Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 12. August 2016, 16:20

Nachdem ich neulich bei einer MM Aktion (3 Spiele für 79,-€) auch an Star Wars Battlefront gekommen bin, muss ich sagen für einige kurzweilige MP Schlachten ist das Spiel klasse, besonders wenn man dem Star Wars Thema etwas abgewinnen kann.

Ein Story Modus wäre wirklich wünschenswert gewesen. Aber immerhin kann man mittlerweile die Modi Kampfläufer und Jägerstaffel auch offline spielen, sogar lokal per Splitscreen. Das macht auch richtig laune, wenn man jemanden mal das Spiel nur zeigen will.

Da ich an das Spiel durch die Aktion recht preiswert rangekommen bin, überlege ich mir ob ich den Season Pass noch gönne, aber der erste DLC Outer Rim überzeugt mich nicht. Bespin hingegen hat genau die Modi, die mir am besten gefallen (Kampfläufer und Jägerstaffel).

Der Todesstern DLC wird hoffentlich so genial, wie es der Trailer vermuten lässt, den X-Wings und Tie Fighter gehören einfach in den Weltraum.


ich hätte es nicht bei der MM 3f79 mitgenommen, da man es in der Bucht schon unter 20 € bekommt, man muss da wirklich immer schauen, bei diesen Aktionen, auch war dort zb. AC der aktuelle Teil dabei , den man auch schon unter 20 € bekommt und nicht dann umgerechnet für 26,33€ , ausser es fehlt einem natürlich ein Titel den man bei 3 Stück braucht für die Aktion
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

362

Freitag, 12. August 2016, 16:59

Grade bei mydealz gesehen, dass das Game für nen 10er bei Saturn in Berlin über die Theke geht. Mit etwas Glück bekommt man das auch in seinem Saturn bekommen.


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

363

Freitag, 12. August 2016, 19:47

Grade bei mydealz gesehen, dass das Game für nen 10er bei Saturn in Berlin über die Theke geht. Mit etwas Glück bekommt man das auch in seinem Saturn bekommen.


Ja bekommt man gerade hinter geschmissen , denke sie wollen dadurch ihre DLC und Seasonpässe verkaufen, mehr Geld als mit DLC Content kannst ja auch nicht machen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

364

Sonntag, 14. August 2016, 08:50

Finde das Game nach wie vor atmosphärisch eines der Besten. Da kommt richtig Star Wars Feeling auf. :thumbup:

365

Sonntag, 14. August 2016, 10:06

Ja das muss ich auch sagen, Star Wars Feeling kommt wunderbar auf. Die Sounds, die beiden Parteien, die Fahrzeuge und die Orte wirken einfach nach dem Star Wars. Schade finde ich nur das es keine Weltraumschlachten bisher gibt oder Verteidigungskämpfe auf einem Sternenzerstörer. Aber es ist ja bald Herbst und der Todesstern DLC schaut ja danach aus. :thumbsup:

366

Freitag, 2. September 2016, 09:20

da ich ja nun wieder n goldjung bin hab ich mir gestern die ultimate fürn fuffi gekrallt

da konnte ich nicht nein sagen bei 49% nachlass :love:

bin echt gespannt, die demo hoth fand ich damals echt nice und mittlerweile scheint es ja echt auchn paar karten zu geben welche für kurzweile sorgen....

möge die macht mit mir sein!

edit: es sollen ja gesamt 4 dlc kommen:

zwei gibbes ja schon, der dritte soll sich ja angeblich um den todesstern drehen ABER weiss wer schon was wegen dem vierten DLC?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. September 2016, 09:33)


367

Sonntag, 4. September 2016, 22:03

hab gesehen dass man anscheinend auch eine rolle seitwaerts nach links und rechts machen kann. wie gehtn das? hab dazu nix gefunden in den optionen. und wie isn das bei jaegerstaffel mit den sammelbaren upgrades wie zb schiffreperatur, aktivieren die sich automatish oder muessen die von mir haendisch aktiviert werden? thx

368

Montag, 5. September 2016, 10:17

Die Rollen machst du mit dem Steuerkreuz und die PowerUps bei Jägerstaffel werden alle in dem Moment angewendet, wenn du hindurchfliegst.

369

Montag, 5. September 2016, 20:28

besten dank. welche richtung denn mit dem steuerkreuz? unten ist ja sichtwechsel und die anderen richtungen sind fuer die gesten belegt. ist das am ende eine geste?

370

Montag, 5. September 2016, 22:04

Ich würde es nicht so nennen, aber die Tasten sind die selben. Steuerkreuz Links für die Rolle nach links usw.

371

Montag, 5. September 2016, 22:51

also unter den kaufbaren emotes hab ich die rolle nicht gefunden. oder ist das eine sternenkarte faehigkeit? sorry aber blick da grad nicht so durch....

372

Dienstag, 6. September 2016, 04:59

hast du einfach mal im Spiel probiert die tasten zu drücken?

es wird wie in jedem spiel sicher so sein
das sich die Steuerung je nach fahrzeugwahl ändert
sodass wenn du nicht zu fuss bist bist
die Tasten auf dem Steuerkreuz
halt was anderes bedeuten


hab meine Version aktuell nicht da zum selbst testen

aber ich glaub du machst dir das weitaus schwerer als es ist

373

Dienstag, 6. September 2016, 08:20

Genau. Muss nicht erst angelegt oder freigeschaltet werden.
Vlcht. musste man aber doppelt auf eine Steuerkreuzrichtung drücken, da bin ich mir momentan nicht sicher.

374

Donnerstag, 8. September 2016, 15:19

also ich glaube ich hab mich da etwas kompliziert ausgedrückt.

ich spreche nicht von der Steuerung während man in einem Raumschiff sitzt, sondern als normaler sturmtruppler oder Rebell.

steuert man eine Raumschiff dann ist auch eine rolle seitwärts möglich und die funzt durch steuerkreuz rechts oder links

steuert man aber einen sturmtruppler so sind die steuerkreuztasten ja alle bis auf eine bereits belegt durch emotes

mich würde es eben interessieren wie man ebendiese rolle als sturmtruppler macht

thx

375

Donnerstag, 8. September 2016, 16:28

Achso, okay. War wirklich missverständlich ;)
In dem Fall habe ich allerdings auch keine Idee, wüsste nicht welche Rolle du meinen könntest und wenn du bei den Gesten nichts findest...

377

Freitag, 16. September 2016, 13:03



:jump: :love:

378

Freitag, 16. September 2016, 13:12

Obwohl ich die Helden ansich als tolllen Bestandteil des Spiels ansehe, empfinde ich diese in allen Spielmodi in dennen es um Teamarbeit geht als unfassbar nervig und völlig überpowert. Ob nun in den Modi als einfache Spieler oder in Jägerstaffel, es nervt einfach wenn einem ständig ein viel zu mächtiger Gegner angreift und man keinerlei Chance hat als Einzelner Spieler etwas dagegen zu tun. Für mich einer der größten Schwächen des Spiels. Es sollte die interessantesten Spielmodi auch ohne diese Heldenfunktion geben.

Haben gestern gelesen das im PS4 Store der Season Pass gerade im Angebot ist für 29,99€, wenn das stimmt würde ich so ein Angebot auch gerne für die One haben.

379

Freitag, 16. September 2016, 13:16

verbilligungen gab es doch im zuge von gold

habe mir da die ultimate um 50 eur geholt und glaube auch dass der season pass vergünstigt angeboten wurde

ist aber glaube ich mittlerweile abgelaufen

frage, weiss man schon wann dieser death star dlc kommen soll? bis dato ist immer nur von september die rede......

380

Freitag, 16. September 2016, 13:27

Ich bin der Meinung das dieser nächste Woche kommt, darum auch diese Bespin Gratis Spiel Woche vorher, müsste aber nochmal nach einer Quelle suchen.

Auf der Battlefront Seite selber habe ich gerade etwas interessantes gefunden, auf der einen Seite schöne Info, aber auf der anderen Seite dachte ich würden wir nochmal einen Gratis DLC bekommen wie bei Jakku zu dem Kinostart von Episode 7.

Zitat


"Star Wars™ Battlefront™ Rogue One: Scarif (Anfang 2017) – Wir werden in den kommenden Monaten weitere Informationen über dieses aufregende neue Erweiterungspack veröffentlichen."

Seamson Pass

Schade ich hatte gehofft das dieser DLC zu Rogue One, quasi noch ein zusätzlicher ist. Hoffetnlich bringen sie trotzdem etwas zum Kinostart.

Ähnliche Themen

Thema bewerten