Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoubleThree

FRONT Einsteiger

  • »DoubleThree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Planet Erde

Beruf: Sklave

  • DoubleThree
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:56

Spieler stumm schalten (mute)

Kann man während eines Spieles den anderen Spieler stumm schalten? Bei der 360 gings ganz einfach über den Guide Button. Hatte gestern in Ryse und Fifa immer wieder das Problem von nervigen "Geräuschen" von anderen Spielern. Kinect für Voice Chat habe ich in den Einstellung bereits deaktiviert.. :dunno:

2

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:25

Ich habe diese Funktion auch gesucht: NICHT GEFUNDEN

Meine Lösung: Headset anschließen und am Headset Ton runterdrehen und Headset zur Seite legen ;)

Xbox One = Usabilty wie im Steinzeitalter

DoubleThree

FRONT Einsteiger

  • »DoubleThree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Planet Erde

Beruf: Sklave

  • DoubleThree
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:05

Danke! :cheers:
Ja das ist wirklich eine Steinzeitalter Lösung... Vielleicht gibt's ja bald ein Update wo man sagen kann: "xbox, Gegner Maul halten" oder sowas ;)

4

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:20

Bei FIFA 14 gibt's hierfür ne spezielle "Stumm-Funktion".

Da hat es mich am meisten genervt.
Hab dann durch Zufall gefunden wie man den Gegenspieler stumm schalten kann.

Sobald man einen Spieler gefunden hat noch nicht auf "Fertig" klicken.
Zuerst in diesem Menü auf die Spielerkarte gehen (weiß grad nicht wie der Punkt genau heißt. Könnte auch Spieler anzeigen sein. Ich meine man muss Y drücken).
Da gibt es die Option zum Spiele Chat Stumm schalten - sofern der Gegenspieler sein Headset drin hat oder Kinect aktiviert hat.

Thema bewerten