Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:17

BornChiller hat seinen Platz freiwillig aufgegeben, dass der Ligabetrieb weitergeht. Ich danke im dafür. Er wird nun im Falle eines freien Platzes der erste Nachrücker sein.
Somit sind jetzt blackstyle.nhs und K1X Jano dabei.
Schaut bitte auf dem Spielplan und holt die restlichen Spiele nach.

EDIT: Ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll jedem hinterherzurennen.
Ich habe DanielGauner nun schon mehrmals geschrieben und er hat sich nicht gemeldet! Und ich bins satt Tage zu warten bis man mal darauf kommt zu antworten!
Ich schmeiße hiermit DanielGauner raus und BornChiller rückt nach!
Ich hoffe, dass wir wenigstens jetzt wieder in den normalen Ligabetrieb wechseln können! :angry: :colere:
Und sollte soetwas weiterhin so oft vorkommen darf sich einer von euch gerne dazu bereit erklären die Ligaleitung zu übernehmen. Ich trage sicherlich nicht täglich Ergebnisse und Torschützen ein, schreibe ständig Leute an und muss sie daran erinnern, dass da ja etwas war mit einer Liga usw. um hier dann Leute zu haben die die Liga 0 ernst nehmen und sich gar nicht melden! Entweder ihr nehmt die Liga ernst und spielt eure Spiele oder ihr lasst es. Und WENN ihr wirklich keinen Bock mehr habt, dann habt doch wenigstens den Anstand und schreibt mir eine Nachricht. Die paar Minuten werdet ihr ja wohl finden. Ab sofort wird jeder Spieler gekickt der sich bis 3 Tage nach Spieltagablauf nicht bei mir gemeldet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (8. Januar 2014, 18:37)


162

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:48

Kannst du nicht dir n extra Thread geben lassen, so kann jeder einmal Täglich reinschauen wann er dran ist. Dann via 2 Tagen muss n Spiel Termin binnen der Woche gefunden sein und das dort eingetragen werden. Wer sich nciht dran hält fliegt..

ansonsten wirst du dich sehr oft Ärgern.

War mehrere Jahre aktive rFactor Ligen Leiter und wir hatten immer grob 30% Ausfälle darum auch später das Fahrerfeld überbesetzt etc... , ist zwar ein anderes Spiel aber ich denke von der Führung her ist es recht ähnlich, mit Personen die sich nicht regelmäßig melden etc..

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:11

Kannst du nicht dir n extra Thread geben lassen, so kann jeder einmal Täglich reinschauen wann er dran ist. Dann via 2 Tagen muss n Spiel Termin binnen der Woche gefunden sein und das dort eingetragen werden. Wer sich nciht dran hält fliegt..

ansonsten wirst du dich sehr oft Ärgern.

War mehrere Jahre aktive rFactor Ligen Leiter und wir hatten immer grob 30% Ausfälle darum auch später das Fahrerfeld überbesetzt etc... , ist zwar ein anderes Spiel aber ich denke von der Führung her ist es recht ähnlich, mit Personen die sich nicht regelmäßig melden etc..
Naja sorry alter aber es ist doch nicht schwierig mal eben wenn man ein Spiel gemacht hat sein Ergebnis dem Brodii zu senden dann direkt auf die Liga Seite dort schauen gegen wen man als nächstes muss. Dann braucht man nur noch den Termin abklären und schon kann es weiter gehen. Ich sehe da eigentlich überhaupt kein Problem da muss auch kein extra Thread her.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:26

Seh ich auch so wie Querbrain. Wir haben den Spielplan, dort kann man zu jeder Zeit gucken gegen wen man spielt. Dann schreibt man dem Gegner, macht einen Termin, spielt, schickt mir das Ergebnis und fertig. Außerdem poste ich es hier immer und es steht im ersten Post wielang der jeweilige Spieltag läuft.
Wenn man die Liga ernst nimmt und alle paar Tage mal reinschaut und sich die Posts durchliest sollte das kein Problem sein...

165

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:34

Wie gesagt, wir hatten das auch alles und trotzdem über 3 Jahre egal bei welchem Event ca 30% Verlust Quote. Du hast immer die, die eben nicht auf die Seite gehen und gucken. Ansonsten machste dir nen Stricken "rauswurf" Plan, damit der Ligabetrieb weiter funktioniert. Ich würd mir die Homepage einfach in die Favoriten Liste werfen und schon öffnet sie mir Chrome eh beim öffnen . So hab ich es damals auch gemacht um den Überblick zu behalten wann exakt welcher Event war. (+Pflichtterminen)

166

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:47

Kannst du nicht dir n extra Thread geben lassen, so kann jeder einmal Täglich reinschauen wann er dran ist. Dann via 2 Tagen muss n Spiel Termin binnen der Woche gefunden sein und das dort eingetragen werden. Wer sich nciht dran hält fliegt..

ansonsten wirst du dich sehr oft Ärgern.

War mehrere Jahre aktive rFactor Ligen Leiter und wir hatten immer grob 30% Ausfälle darum auch später das Fahrerfeld überbesetzt etc... , ist zwar ein anderes Spiel aber ich denke von der Führung her ist es recht ähnlich, mit Personen die sich nicht regelmäßig melden etc..
Naja sorry alter aber es ist doch nicht schwierig mal eben wenn man ein Spiel gemacht hat sein Ergebnis dem Brodii zu senden dann direkt auf die Liga Seite dort schauen gegen wen man als nächstes muss. Dann braucht man nur noch den Termin abklären und schon kann es weiter gehen. Ich sehe da eigentlich überhaupt kein Problem da muss auch kein extra Thread her.

absolut...sind ja hier nicht im kindergarten...oder?
EASY GOING...

167

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:50

Es freut mich, dass ich nun dabei bin. Werde meine zwei Gegner jetzt anschreiben und freue mich auf die ersten Partien mit euch. Auf gehts gegen Bayern und Chelsea. :-)
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

168

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:00

Zitat

Es freut mich, dass ich nun dabei bin. Werde meine zwei Gegner jetzt anschreiben und freue mich auf die ersten Partien mit euch. Auf gehts gegen Bayern und Chelsea. :-)


Wir hatten um 14 Uhr eigentlich ein Spiel ausgemacht. Hab vergebens gewartet... :-/

169

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:01

Wo kann ich eigentlich nachschauen, wer gegen wen spielt?

Ich Blick da nimmer durch!!!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:03

steht immer noch alles auf der ersten Seite.. :[
http://www.meinspielplan.de/plan/r3FpwN
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

171

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:23



Wann hab ich gegen Broodi bitte gespielt? 2:2 auch noch?!

Bitte um Aufklärung!!!

172

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:24

gibt es jetzt blacky312 noch?

hab mein nächstes spiel gegen ihn...
EASY GOING...

173

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:25

gibt es jetzt blacky312 noch?

hab mein nächstes spiel gegen ihn...

ah habs gecheckt...das bist du blackstyle...hast du freitag nachmittag/abend zeit für unser spiel?
EASY GOING...

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:29

@blackstyle
Das Spiel war gegen einen der deinen Platz vor dir hatte Oo
Keine Sorge hier werden keine nicht gespielten Spiele eingetragen. Die Ergebnisse werden mir gesendet und ich trage sie dann ein.

175

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:31

Zitat

@blackstyle
Das Spiel war gegen einen der deinen Platz vor dir hatte Oo


Ah okay!!! Und wie läuft das jetzt ab.
Jeder soll seine spiele selber ausmachen und die Tabelle abarbeiten und dir dann nur die Ergebnisse mitteilen?

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:33

Lies doch bitte einfach mal den ersten Post.. -.-

177

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:01

Zitat

gibt es jetzt blacky312 noch?

hab mein nächstes spiel gegen ihn...


Schreib mir PN bitte.

Also ich kann bis ca 16 Uhr. Muss danach arbeiten.

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:10

Also ich habe jetzt dank Frontleader meine Signatur wieder, vielen Dank :D
Ich hoffe das wird einige Fragen hier ersparen...und wenn nicht weiß ich echt nichtmehr was mit den Leuten los ist..

179

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:27

BG7bulls, meld Dich mal.
Wir müssen ein Spiel ausmachen.
Hab Dir schon PN geschrieben und Dir ne FS geschickt.

MELD DICH!!! :-)

180

Freitag, 10. Januar 2014, 19:35

Also hab heut 2 Spiele gehabt.

Einmal gegen Schalke (Querbrain) und das andere gegen Man. City (WoH Doni BaRoni).

Hab beide verloren, waren einfach spielerisch besser!!! :D

Ich müsst jetzt noch gegen BG7bulls spielen, aber er meldet sich nicht bis jetzt. :-/

Thema bewerten