Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. April 2015, 11:25

Es wird schon was werden, schließlich gilt das Game als Vorbote für den Film.

(ich bring mal das Unwort wieder rein :D )
Ob es auch Core Gamer zufrieden stellen wird oder es auf Casual ausgelegt ist, wird sich zeigen.
Und das der AT-AT auf Schienen läuft finde ich ok...bevor irgendein Depp dat Dingen irgendwo hinsteuert und dadurch den schwer erkämpfen Vorsprung zu Nichte macht.

62

Mittwoch, 22. April 2015, 11:35

Das Ding ist halt, dass mir DICE so eine riesige Hoffnung auf einen neuen Battlefront Teil gemacht hat. Im Kopf waren direkt die guten alten Zeiten in BF1 und 2, wo ich mit nem Kumpel an der Ur Xbox Splitscreen Stundenlang gegen die KI gezockt habe. Wir haben elendig lange Matches gemacht, mit 750 Tickets bzw. Punkten im Raumkampf ohne Jedis. Im Kopf hab ich mir schon vorgestellt, wie das nun alles mit moderner Grafik, neuen Karten, mehr Spielern (besonders das ganze überhaupt mal online zu spielen), vielleicht neuen Gamemodes oder wie der Raumkampf jetzt sein könnte. Irgendwann kamen aber die ersten Zweifel, weil das ganze wohl auf der Battlefield Engine aufbauen würde. Und jetzt liest man diese ganzen Infos und ist fassungslos... Hätten sie es wenigstens versucht ein wenig zu vertuschen, dass das ganze wie Battlefield aussieht, indem man wie in den alten Teilen die AT ATs auf Hoth mit Seilen um die Beine niederstrecken muss oder den Raumkampf wiederaufleben lassen, weil jetzt noch viel mehr Ressourcen dafür vorhanden sind, als damals noch. Oder einfach einen billigen Kampagnemodus/Galaxis Eroberung, ganz im Stil der alten Battlefronts. Aber nein, das ganze Potential wird aufgrund von billigen recyceln verschenkt.

Sei ehrlich, wenn man schon so viele prägnante Sachen aus den alten Spielen ignoriert, was hat das ganze dann mit Battlefront zu tun? Warum nennen sie es dann so? Reine Profitgeilheit. Nennen sie es Battlefield Star Wars, ist mir das egal. Aber den Titel Battlefront trägt es nach ihren momentanen Aussagen zu Unrecht. Da ist der Shitstorm dann auch gerechtfertigt.
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 22. April 2015, 11:38

WALT DISNEY... mehr is da wohl nicht dazu zu sagen. Ich denke das ist eine Auftragsarbeit für Dice...

64

Mittwoch, 22. April 2015, 11:50

je Planet gibt es 2 Zonen wo ergo 8 große Maps im Hauptlieferumfang

+ 1 Planet (incl 2 Zonen) vom Jakku DLC (kostenlos) im Dezember


Zitat

Des Weiteren geisterte die Information durchs Internet, nach der es zum Launch insgesamt acht Maps geben wird, zwei Maps pro Planet. Niklas Fegraeus stellte jedoch klar, dass es definitiv mehr als acht Maps geben wird, und auch mehr als zwei Maps pro Planet.

quelle
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

65

Mittwoch, 22. April 2015, 12:51

Star Wars:Battlefield

^^

;)

66

Mittwoch, 22. April 2015, 14:11

Es wird schon was werden, schließlich gilt das Game als Vorbote für den Film.




Das heißt ja nicht unbedingt, dass dann das Spiel auch gut wird. ;) Außerdem ist es vielleicht gar nicht mal die Angst, dass das Spiel als solches nicht gut wird, es aber eben ein komplett anderes Spiel wird und nicht Battlefront. Die Kernkompetenz von Dice könnte hier in neuem Gewand verwurstet werden und bald hätte man den jährlichen Ableger von Battlefield, der in Konkurrenz zu CoD tritt. Das wird Battlefield nicht gerecht und Battlefront natürlich auch nicht. Das sind zumindest die Bedenken, die ich habe, wenn ich so die ersten Infos lese. Dennoch heißt es aber eigentlich noch Abwarten und auf die ersten offiziellen Präsentationen, Infos und Stellungnahmen hoffen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

67

Mittwoch, 22. April 2015, 14:33

Es wird schon was werden, schließlich gilt das Game als Vorbote für den Film.




Das heißt ja nicht unbedingt, dass dann das Spiel auch gut wird. ;) Außerdem ist es vielleicht gar nicht mal die Angst, dass das Spiel als solches nicht gut wird, es aber eben ein komplett anderes Spiel wird und nicht Battlefront. Die Kernkompetenz von Dice könnte hier in neuem Gewand verwurstet werden und bald hätte man den jährlichen Ableger von Battlefield, der in Konkurrenz zu CoD tritt. Das wird Battlefield nicht gerecht und Battlefront natürlich auch nicht. Das sind zumindest die Bedenken, die ich habe, wenn ich so die ersten Infos lese. Dennoch heißt es aber eigentlich noch Abwarten und auf die ersten offiziellen Präsentationen, Infos und Stellungnahmen hoffen.


Wie? Du Argumentierst gegen mich? Na warte... ;)
Ne im Ernst.
Sie haben doch schon vor Monaten gesagt, dass es ein anderes Spiel werden wird als die vorherigen.
Das was Explosivo sagt macht absolut Sinn.
Auch wenn es mir widerstrebt es zu schreiben, die Zeiten sind vorbei wo wir mit einem Game (60-70€) jahrelang Spaß haben...und dann noch zu zweit im Splitscreen.
Wir sollen Zahlen! Am besten noch monatlich im Abo wie es bereits am PC für "gute" Games üblich ist. :sorry:
Battlefront wird leicht zugänglich, einfach zu bedienen wo auch Neulinge Spass (Abschüsse) haben werden, damit die Vorfreude auf den Film noch größer (mehr Kartenverkäufe)
wird.
Habt Ihr gelesen, dass viele Kinobetreiber den Avanger2 boykottieren, weil Disney abzockt?!?
...das wird erst der Anfang sein.

68

Mittwoch, 22. April 2015, 15:46


Wie? Du Argumentierst gegen mich? Na warte... ;)


:P

Sie haben doch schon vor Monaten gesagt, dass es ein anderes Spiel werden wird als die vorherigen.


Tatsache? Das habe ich gar nicht mitbekommen...


Das was Explosivo sagt macht absolut Sinn.
Auch wenn es mir widerstrebt es zu schreiben, die Zeiten sind vorbei wo wir mit einem Game (60-70€) jahrelang Spaß haben...und dann noch zu zweit im Splitscreen.
Wir sollen Zahlen! Am besten noch monatlich im Abo wie es bereits am PC für "gute" Games üblich ist. :sorry:


Das ist wieder was anderes. Hat ja nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass Battlefront nicht mehr Battlefront ist/wird.
Dann bitte Shitstorm an der Kasse und die Herren auf ihrem Kram versauern lassen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

69

Mittwoch, 22. April 2015, 16:05

Habt Ihr gelesen, dass viele Kinobetreiber den Avanger2 boykottieren, weil Disney abzockt?!?

ich greife das hier mal auf und kopiere es nach dort
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

70

Mittwoch, 22. April 2015, 20:48

Also Battlewars Starfield... oder Fieldwars Battlestar? Ich kenne die alten Battlefronts nicht, daher bin ich erstmal entspannt was das neue SWBF angeht. 4 Planeten dachte ich anfangs nach Trailer auch das wären dann nur 4 Maps, aber ok... 8 Maps... ist ok erstmal. Dann noch die vom Film, wahrscheinlich zu Marketingzwecken für umsonst, was dann auch ordentlich vor dem neuen Star Wars Film beworben wird.

Optisch finde ich es schonmal sehr krass.

71

Montag, 15. Juni 2015, 23:28


72

Montag, 15. Juni 2015, 23:40

Oh man... eigentlich habe ich schon fest entschlossen, das Spiel lieber nicht zu kaufen um nicht enttäuscht zu werden. Wenn man dann aber das Hoth Gameplay sieht... will man direkt einsteigen. :S
GermanSimRacing.de - GSR


73

Montag, 15. Juni 2015, 23:43

einfach zu geil, haben will, sofort :pray:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 15. Juni 2015, 23:44

:eek2:

75

Montag, 15. Juni 2015, 23:48

Oh man... eigentlich habe ich schon fest entschlossen, das Spiel lieber nicht zu kaufen um nicht enttäuscht zu werden. Wenn man dann aber das Hoth Gameplay sieht... will man direkt einsteigen. :S



Mich haben sie auch!

76

Dienstag, 16. Juni 2015, 00:14

Die Träume werden wahr.....

77

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:31

Also... es sieht schon verdammt geil aus! :love: Gewisse Kritik bleibt natürlich und das auch berechtigt, dennoch kommt da mit den Sounds eine Atmo auf, die wirklich genial ist.




Und natürlich ist auch der Wilhelm Scream mit dabei. Der ist durch Star Wars ja ne Art running Gag in der Branche und eigentlich in jedem Film vertreten. Ich kann den gar nicht mehr überhören. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

78

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:36

von der grafik und der atmo sicher oberste liga;

man sollte aber dennoch nicht ausser acht lassen, was bisher an nicht so tollen news nach aussen gelangt ist;

leider bis dato keine ankündigung eines SP, die MP runden sollen sich grossteils sehr battlefieldlastig spielen etc.

ob sowas auf dauer dann bestand hat, bleibt abzuwarten;

ich stelle mir gerade vor, wie toll ein star wars SP mit dieser grafik bzw atmo wäre...... :love:

D4rkSide

unregistriert

79

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:32

Selbst mit einem Battlefield im Star Wars Universum werden sie genug Gewinn machen.....
Allein durch die Vorbestellungen werden die schon wesentlich mehr als die Produktionskosten rausholen....
Also wirds die wohl kaum interessieren,wie das auf Dauer aussieht.....wies halt heutzutage so üblich ist.....

Das hier wird nichts anderes als ein Battlefield im Star Wars Universum.
Gewöhnt euch an den Gedanken !
Dazu gibts dann wieder das übliche Premium-Programm und die üblichen DLC's.

Wird sicher trotzdem jede menge Spaß bringen,aber ich hätte mir schon mal wieder eine ordentliche Singleplayer-Kampagne im Star Wars Universum gewünscht.

Vor allem wäre bei den Entwicklern und den Sponsoren die da hinter stecken sicher mehr drin gewesen.
Aber die wollen sicher wieder nur das schnelle Geld durch die Lizenz. :colere:

80

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:08

Hier noch pures Gameplay aus der Alpha. Zwar vom PC, aber für einen Eindruck zur Atmo reicht es.

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten