Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:16

monkey island regel?

^^


wie hier immer alle abgehen, nur weil manche das spiel gerne spielen........

342

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:24

Aber echt.
Battlefront ist ein Game, bei dem ich gerne 3-4 Spielmodi spiele.
Besonders der neue, der gestern kostenlos nachgereicht wurde, macht Laune.
...kann mich nicht so schnell an einen anderen Shooter erinnern, wo das der Fall war.

343

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:30

@ Tom
Führe mich nicht in Versuchung.... ;) :D

Ich wollte gestern via EA Access den neuen Modus testen.
Der ist aber wohl in der 10h Demo gesperrt. Zumindest ging er gestern nicht.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:32

Das wollte ich auch gerade Fragen @ Manu
Scheint wohl nur in den jeweiligen Retail oder Online-Versionen enthalten zu sein.

345

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:06

@ Tom
Führe mich nicht in Versuchung.... ;) :D

Ich wollte gestern via EA Access den neuen Modus testen.
Der ist aber wohl in der 10h Demo gesperrt. Zumindest ging er gestern nicht.


eine Mischung aus Eroberung und Rush.
Einen von drei Punkten gilt es gegen die Zeit einzunehmen, wenn erledigt, erscheinen wieder 2 neue Punkte. ...
Zum Schluss noch einen, wo dann richtig Bambule ist.
Danach Seitenwechsel und Verteidigen.
Verschanzen, Frontlinie bilden, Gemeinsam angreifen, Alternativen Punkt einnehmen...alles dabei.

346

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:09

Der neue Modus hängt ja an der neuen Map, welche momentan nur für Day One Spieler verfügbar ist (da war ja quasi ein early access code in der packung).
Vlt kannst du den neuen Modus spielen wenn er offiziell für ALLE released wurde?
@ Tom
Führe mich nicht in Versuchung.... ;) :D

Ich wollte gestern via EA Access den neuen Modus testen.
Der ist aber wohl in der 10h Demo gesperrt. Zumindest ging er gestern nicht.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:23

monkey island regel?

^^

"Kaufe kein Computerspiel das teurer ist als 50 Mark" ;)

348

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:03

ok

^^

349

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:52

Star Wars Battlefront ist für 8 Jährige entwickelt worden?!?
Find ich gut das EA das auch so zugibt.

350

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:58

Geistiges oder biologisches Alter? ;) :D


351

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:13

bei Amis oder Deutschen?
:biglaugh:

352

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:54

bei Amis oder Deutschen?
:biglaugh:

Deutschland bzw. Europa spielt bei der Entwicklung von Games kaum eine, bis garkeine Rolle. Und was die strenge Alterseinstufung anbelangt dürfte ja bekannt sein dass Deutschland fast schon einen Ausnahmezustand einnimmt. :]
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 25. März 2016, 19:11

Hat hier auch jemand die Ultimate Edition und kann Outer Rim nicht Spielen?
Für die PS4

354

Donnerstag, 14. April 2016, 14:47

Demnächst in Star Wars Battlefront: Diese Inhalte und Spezialevents erwarten euch in den kommenden Monaten

Die Verantwortlichen von BF haben zudem einige Überraschungen angekündigt. Eine davon sollen mehr "Offline-Optionen" sein.
Was könnte das sein?
Was glaubt ihr?

355

Donnerstag, 14. April 2016, 15:27

am tollsten wäre ein story mode aber davon kann man wohl nur träumen.....

356

Freitag, 15. April 2016, 10:08

Ja, schön wars......aber eher unrealistisch. ^^

Ich hab schon an Bot-Matchs gedacht.
Also Offline alleine oder im Split-Screen gegen Bots spielen...Wer weiß....

357

Montag, 2. Mai 2016, 10:00

Feiert den Star Wars-Tag am 4. Mai! Diese Extras erhalten Spieler von Star Wars: Battlefront

Zitat

Anmeldungsbelohnung: Einen Tag lang erhalten Spieler, die sich bei Star Wars Battlefront anmelden, 4.444 Credits, diesie in Blaster, Sternkarten oder den neuesten Hutten-Auftrag investieren können.

Neuer Hutten-Auftrag: Am 4. Mai stellt Jabba der Hutte alle Star Wars Battlefront-Spieler vor eine neue Herausforderung! Investiere 3.500 bis 8.00 Credits und schließe Aufträge ab, um die mächtige Bacta-Bombe-Sternkarte freizuschalten, die dir und deinen Verbündeten einen Gesundheitsbonus gewährt.

Kostenlose Origin-Testversion: Wenn du Star Wars Battlefront noch nicht kennst, bringt dich das Origin-Team auf den Geschmack! Ab dem 4. Mai um 11 Uhr PT (20 Uhr CET) erhalten Spieler auf Origin.com die einmalige Chance, das Spiel vier Stunden lang kostenlos zu testen, um die Karten, Spielmodi und Missionen des Hauptspiels zu erleben. Nicht enthalten sind die Outer-Rim-Inhalte und zukünftige Erweiterungen.

Na ja, die Extras sind nicht wirklich ein "Brüller".

358

Freitag, 15. Juli 2016, 08:24

Offline-Modus und "Todesstern"-DLC: DICE verrät seinen Sommerfahrplan für Star Wars: Battlefront

.. nicht der Hammer, aber zumindest Offline ;)

http://www.xboxfront.de/news-1195-53147-…attlefront.html

359

Freitag, 15. Juli 2016, 09:18

offline modus heisst dann auf gut deutsch kämpfe gegen KI auf den maps.....?

edit: hat wer vielleicht schon ne info ab wann die vollversion in den ea vault kommen wird?

thx

360

Freitag, 12. August 2016, 12:41

Nachdem ich neulich bei einer MM Aktion (3 Spiele für 79,-€) auch an Star Wars Battlefront gekommen bin, muss ich sagen für einige kurzweilige MP Schlachten ist das Spiel klasse, besonders wenn man dem Star Wars Thema etwas abgewinnen kann.

Ein Story Modus wäre wirklich wünschenswert gewesen. Aber immerhin kann man mittlerweile die Modi Kampfläufer und Jägerstaffel auch offline spielen, sogar lokal per Splitscreen. Das macht auch richtig laune, wenn man jemanden mal das Spiel nur zeigen will.

Da ich an das Spiel durch die Aktion recht preiswert rangekommen bin, überlege ich mir ob ich den Season Pass noch gönne, aber der erste DLC Outer Rim überzeugt mich nicht. Bespin hingegen hat genau die Modi, die mir am besten gefallen (Kampfläufer und Jägerstaffel).

Der Todesstern DLC wird hoffentlich so genial, wie es der Trailer vermuten lässt, den X-Wings und Tie Fighter gehören einfach in den Weltraum.

Ähnliche Themen

Thema bewerten