Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:02

leg fifa ne Paar Tage weg, ich hab sowas auch öfters... wenn ich es ne Zeitlang nicht spiele geht es wieder einigermaßen.

Derzeit spiele ich nur noch Unendschieden und meine Tore sind reines Glück, da jeder Ball verspringt und ich weiß net wirklich woran es liegt..

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:09



@Denniso
Naja ich hab nur gefoult weil ich einfach keinen bock mehr hatte. Wofür auch weiterspielen wenn mich EA/FiFA/Momentum nicht gewinnen lässt? Du drückst 5x die A Taste zum passen und nicht ein Spieker kommt dazwischen und das 45. Min tor war einfach nur gammel hoch 10. Mit dem 0:1 warst du gut bedient, das 2:0 hätte einfach nicht sein müssen. Genauso wenig wie der Eckball einfach nur weil ich den Ball nicht weg bekomme aus meiner Hälfte und dann einfach nur so Schnorkelball wieder nicht gehalten wird. Außerdem wenn du meinen Beitrag wirklich gelesen hättest wäre dir aufgefallen das dieser nicht auf unser Spiel heute bezogen war sonder vom Spiel allgemein gehandelt hat.

Ich bin raus, ich muss mich nicht dafür rechtfertigen und schon gar nicht von Menschen aus dem Internet die ich nicht kennen. Genauso wenig mich doof von der Seite anmachen zu lassen die meinen ich hätte keine Ahnung hätte ai @Masterpiece ^^ ( :wall: )
Das war es jetzt von meiner Seite. Ich werde weiteres hier nicht mehr kommentieren.


Rechtfertigen brauchst du dich auch nicht. ;)
Finde es nur schade, dass du aufhörst. Hier in der Liga bist du ja immer zuverlässig gewesen und hast die Spiele rechtzeitig absolviert.
Ja die letzten beiden Tore waren Glückstore. :P

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:58

Finde ich schade, dass man es nicht mal fertig bringt eine Liga zu ende zu spielen, es ist nur ein Spiel, schon klar, ich hatte auch schon c.a 5 Kontroller kaputt gemacht, zocke aber immer noch Fifa. Man kann ja nix gewinnen hier in der Liga, also chillt es Jungs :D

264

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:49

finde das neue System ehrlich gesagt nicht sp prickelnd...

hätte eigentlich nach 7 Spieltagen 6 Siege und ein Unentschieden...alle Spiele wurden auch wirklich durchgeführt...

und nur weil jetzt nach der Reihe die Leute aussteigen, habe ich nur noch 4 Siege und 3 Unentschieden...???

somit werden die Leute bestraft, die in den letzten Wochen versucht haben, die Spiele ordnungsgemäß durchzuführen... :stupid:
EASY GOING...

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:00

Denke es ist besser jeweils 3 Punkte zu vergeben für die Spiele gegen die Aussteiger anstatt den anderen die Punkte zu streichen, so bleibt es zumindest im Verhältnis gleich.

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:17

Am Schluss der Liga bleibt die Tabelle ja aber auch gleich im Verhältnis Oo
Ich mein wenn jetzt z.B.: Doni Baroni die 3 Punkte wieder bekommt, bekommt sie jeder andere gegen den freien Platz doch auch? Oo den Vorsprung den er jetzt hätte würd wieder nichtig werden, da alle anderen auch die 3 Punkte bekommen Oo

Außerdem hätte Doni sich sicherlich nicht beschwert, wäre er jetzt immernoch auf Platz 1. Sorry aber er ist so. Und SwissPlayaz muss ja auch noch gegen beide freien Plätze. Heißt er bekommt auch nochmal 2 mal 0 Punkte in denen Doni die 6 Punkte wieder gut machen kann Oo
Ob jetzt am Ende der Liga jeder 6 Punkte mehr oder weniger hat ist doch egal?

267

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:42

Ich Spiel doch auch mit den Verlorenen Spielen meines Vorgängers im Nacken.. Muss man halt mit leben ;)


Finde die Lösung so ganz gut :thumbup:

Verständlich das du etwas unmut hast, aber es wäre wohl auch nicht fair dir die Punkte zu geben, und allen anderen die noch müssten (haben gar nicht die Möglichkeit die Punkte zu bekommen) Oder?

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:25

Aso, es kommen also noch Nachrücker für die leeren Plätze rein?
Hier blickt man ja nicht mehr durch, hin und her und dazwischen wird sich noch über Seiten hinweg verabredet :D

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:38

Nein kommen keine xD

270

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:42

Am Schluss der Liga bleibt die Tabelle ja aber auch gleich im Verhältnis Oo
Ich mein wenn jetzt z.B.: Doni Baroni die 3 Punkte wieder bekommt, bekommt sie jeder andere gegen den freien Platz doch auch? Oo den Vorsprung den er jetzt hätte würd wieder nichtig werden, da alle anderen auch die 3 Punkte bekommen Oo

Außerdem hätte Doni sich sicherlich nicht beschwert, wäre er jetzt immernoch auf Platz 1. Sorry aber er ist so. Und SwissPlayaz muss ja auch noch gegen beide freien Plätze. Heißt er bekommt auch nochmal 2 mal 0 Punkte in denen Doni die 6 Punkte wieder gut machen kann Oo
Ob jetzt am Ende der Liga jeder 6 Punkte mehr oder weniger hat ist doch egal?

jo stimmt schon brodii....nervt mich aber trotzdem...bzw. mich nerven die leute, die sich für ne liga anmelden und dann nach gewaltigen 7 (in worten SIEBEN) spielen schon wieder aufgeben bzw. einfach keinen bock mehr haben!
EASY GOING...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:58

Dann such halt neue Leute die sich diesen modus antuen brodii anstatt die Meinung/Entscheidung anderer zu nicht zu akzeptieren oder zu kritisieren.
Groß rummeckern ist einfach, selber etwas machen anscheinend schon schwerer.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

272

Montag, 10. Februar 2014, 12:38

Also der 9.Spieltag läuft bis zum 16.Februar, 23:59 Uhr!

Es fehlen noch:
5.Spieltag
Arsenal (DanielGauner) - Chelsea (SwissPlayaz)

7.Spieltag
Arsenal (DanielGauner) - Galatasaray (BG7bulls)

8.Spieltag
Milan (Insane D Joker) - Man City (WoH Doni BaRoni)
PSG (BornChiller) - Galatasaray (BG7bulls)
BVB (D3nniso) - Schalke 04 (Querbrain)
PSG (JulesLazar) - Chelsea (SwissPlayaz)

273

Montag, 10. Februar 2014, 17:15

Also der 9.Spieltag läuft bis zum 16.Februar, 23:59 Uhr!

Es fehlen noch:
5.Spieltag
Arsenal (DanielGauner) - Chelsea (SwissPlayaz)

7.Spieltag
Arsenal (DanielGauner) - Galatasaray (BG7bulls)

8.Spieltag
Milan (Insane D Joker) - Man City (WoH Doni BaRoni)
PSG (BornChiller) - Galatasaray (BG7bulls)
BVB (D3nniso) - Schalke 04 (Querbrain)
PSG (JulesLazar) - Chelsea (SwissPlayaz)
querbrain ist doch gar nicht mehr dabei, oder hab ich da was falsch verstanden?
EASY GOING...

274

Montag, 10. Februar 2014, 19:37

insane d joker vs. woh doni baroni
1:0

Torschützen weiss ich nicht mehr :)

gg, hat trotz katastrophalem schiri spass gemacht!
EASY GOING...

275

Montag, 10. Februar 2014, 20:05

d3enniso vs. woh doni baroni
1:1

torschützen:
1:0 Reus
1:1 Jovetic

Sehr ausgegelichenes und spannendes match, freu mich schon aufs nächste mal!
»Doni BaRoni« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3.jpg
  • 4.jpg
EASY GOING...

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 10. Februar 2014, 20:23

Das mit Querbrain stimmt natürlich, sorry mein Fehler.

Also fehlen noch:
Arsenal (DanielGauner) - Chelsea (SwissPlayaz)
Arsenal (DanielGauner) - Galatasaray (BG7bulls)
PSG (BornChiller) - Galatasaray (BG7bulls)
PSG (JulesLazar) - Chelsea (SwissPlayaz)

Absolviert die Spiele bis zum Ende des 9.Spieltags sonst gibts eine 0:0 Wertung.
Wenn ihr euerm Gegner geschrieben hat, er aber nicht zurück schreibt meldet es mir! Ich werde ihn dann kontaktieren und eine Frist setzten. Meldet er sich dann nicht fliegt er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (10. Februar 2014, 20:33)


SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:51

heute an 17 Uhr online, zum die spiele austragen

278

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:58

@ DanielGauner wann hast du Zeit ? Ich bin gerade nicht daheim, daher schreibe ich es hier und nicht via PN.

279

Montag, 17. Februar 2014, 19:44

und? was geht so ab hier? :huh:
EASY GOING...

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

280

Montag, 17. Februar 2014, 20:45

Nicht viel, hab auch wieder nen tollen Gegner der sich nicht gemeldet und hier im Forum irgendwann anfang Feb online war :rolleyes:

Die Liga is zu groß

Thema bewerten