr was.

Enslaved 2
Ninja Theory war damals von den Verkäufen enttäuscht und man konnte das Studio nicht wie gewünscht erweitern. Danach ging es dann mit dem überraschend erfolglosen DMC Reboot weiter.
Aktuell schraubt man meines Wissens nach an mobile Games. (iOs / Android?)


Hitman 56
Hitman ist aktuell in der Entwicklung. Die Ansage war dass man wieder etwas mehr zum Original schwenken wird. Also nicht mehr die "unendlich tiefe Tasche" wo alles rein passt und ein paar andere Kleinigkeiten am Realismus. Genutzt wird die selbe Engine wie in Absolution.

Max Payne 4
Max 3 blieb hinter den Erwartungen zurück was die Verkäufe anging aber die durchgehend positive Kritik könnte einen weiteren Teil durchaus möglich machen. Die IP befindet sich ja im Besitz von Take 2 und daher wäre es wohl nicht ausgeschlossen dass Rockstar das nochmal in die Hand nimmt. Abwarten.

Red Dead Redemption 2
Manche Analysten halten den Release dieses Jahr für möglich. Ich persönlich glaube da kommt nix. Rechne mit einer Ankündigung frühestens 2015 FALLS da was passiert.

Resident Evil Reboot (Schwerpunkt auf Survival Horror)
Capcom ist ein unberechenbarer Clusterfuck. Die laufen da fast noch Konami den Rang ab...

Habe nur Titel genommen, von denen ich selber keine Kenntnis einer Bestätigung habe.


Mir war fad in der Frühstückspause... jetzt hab ich Krümel auf der Tastatur... :thumbdown:


Dachte ich mir auch. :) Ich freu mich schon auf Call of Duty 36. :)

68

Montag, 24. Februar 2014, 14:56

Tomb Raider 1 HD ;)
Reisdent Evil 1 HD ;)
Metal Gear Solid 1 HD ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (24. Februar 2014, 15:20)


69

Montag, 24. Februar 2014, 15:14

Was ist eigentlich mit MSG gemeint? Hab das hier in den letzten Tagen öfter gelesen?

70

Montag, 24. Februar 2014, 15:20

siehe oben ;) ausgeschrieben: Metal Gear Solid

71

Montag, 10. März 2014, 18:11

Ich fände World of Tanks und World of Warplanes für X1 super...

Dann noch ein neues XCOM. Jagged Alliance...Rundenstrategie rules!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

  • »lollodevil0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 10. März 2014, 18:23

Jagged Alliance ja das kenn ich auch noch das wär was :thumbsup:

73

Mittwoch, 12. März 2014, 19:49

Ich brauch nur Forza Horizon 2 und Quantum Break. :pray:

74

Sonntag, 16. März 2014, 14:01

GTA: Gotham City

Missionen für den Pinguin und Co erfüllen und ab 5 Sterne jagt einen Batman.

75

Freitag, 28. März 2014, 08:19

GTA 5 für die One wäre schon fein
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

76

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:04

state of decay remake auf der XONE inkl. coop funktion

:love:

77

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:58

borderlands3 :love:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:17

Bis jetzt für 2015:
Quantum Break
Halo 5
Dead Island 2
Star War's Battlefront 3
Projekt Cars
Mortal Kombat X
Left 4 Dead 3 oder Manhunt 3 wären noch ein Traum aber naja da muss ich wohl warten noch :thumbdown:
Und für die WiiU Mario Party

Ansonsten mal schauen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

79

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:21

1. The Legend of Zelda für Wii U
2. RDR 2
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

80

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:59

Neue Games mit neuen Ideen die keine neuen Sequels spawnen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten