Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:11

Grafik ist ein bisschen pixelig...sieht nicht sonderlich hoch aufgelöst aus... fairerweise muss man allerdings sagen dass das auch schon bei bf3 und 4 so war dass die betagrafik merklich zurückgeschraubt wurde.

Gibts in dem ganzen Spiel wirklich nur 5 Knarren??? kommt mir bisschen arg wenig vor... einerseits könnte man auch hier sagen beta....andererseits wars ja auch schon bei titanfall so dass die paar Waffen die es zur Auswahl gab tatsächlich auch alles waren was man im Hauptspiel bekommen konnte...wundern würde es mich nicht...
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:12

So ist die Balance hoffentlich gegeben.

143

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:29

Das sehe ich anders...
Titanfall ist grade wegen den mangelnden Variablen kolossal gescheitert... sehe ich hier ähnlich. Wenn alle gleich sind und es nix zum freischalten gibt wird das nicht lange angesagt sein.
Gamertag: THE TURBO RIDER

144

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:44

Generell würde ich gerne wissen ob es bei diesem spielemodell überhaupt eine langzeitmotivation gibt ?

5 schauplätze 2 oder 3 modi und überall wird nur auf teufelkommraus gabllert . wird das nicht öde ?

sind da 69,-€ gerechtfertigt und was habe ich effektiv für einen vorteil als vorbesteller , ausser dass ich eine woche früher ballern darf ?
bin ein großer SW fan und bin hin und weg bei dem was ich sehe , doch bin ich mir nicht sicher , ob ich nicht nach ner stunde kopfweh bekomme vor lauter stress 8| :D

145

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:08

Was die Balance betrifft, wurde diese bereits in der Beta bemängelt. Die "Guten" sind wohl aufgrund der "fehlenden" Balance prinzipiell siegreich. Das ist das, was man aktuell in den ersten Eindrücken lesen kann. Hab es selbst aber noch nicht getestet.

Das finale Spiel wird mehr Maps bzw. Modi vorweisen. Zudem sollte man Premium/DLC nicht vergessen. Vergisst EA/DICE sicherlich auch nicht. Wie man bereits an der Schlacht von Jakku sieht. ;) Ob das alles für lange Zeit motivierend ist? Auch Battlefront wird als Shooter das Rad nicht neu erfinden.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:36

So nach ein paar Runden werde ich mich freuen wenn es irgendwann ins EA Acess Magazin wandert. Ich bin bis auf die Sounds, Grafik und Setting nicht begeistert.

147

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:58

Generell würde ich gerne wissen ob es bei diesem spielemodell überhaupt eine langzeitmotivation gibt ?

5 schauplätze 2 oder 3 modi und überall wird nur auf teufelkommraus gabllert . wird das nicht öde ?

sind da 69,-€ gerechtfertigt und was habe ich effektiv für einen vorteil als vorbesteller , ausser dass ich eine woche früher ballern darf ?
bin ein großer SW fan und bin hin und weg bei dem was ich sehe , doch bin ich mir nicht sicher , ob ich nicht nach ner stunde kopfweh bekomme vor lauter stress 8| :D
denk ich mir auch, also für mich ist das Game keines falls die 60-70€ wert, definitiv nicht! Da hätts dann schon wirklich auch ne saubere Singelplayer-Kampagne gebraucht! (Freias gabs das ja noch beides Singleplayer+Multiplayer, heut macht das zu viel Mühe)

148

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:58

Dem kann ich mich anschließen. Mir gefällt es auch nur mittelmäßig. So richtiges Feeling wie bei den richtigen Battlefronts wurde bei mir nicht geweckt. Die Karte beim walker assault brachte die schönen Erinnerungen zurück, das Gameplay ist aber alles andere als erfreulich.
GermanSimRacing.de - GSR


149

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:06

Generell hat mich die Beta doch ein bissl gepackt, bin zwar eigentlich überhaupt nicht der Mulitplayer-Spieler, aber die eine Testrunde war schon echt fetzig geht da ziemlich ab, sind aber schon einige Checker dabei die einem mit einem Schuss plätten während sie selbst ordentlich einkassieren können...(war aber auch erst LVL 1)
Grafik ist doch hammer, zumindest bei dem "Singleplayer" Part SURVIVAL sieht schon echt knackig scharf (na gut bis auf Weitsicht...) und plastisch aus, der Modus macht auch echt spaß, n echter Singleplayer wäre aber geiler gewesen! Multiplayer empfand ich grafisch jetzt als etwas gröber, aber immer noch gut!

Vllt mal wenns nur noch die Hälfte kostet oder gar in EA Access kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (8. Oktober 2015, 20:31)


150

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:27

Werde es später nach dem Länderspiel mal antesten.
Weil hier die Rede war von niedrig aufgelöst, hatte heute nachmittag gelesen das die Box auf 720p läuft. PS4 900p, dafür soll es auf beiden Systemen mit (fast) stabilen 60 FPS laufen.
Aber nicht vergessen das es noch Beta ist und sich da noch etwas ändern kann. Zu 100% kann ich das auch nicht sagen, hatte es glaube bei GG gelesen.

151

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 21:04

Werde es später nach dem Länderspiel mal antesten.
Weil hier die Rede war von niedrig aufgelöst, hatte heute nachmittag gelesen das die Box auf 720p läuft. PS4 900p, dafür soll es auf beiden Systemen mit (fast) stabilen 60 FPS laufen.
Aber nicht vergessen das es noch Beta ist und sich da noch etwas ändern kann. Zu 100% kann ich das auch nicht sagen, hatte es glaube bei GG gelesen.


Da wird sich nichts mehr ändern. Bei Battlefield Hardline wurde auch nichts nach der Beta verbessert. Die Frostbite-Engine ist einfach mies. Wenn ich mich noch an die Frostbite-Engine 2 auf der 360 erinnere :scared:

D4rkSide

unregistriert

152

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:07

Naja,also bei BF4 sah die Beta schon wesentlich schlechter aus als das "finale" Spiel.

153

Freitag, 9. Oktober 2015, 00:54

Also, richtig überzeugt bin ich nicht.

Es macht schon Spaß und als ich eben das erste Mal als Luke aufs Feld bin war das schon cool, aber so richtig gepackt hat es mich jetzt auch nicht.

Ich werde meine Vorbestellung erstmal canceln.

154

Freitag, 9. Oktober 2015, 01:04

Wer kam eigentlich auf die tolle Idee das man Fahrzeuge/Flugzeuge mit Glück irgendwo auf der Karte als Icon finden muss ? Wäre ja zu einfach aus dem Hangar zu starten :whistling:

155

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:00

gestern mal angezoggt, ich finde es echt kurzweilig und vor allem der sound lassen bei jedem star wars fan das herz höher schlagen.... :love:

täusche ich mich oder gibt es nicht auch die möglichkeit, durch klick seinen ganzen spielcharakter von schräg oben zu sehen?

und wird es in der vollversion auch maps mit reinem TDM geben? (also nur team a gegen team b ohne den ganzen anderen schniggschnagg)

weiss da wer vielleicht mehr?

grafik empfand ich jetzt echt als sehr ansehnlich, hatte auch bis auf 1x nie iwelche probleme bez lags oder rubberbanding.

und doch sprang der funke bei mir jetzt auch noch net über....werde das heute mal mit nem kollegen testen, aber sollte sich nix dran ändern so werde ich wohl warten und mal schaun, wie lange das ding dann nach release tatsächlich motiviert bzw gespielt wird.....

D4rkSide

unregistriert

156

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:33

Also ich bin jetzt nach 3-4 Stunden Beta irgendwie etwas enttäuscht.

Also von der Grafik,dem Sound und den Effekten her ist das Spiel wirklich klasse.
Wenn die finale Version da noch ein wenig was drauf legt wegen der höheren Auflösung und so gibts da visuell echt nix zu meckern.
Sieht einfach toll aus.

Das wars dann aber auch schon.

- Nur 4 Standardwaffen
- Die Zusatzausrüstung durch diese "Karten" die man ausrüsten kann fällt auch eher klein aus (sofern das hier in der Beta schon das ganze Arsenal sein soll)
- Spielbalance ist nicht gegeben. (AT-AT's zu mächtig)
- Als Fußsoldat kann man gegen Fahrzeuge ohne "Powerups" fast nichts ausrichten.
- Fehlendes Squadsystem und keine Klassen wodurch es irgendwie null Teamplay gibt.
- Jeder rennt kreutz und quer auf der Karte rum und versucht diese "Powerups" zu bekommen.

man könnte die Spieler genauso gut alle gegen Bots austauschen.
Mangels Squadfunktion und Klasseneinteilung/Aufgaben gibts da echt kein "Teamgefühl".

Also ich weiß nicht. :rolleyes:
Hab die Vorbestellung erstmal storniert und warte mal ab was da noch so passiert....

157

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:01

Wenn ich so hier und in meinem PS Forum lese,scheinen fast alle das gleiche zu sagen.
Als Star Wars Fan nett,aber absolut nix besonderes und der Funken will bei den meisten nicht wirklich überspringen.

Ich glaube die werden sich kein Gefallen getan haben, dass Sie keine Kampagne drin haben und der Cool wohl eher mager ausfällt...

158

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:06

das mit dem fehlenden squadsystem stimmt so nicht ganz:

man kann im menü sich sein team bilden und dann gemeinsam in ein match joinen

dann kann man immer direkt (nach tod) bei seinem partner respawnen....

wie taktisch das ganze dann echt ausfällt lasse ich mal so stehen

echte klassen gibbes nicht, da hätte es sicher sinn gemacht wenn zb ein sandi mit von der partie gewesen wäre.....

wie kann man eigentlich zu darth vader oder luke werden bzw wie kann man geräte steuern?

alles über das einsammeln dieser power ups auf dem spielfeld?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. Oktober 2015, 09:24)


159

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:26

Moin, moin.

Nach meiner Beta-Erfahrung schließe ich mich den Meinungen der meisten Vorredner an.
Grafik gut, Sound gut aber der Rest ist echt schwach, ausgelutscht und öde....

Ich bin auch ein Star Wars Fan aber dieses Spiel reizt mich nullkommanull.

Für mich ist das gestern so abgelaufen:
Start, rechter Trigger festhalten und loslaufen. Tod. Rechter Trigger kurz loslassen und "X" drücken. Rechter Trigger wieder festhalten und loslaufen. Tod.......
Das alles lief dann immer innerhalb von 1 Minute ab. Länger hab ich nie überlebt....

man könnte die Spieler genauso gut alle gegen Bots austauschen.
Mangels Squadfunktion und Klasseneinteilung/Aufgaben gibts da echt kein "Teamgefühl".
So sehe ich das auch.
Wieso kann man nur ein 2er Squad bilden?
Ist ja schön wenn man mit 8 Spielern in das selbe Spiel kommt, aber auf dem Schlachtfeld und der Karte wird nur mein "Partner" gelb hervorgehoben. Die restlichen sechs nicht....

Meine Befürchtungen wurde war.
DICE + EA haben's versemmelt.

PS: Rubberbanding hatte ich nie. Alle Spiele liefen sehr gut (was das betrifft...)

160

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:30

Fazit nach knapp 2 Std. Spielzeit:

Erst einmal das Positive: die Maps sehen hübsch aus und auch der Sound ist klasse.

Zum Spiel selbst - nach kurzer Zeit hat mich die Beta gelangweilt. Es kommt absolut kein Teamgedanke auf. Alle laufen wie wild über die Map. Warum gibt es nur 2er Squads? Zudem hatte ich zwischenzeitlich wieder das Gefühl, ich würde mit Blumen schießen - den Gegner getroffen bis die Waffe überhitzt war - NICHTS - er dreht sich rum - gefühle drei Treffer und ich bin down. In der Killcam dann die ernüchternde Info dass er noch 95 % Lebensenergie hatte. BF4 lässt grüßen. Dann die unsichtbaren Wände, ständig bin ich hängen geblieben - man kann jetzt behaupten es ist eine Beta aber diese Problematik gab es bereits im finalen BF4. Von daher hab ich wenig Hoffnung, dass es bei Battlefront anders läuft. Auch bin ich oft, bereits hinter einer Deckung stehend, gestorben. Warum kann man sich maximal knien aber nicht auf den Boden legen?

zu den Modi: Assault Walker hat m. M. nach mit Balance nicht viel zu tun. Die AT AT´s sind ne Macht. Da muss definitv nachgebessert werden. Drop Zone - eigentlich sollte man ja im Team um die Rettungskapseln kämpfen - "sollte". Könnte dennoch ein Modus sein, welcher in kleiner Runde Spaß machen "kann". Survival Mission - hab/en ich/wir nur kurz getestet, ist etwas für zwischendurch aber nichts was micht lange Zeit motivieren könnte.

Am Ende bleibt - lässt man die Star Wars Thematik/Euphorie weg, ist es m. M. nach erneut eine ganz, ganz billige Kost. :thumbdown:


Ähnliche Themen

Thema bewerten