Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Januar 2015, 10:28

Zitat

DICE mit ersten Details zu Maps und Spielmodi

Niklas Fegraeus von DICE sprach mit IGN über Star Wars: Battlefront und enthüllte in diesem Zusammenhang konkrete Details zu den Multiplayer-Maps. Demnach bietet das fertige Actionspiel eine große Variation an Karten und Spielmodi unterschiedlicher Größenordnung. Außerdem wurde eine Konzeptgrafik veröffentlicht.

Seit der Ankündigung von Star Wars: Battlefront vor gut zwei Jahren gibt es keinerlei nennenswerte Informationen zum Actionspiel. Entwicklerstudio DICE scheint in der langen Zeit gut mit der Entwicklung vorangekommen zu sein. Design Director Niklas Fegraeus öffnete sich jedenfalls im Gespräch mit dem Online-Magazin IGN und gab neue Details zu den Multiplayer-Maps und Spielmodi in Star Wars: Battlefront bekannt.

"Der Umfang unserer Karten und Modi bietet viel Abwechslung", versichert Fegraeus im Interview. "Wir trafen speziell die Entscheidung, bestimmte Maps für bestimmte Modi anzupassen." Das Gameplay auf dem Eisplaneten Hoth würde sich zum Teil deutlich von dem auf dem mit Wald bedeckten Stern Endor unterscheiden. Dadurch würde Star Wars: Battlefront das Erleben der denkwürdigsten Schlachten des Star Wars-Universums ermöglichen.

Fegraeus sprach mit IGN auch über den hohen Druck, der auf Entwicklerstudio DICE lastet. "Vermutlich ist der schwierigste Part im Hinblick auf das Zurückbringen der Marke der Umgang mit den Erwartungen [der Community]", glaubt der Design Director. "Star Wars, und dazu zählen wir uns auch, sind voller Leidenschaft, wenn es um das Universum geht. Jeder von uns hat seinen persönlichen Favoriten." Er sei jedoch zuversichtlich, dass DICE mit Star Wars: Battlefront ein Spiel auf die Beine stellen wird, das den Ansprüchen der Fans gerecht werden kann. Seine Zuversicht begründet Fegraeus mit den tollen Talenten, die für DICE arbeiten, und der "fantastischen" Partnerschaft mit Lucas Arts. Außerdem stünde dem Team mit der Frostbite Engine eine leistungsfähige Technologie zur Verfügung. Fegraeus enthüllte zudem, dass Star Wars: Battlefront das intern entwickelte "Photogrammetry System" verwendet, wodurch ein völlig neuer Detailgrad möglich ist. Eine neue Konzeptgrafik aus dem Spiel seht ihr unter dem Link weiter unten.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-PC-148700/News/DICE-mit-ersten-Details-zu-Maps-und-Spielmodi-1149400/



22

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:13

Zitat

Star Wars Battlefront - Info-Leak zu DLC-Plänen, Raumkämpfen und Kampagne


Die Webseite MakingStarWars.net will über eine nicht näher genannte Quelle einige Informationen zum Shooter Star Wars: Battlefront erhalten haben. Dabei war die angeblich Entwickler-nahe Quelle nicht nur bereit, Daten zu leaken, sondern zeigte auch einige Bilder als Beweis - diese wurden hingegen nicht veröffentlicht. MakingStarWars gilt bei Gerüchten rund um die Sci-Fi-Marke als relativ zuverlässig.

SPOILERWARNUNG: Im folgenden Text gibt es Spoiler zum Verlauf der Kampagne - nur auf eigene Gefahr weiterlesen.

So wird Star Wars: Battlefront eine Kampagne bieten, die alle sechs Star Wars Filme umfassen soll. Auch ein Bezug auf den kommenden siebten Film, The Force Awakens, wird es geben - einige der Filmcharaktere sollen ebenfalls auftauchen. So soll das Ende von Star Wars Battlefront kurz vor den Geschehnissen des siebten Films spielen und so perfekt zum Film hinleiten.

Der Hauptfokus der Kampagne soll allerdings auf den Filmen der Original-Trilogie (Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi Ritter) liegen. Auch die Serie Star Wars: The Clone Wars soll kurz gestreift werden. Und: Spieler übernehmen die gute, sowie die böse Seite und spielen als Soldaten der alten Republik, der Rebellen sowie des Imperiums und der Separatisten. Verglichen mit anderen Shootern ( Call of Duty: Advanced Warfare ) soll die Kampagne deutlich umfangreicher ausfallen.

Auch die Raumschlacht über Coruscant wird spielbar sein. Stichwort Raumschlacht: Die sollen auch im 64-Spieler Multiplayer dabei sein. Bestimmte Spielmodi sollen sogar Raumschlachten und Landschlachten kombinieren - ein Rush-Modus, der im Weltall anfängt und dann auf dem Boden ausgetragen wird, wäre hier denkbar. Einige Maps konnte die Quelle ebenfalls nennen: Hoth (Ep. 6), Endor (Ep. 6), Alderaan, Coruscant, Yavin (Ep. 4), Tatooine (Ep. 1), Tatooine (Ep. 4), Tatooine (Ep. 7).

Ein Helden-System wie in Battlefront 2 wird wohl ebenfalls zurückkehren, bei dem die besten Spieler die Möglichkeit bekommen, besonders starke Charaktere (und Jedis) mit Spezialfähigkeiten zu übernehmen.

Der Leak gibt auch erste Informationen zu den DLC-Plänen. Die sollen laut der Quelle »extrem aggressiv« ausfallen und fünf DLC-Pakete umfassen, die jeweils ein eigenes Thema haben - das klingt sehr nahe an dem, was Battlefield-Spieler mit den Premium-DLCs bereits kennen.

Und: Ein Release-Fenster gibt es ebenfalls. Und zwar soll Star Wars: Battlefront einen Monat vor The Force Awakens erscheinen - also Mitte November 2015. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, oder die Quelle von MakingStarWars.net nur Falschinformationen geliefert hat, erfahren wir dann wohl Ende des Jahres.
Video abspielen


Quellcode

1
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/star-wars-battlefront-3-/news/star_wars_battlefront,47806,3082907.html



Na wenn das nur annähernd so geil umgesetzt wird, wie ich mir das ausmale, dann... :love:
Wenn der Release stimmen sollte, dann müsste bald ja auch die Materialflut einsetzen. Wohl spätestens zur E3.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

23

Freitag, 13. Februar 2015, 11:01

Zitat

Verglichen mit anderen Shootern ( Call of Duty: Advanced Warfare ) soll die Kampagne deutlich umfangreicher ausfallen.


ich hoffe schon sehr lange auf ein gutes star wars spiel mit umfangreichem SP! vielleicht wirds ja hier mal annähernd was....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

24

Freitag, 13. Februar 2015, 11:32

Ich auch, würde mir aber eher ein Kotor 3 wünschen.
Hab letztens sogar mit The Old Repuplic angefangen aus Entzugserscheinungen:(

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

25

Freitag, 13. Februar 2015, 12:28

schön wäre aus meiner sicht storymäßig wirklich nahe an den filmen zu bleiben, verschiedene charaktere spielen zu können (bestenfalls, je nach szene, diesen auch auswählen zu dürfen und so vielleicht eine andere sicht auf die dinge zu bekommen-->steigert den widerspielwert ;) ), eine flüssige spielbarkeit die leicht von der hand geht alá tomb raider, einen umfang wie far cry/gta/assassins creed und dazu ne ansehnliche optik! und natürlich spielbarkeit sämtlicher fahrenden, laufenden und fliegenden gerätschaften! :love:
da isses mir auch schnuppe ob das teil dann "battlefront", "knights of the old republic" oder "die jedi reißen den sith den ar... auf" heißt. :biglaugh:
dazu wird es nur vermutlich niemals kommen.... ;(
daher die hoffnung, dass battlefront einigermaßen brauchbar wird.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

26

Montag, 23. Februar 2015, 20:03

Ich freu mich hammermäßig auf das Spiel, auf meine Liste ganz weit oben, wurde auchmal Zeit. :)

27

Freitag, 20. März 2015, 11:35

Quellcode

1
http://www.ign.com/articles/2015/03/19/star-wars-battlefront-will-make-its-debut-next-month


Nächsten Monat gibt es also endlich was auf die Augen. :bounce:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

28

Freitag, 20. März 2015, 11:45

Wird ja auch mal zeit :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

29

Dienstag, 14. April 2015, 13:47

:love:


das könnte was grosses werden....

30

Dienstag, 14. April 2015, 13:51

Da war ich mit dem Löschen wohl nicht schnell genug. Habe mich mit dem Trailer vertan. Der war nämlich schon älter und auch bereits in diesem Thread zu sehen. :whistling:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

31

Dienstag, 14. April 2015, 14:03

trotzdem gut

:P

32

Dienstag, 14. April 2015, 14:59

Oh man, hoffentlich verkacken sie dieses Spiel nicht und haben aus BF4 viel gelernt.

Das könnte ein Kracher werden. :)

Ich bin mal gespannt was es im Trailer zu sehen gibt und wie viele "Infos" über den Trailer transportiert werden.

33

Dienstag, 14. April 2015, 16:20

ea access besitzer dürfen sich freuen:


anscheinen (aktuell noch gerücht) dürfen sie den neuen ableger bereits einige tage vor release probespielen.....

na dann..... :zocken:

34

Dienstag, 14. April 2015, 16:22

Aaron Greenberg sagt, dass man über EA Access das Spiel früher spielen kann.

Quellcode

1
www.gamesradar.com/star-wars-battlefront-xbox-exclusive-release-first

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (14. April 2015, 17:35)


35

Dienstag, 14. April 2015, 16:26

siehste, und schon kein gerücht mehr


^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 14. April 2015, 18:25

Alles schön und gut mit dem Ea Access...ich hab in leider nicht (liegt aber daran das ich so ne bescheidene Leitung hab) ansonsten ist das doch ne tolle Sache diese ganzen ea spiele für das Geld :-)

Aber die paar Tage kann ich dann auch noch warten :D ich freu mir
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

37

Freitag, 17. April 2015, 19:58

kostenloser DLC vom wüstenplanet aus dem neuen Film im Dezember

klasse ^^

alle den Trailer gesehn ?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 17. April 2015, 20:25

Auch wenn ich hier gesteinigt werde: Ich habe nix mit dem Star Wars Universum am Hut.

So schön der Render-Trailer aussieht, mir fehlt das "Gameplay" - Material, oder wie sehr ihr das so?

Grüße

40

Freitag, 17. April 2015, 20:28

GEIL. Ich hoffe DICE versaut es nicht!


Ähnliche Themen

Thema bewerten