Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 05:35

habe gerade auch festgestellt das das summen von meinem Netzteil kommt.
das heisst, das Netzteil ist lauter als meine Xbox One.

Habe jetzt keine ahnung ob das normal ist, hört ihr euer Netzteil auch wenn ihr im schnellstart modus seit?

182

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 05:50

also ich höre meine xbox one überhaupt nicht und bin mehr als positiv überrascht 8| 8| 8|

egal ob standby-modus, menü oder während des spielens. ich höre das ding einfach nicht. ^^
(und es liegt nicht an mir :D) besucher, die während des spielens anwesend waren, haben sich das selbe gedacht :)

183

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 06:12

Also kommt aus deinem Netzteil kein geräusch ?

184

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:26

Also kommt aus deinem Netzteil kein geräusch ?


so ein minimales ist in der tat zu hören, wenn ich mich ganz nah ransetze und der ton sehr leise (fast aus) ist.

185

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:49

sicher kommt ein leises geräusch aus dem netzteil und wenn man nahe rangeht hört man auch dass die box selbst arbeitet.....


is normal wenn ihr mich fragt


jeder der mir erzählen will dass seine box keine geräusche macht, der hat sie nicht an.....

186

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:49

Also ich höre das summen des Lüfter am Netzteil schon bei 2 Meter Entfernung wenn alles aus ist, schlafen kann man damit nicht,

Habe das Netzteil mal auf dem Kopf gedreht aber dann wird es nur schlimmer

187

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:52

vielleicht hat das mit dem netzteil auch damit zu tun ob man nur den standby zustand hat oder den energiesparmodus

im schlimmsten falle müsste das ding halt vom netz.....dann dürfte sich das mit dem geräusch doch erledigt haben

188

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:25

Wenn der schnellstart aus ist, dann ist auch das Netzteil aus und nicht zu hören, die Geräusche kommen halt nur wenn es in betrieb ist.



P-s. Das summen das ihr in meinem Video hört kommt von Netzteil, dachte das es die Xbox ist aber ist tatsächlich das Netzteil

http://www.file-upload.net/download-8347…37_Pro.mp4.html

189

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:02

Also ich höre das summen des Lüfter am Netzteil schon bei 2 Meter Entfernung wenn alles aus ist, schlafen kann man damit nicht,

Habe das Netzteil mal auf dem Kopf gedreht aber dann wird es nur schlimmer


Schlafen!? :cursing:

Meine Herren, nehmt das Teil vom Strom wenn ihr es nicht benötigt und dann hört ihr auf alle Fälle gar nichts.

Ich kann gar nicht verstehen wie man denn nur so sehr hinhören kann, ich höre die Box praktisch gar nicht, hocke allerdings auch 4 Meter davon entfernt wenn ich spiele.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

190

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:19

Hey chris das summen an dem netzteil hab ich auch genau wie bei dir. Ich höre es halt aber nur wenn ich gaanz nah rangehe sonst stört mich das nicht. Hab meine.xbox auch nie im energiesparmodus deswegen vieleicht.

Wenn man das netzteil hochhebt geht diese komischd summen weg :D
Let´s Fifa09

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:48


192

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 06:19

Soo, aufgrund der Nichterreichbarkeit des Forums, kann ich erst jetzt was dazu sagen.

Vorab zu XBIOX:




Unterschied 1:
Vorne auf dem "Warnungs-Sticker" steht "hdmi". Es ist daher davon auszugehen, dass es sich um zwei verschiedene Chargen bei meinen Konsolen handelt.


Hab ich auch! Welches MFR-Datum hat deine neue (Sticker unten drauf)?
Meine "alte" Day One hat "28.8.2013". Meine Neue hat, wie deine, "20.11.2013".


Nach ausgiebigen Tests ( :kaffee: :compute: :kaffee: :gaming: :compute: :kaffee: ) ist festzustellen, dass meine neue Konsole überhaupt gar nicht wireless zu meinem Controller connecten kann, bzw. ihn erkennen kann. Ich muss ihn per Kabel anschließen, nur dann wird er erkannt. :colere: Weder per Sync-Button, noch per Kinect wird mein Controller erkannt (danke übrigens für den Tipp mit Kinect, wusste zuvor nicht, dass der Controller per Kinect erkannt werden kann ;) ). Permanent ein Kabel angeschlossen zu haben am Controller ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei :colere: Werd morgen also nochmal Microsoft kontaktieren... "geprüfte Konsolen", pah. Ich wette die haben zwar das Laufwerk und den Lüfter und co. getestet, das ganze jedoch mit einem angeschlossenen Controller, damit die Batterien nicht leer gehen :rolleyes:

Update: Habe wieder den Support kontaktiert und meine Konsole wird wieder ausgetauscht. Sowas sei wohl extremst selten :D Als Entschädigung habe ich Forza bekommen.... hoffentlich ist meine 3. Konsole auch defekt, dann nehme ich Ryse :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (5. Dezember 2013, 13:46)


193

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:53

Super. Zuerst hatte ich eine Konsole die sich im Energiespar Modus nicht einschalten ließ und so habe ich letzten Mittwoch durch erweiterte Garantie mein Austauschgerät erhalten. Und die neue Konsole hat nun nen verdammten knatternden Lüfter der mir beim Betrieb der Konsole den letzten Nerv raubt! Am Donnerstag meldete ich mich wieder bei MS und dokumentierte denen was passiert ist, wobei diese meinten dass der Fall intern weitergeleitet werde und sich jemand bei mir melden würde. Bis heute hab ich nix von denen gehört.

Bin so langsam angepisst von MS.

194

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:03

Super. Zuerst hatte ich eine Konsole die sich im Energiespar Modus nicht einschalten ließ und so habe ich letzten Mittwoch durch erweiterte Garantie mein Austauschgerät erhalten. Und die neue Konsole hat nun nen verdammten knatternden Lüfter der mir beim Betrieb der Konsole den letzten Nerv raubt! Am Donnerstag meldete ich mich wieder bei MS und dokumentierte denen was passiert ist, wobei diese meinten dass der Fall intern weitergeleitet werde und sich jemand bei mir melden würde. Bis heute hab ich nix von denen gehört.

Bin so langsam angepisst von MS.



Es passiert aber was, warte noch ein wenig und melde dich dann nochmal bei denen.
Bekannter von mir muss noch mindestens bis 1. KW auf seine Austausch PS4 warten hat der mir gestern gesagt.

195

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:00

Niemand meldet sich. Gestern habe ich mich wieder beim MS-Support gemeldet und wurde wieder vetröstet und gesagt dass sich "heute oder morgen" jemand bei mir melden müsste.
Kam aber wieder nix. Zwei halb-defekte Konsolen und ein plötzlich untätiger Kundendienst. Super.

Das hat MS jetzt erstmal ne 1-Stern Rezension bei Amazon eingebracht, die allerdings nach oben korrigiert wird wenn ich endlich mal ne normal funktionierende Konsole besitze.

Thema bewerten