Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 11:45

Partychat verbugt? Trotz offener Nat!

Hallo

nachdem ich nun mehrere Stunden alles versucht habe geb ich auf. Ich hab Freunde die tretten zwar meiner Party bei, aktivieren diese auch (was ich unsinnig finde das nochmal seperat zu aktivieren aber egal) Ich kann sie hören sie können mich aber nicht hören. Bei mir leuchtet es bei allen vorn grün auf wenn gesprochen wird. Meine Freunde sehen nur sich sprechen.

Ist allerdings nur aktuell bei 2 Freunden so, mit allen anderen geht es... weiterhin kommt wenn man den Party Chat aktivieren will von Zeit zu Zeit ne Meldung aktivierung nicht möglich.

Gibt es noch mehr die dieses Problem haben?

Senna94
Senna94 @ Fb

2

Samstag, 23. November 2013, 11:56

Ja ! Bei mir und meinen ganzen Freunden funktioniert es auch nur hin und wieder.

Bleibt also nur abwarten...

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. November 2013, 12:10

Ja ! Bei mir und meinen ganzen Freunden funktioniert es auch nur hin und wieder.

Bleibt also nur abwarten...

Mist!
Senna94 @ Fb

4

Samstag, 23. November 2013, 12:14

Das Problem, dass man den Party Chat zur Zeit nicht aktivieren kann haben wir auch.

Checkt noch mal eure NAT im Netzwerkmenü.
Bei keinem der Party Teilnehmer darf mittel stehen.

Was vorher noch mit mittlerer oder gemäßigter NAT auf der 360 funktioniert hat, klappt jetzt bei der One nicht mehr.

Zur Zeit ist das das neue XBL extrem empfindlich.
Nur mit offener NAT scheint alles problemlos zu funktionieren.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass gestern erst der Launch war.
Da wird bestimmt überall an Problemen gearbeitet.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. November 2013, 15:08

Ok geb ich weiter, meine ist offen.
Senna94 @ Fb

6

Samstag, 23. November 2013, 18:10

also meine nat steht auf strikt und ich habe alle ports offen, warum das so ist keine Ahnung, meinpartychat funktioniert überhaupt nicht, habe eine fritzbox, kann jemand sagen woran es liegen könnte

7

Samstag, 23. November 2013, 19:15

Sorry, ich glaube ich habe dich im anderen Thread falsch verstanden. :sorry:

Wenn es darum geht, deine NAT zu öffnen und Routereinstellungen zu erfragen, musst du dir diesen Thread ansehen:
http://www.frontforen.de/index.php?page=…383#post1286383

Hier diskutieren wir ob die Party verbuggt ist bzw. ob man mit einer mittleren NAT chatten kann.

8

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:12

Hallo Leute, wir haben hier ein kleines Problem und zwar kann mein Freund der eine offene NAT hat bei Partychat keinen hören, wir aber ihn. Über Kinect ohne Headset das gleiche. Skype geht aber einwandfrei. Was kann das sein?

Lg

9

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:51

Kaputtes Headset.

10

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:18

Zitat

Kaputtes Headset.


Dann würde es aber ohne Headset via Kinect gehen. Tuts aber auch nicht.

11

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:54

Ich hatte ein ähnliches Problem ich konnte zwar die anderen Hören aber selbst konnte ich nicht Chatten, zuerst hatte ich die Vermutung das mein selbst gelöteter Kabeladapter für mein Astro daran schuld ist. Bis ich vor zwei Tagen drauf gekommen bin das man den Kontroller kurz ins Kinect halten muss. Dieser hat ja zwei kleine Infrarot Leuchten, was die Logik dahinter ist weis ich nicht aber jetzt habe ich keine Probleme mehr den Chat zu Aktivieren....

Ach ja ich sitze am Schreibtisch und habe den Kontroller nicht im Kinect bild, es fehlen ein paar cm..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. Januar 2014, 14:17)


12

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:37

komisch......wäre mir noch nie aufgefallen, ich hab kinect sogar immer aus und der chat funzt ohne probleme......strange....

Thema bewerten