Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:31

gehen echt nur 2er squads?

man kann doch im menü eine party starten und dann mit dieser sepperaten funktion jemanden zu einem "partner" machen

dachte das ginge auch mit mehr als nur 2 leuten.....

mit so einer engine keinen story modus zu machen ist ja schon fast verwerflich...hätten sie mal lieber diesen 2er überlebensmodus dafür weggelassen

162

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:35

Ja, nur 2er Squads (= Partner auswählen)

Diese Party-Funktion sorgt nur dafür, dass alle ins das gleiche Spiel kommen.

Nur der ausgewählte Partner wird in gelb angezeigt und lässt sich somit von allen anderen unterscheiden.

163

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:39

ok danke für die info

also imo ne interessante sache wenn es mal billiger zu haben ist (vielleicht 30 euronen oder so)

aber auch nur wenn es dann noch von genug leuten gespielt wird...

164

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:43

also imo ne interessante sache wenn es mal billiger zu haben ist
Ja. Ich denke da aber eher an die Spielepyramide im Media Markt für 9,99 EUR. ;)

165

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:45

Ich habe auch mehr erwartet....

Sound, Grafik, Präsentation sind toll.
Das war es aber auch schon.

Squad´s kann man zu Beginn wählen, indem im Spiel-Haupmenü linksoben bis zu 8 Freunde einer Gruppe beitreten.
Leider können sich aus dieser Gruppe nur 2er Squads bilden, indem man einen Partner auswählt.
Dieser ist dann im Spiel auch gelb markiert.

Den Modus Walker Assault finde ich unbalaced, was aber auch der Filmvorlage geschuldet ist.

Das Game bietet schnellen Zugang für jedes Alter und jedem Skill.
Ich nenne es mal Popcorn-Shooter.

Den Vergleich mit R6 habe ich versucht zu vermeiden...was mir aber nicht gelang. :whistling:

166

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:49

Ich nenne es mal Popcorn-Shooter.
...oder Public Casual Ballerspiel in Star Wars Optik mit Star Wars Sounds. ;) :D


Musste eigentlich noch jemand die Beta "bewerten"?
Bei mir und Tank kam gestern keine Abfrage.

@ Tomkoga
Du wurdest gefragt, richitg?

167

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:19

ja, am Ende einer Runde kam eine Aufforderung eine Bewertung von 1-9 abzugeben.
Bei meiner Eingabe 7 kam dann eine 2.Aufforderung, da ich ja nicht mit 1 bewertet hätte.
da konnte man diverse Punkte wählen wie: nicht zufrieden mit Grafik, Star wars Feeling, Schwierigkeitsgrad...

168

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:01

So jab jetzt mal 2 Runden gespielt(Xbox) und muss sagen "nein danke"
Ich würde es kaufen wenn es um die 30€ kostet oder noch besser im Ea Access drin ist.

Irgendwie erinnert mich das Spiel voll an Hardline.
Es ist nicht schlecht aber nicht so ein haben will Spiel wie das woanders erwähnte BC2 oder Bf3.

169

Samstag, 10. Oktober 2015, 09:57

Die Star Wars Atmopsphäre perfekt eingefangen.

Überall passiert etwas. In der Luft fliegen die T-Fighter, Sternenkreuzer fighten gegen kleine, zwischendurch zerschellen die Fighter auf dem Boden. AT-At …. Und und und.

Steuerung geht perfekt von der Hand. Grafik und Aufmachung ist Kinoreif.

Mir persönlich hat in den letzten Jahren kein Shooter soviel Spaß bereitet wie diese Beta.

Ich freue mich auf den Release.

Spiele derzeit auf PS4 die Beta und muss mal noch die One anschauen. Denn die Sache, mit vermatschten Textur wie in Hardline kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Im Gegenteil, gerade auf Hoth mit dem Schnee, UNGLAUBLICH! Und BUTTERWEICH

170

Samstag, 10. Oktober 2015, 11:47

Matschige Texturen konnte ich auch auf der One nicht sehen. Die Grafik ist einfach der Hammer.
GermanSimRacing.de - GSR


171

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:19

Gestern hatte ich eine Runde Walker Assault wo der AT-AT durch einen Schneegleiter wie im Film mit der Harpune gelegt wurde.
Jetzt nur mal hypothetisch....
8 Mann im Team in 2er Gruppen.
2 Teams halten den wichtigen Punkt für die Gleiter.
2 Teams holen die Gleiter und versorgen die AT-AT.
So kann der Modus Sinn machen.
Auch wenn Dice nun bestätigt, dass der Modus für die Imperialen OP ist, kann das auf Endor genau anders rum sein.

172

Samstag, 10. Oktober 2015, 22:41

Also ich bin von der Beta enttäuscht aber irgendwie auch nicht.

Das spiel ist ja nicht eifrig schlecht... Aber da fehlt noch so viel.

Es mangelt an Team Play und das balancing ist nicht gut.
Außerdem haben die unterschiedlichen Waffen nicht so den großen Reiz.

Aber ich denke vieles liegt einfach daran dass man nur bis Level 5 spielen kann.
Man kennt Alles sehr schnell und dann wird es langweilig.

Durch die Beta weiss ich nun jedenfalls nicht genau ob ich es mir kaufen soll oder nicht :/

173

Sonntag, 11. Oktober 2015, 07:27

Also ich bin absolut angetan von dem Spiel!

Haben dann gestern Nacht auch das erste Mal die beiden AT-ATs gelegt. Kleiner Tipp: Wenn die ersten Y-Wings kommen links runter gehen, da stehen zwei Türme. Haben den ersten AT-AT schon nach der ersten, ich nenn es mal Welle, besiegt (wir hatten 5 Y-Wings)

Nach der zweiten Welle hatten wir nur 2 oder 3 Y-Wings, haben den zweiten AT-AT dann bisschen mehr als über die Hälfte down gehabt.

Und zum Schluss hatten wir 8 Y-Wings. Da war der AT-AT dann in sekundenschnelle Down.

Nun stellt sich für mich nur noch die Frage: Wieviel Schaden macht eigentlich ein Y-Wing? Er macht auf jeden Fall die Schilde weg, aber sonst? Ist die Anzahl an Y-Wings entscheidend wie lange man den AT-AT attackieren kann?

Ich finde die Beta auf jeden Fall spitze. Auch der andere Modus gefält, könnte nur paar mehr Maps vertragen :)

Und wegen Teamplay: Ich denke, das viele halt die Maps, Gegenstände, etc. erst noch richtig kennenlernen müssen, dann wird das noch viel besser. Ich hab gestern Nacht richtig gute Runden gemacht. WIr hatten uns eigentlich immer gut aufgeteilt bei Walker Assault, so dass das schon eher nach geplantem Chaos ausgeschaut hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W3rn3rs3n« (11. Oktober 2015, 07:33)


174

Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:14

sagt mal kann es echt sein dass man mit aktiviertem schild nicht auf gegner feuern kann?
oder geht das vielleicht doch iwie? sollte es nicht funzen wozu dann das schild bzw wie setzt man es dann richtig ein?

175

Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:28

Das schützt nur gegen kleine Blaster. Ergo kannst du da auch mit deiner Waffe nicht durch schießen. Die Cycler und Projektile von Fahrzeugen gehen da aber durch.

Nur das Squad Schild hält ein wenig mehr aus.
GermanSimRacing.de - GSR


176

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:14

danke für die info. soll heissen die einzige möglichkeit sich mit aktivem schild zu wehren besteht darin dass man nahe an nen gegner rankommt und ihn dann per nahkampf unschädlich macht.oder? wenn ja worin liegt dann der echte nutzen des schildes? kann ich nicht ganz nachvollziehen. gegen beschuss aus der ferne kann man ja in deckung gehen aber sollte es zu ballereien in naher umgebung kommen kann man mit aktivem schild nicht zurückschiessen...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:03

paar runden gespielt und schnell gelangweilt ausgemacht, Grafik ist aber schon sehr fett, mal sehen wenn es für 20€ oder so erhältlich ist, aber dann spielt es wohl keiner mehr
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

178

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:32

Das Schild kannst du benutzen wen du beschossen wirst um dich schnell zu retten. Du wirst von hinten beschossen, machst das Schild an, orientierst dich von wo du beschossen wurdest und kannst dann mach dem Schild wieder in den Kampf eingreifen. Könntest du durch schiessen wäre das Ding ziemlich overpowerd..
Also ein rein defensives gadget.

179

Sonntag, 11. Oktober 2015, 18:39

Mit der Cycler kannst du durchschießen, also bist du da vor normalem Beschuss schon mal save und ansonsten ist es ein defensives Gadget um zu entkommen und evtl. zu eigenen Leuten zu rennen um von dort aus dann wieder in den Kampf einzugreifen. Wie schon gesagt: Könnte man selbst mit jedem Blaster durchschießen, wäre das Teil total op.

Ansonsten würde mich mal interessieren, warum so viele hier das Spiel soooo negativ sehen? Was gefällt euch denn nicht daran, außer einer fehlenden Kampagne? Ja, das wäre echt genial gewesen, so im Stil eines Shadows of the Empire auf dem N64.

Kann mir einer meine Y-Wing-Frage beantworten? Also was die Anzahl der erhaltenen Y-Wings genau aussagt beim Kampf gegen die At-Ats.

180

Sonntag, 11. Oktober 2015, 18:44

Über die Y-wings kann ich nichts sagen.

Aber ich muss sagen das mich das spiel immer mehr fesselt. Und die Neugier auf die anderen Modi Maps waffen usw. Steigt und steigt.
Das spiel an sich ist schon geil ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten