Du bist nicht angemeldet.

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:30

Probleme mit Updates

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass mir hier vllt geholfen werden kann.
Es tritt bei mir bei Updates folgendes Problem auf: Der Fortschritt der Installation liegt (am Beispiel von Forza 5) am Anfang bei 98%, steht ein paar Minuten still und dann ändert sich der Status zu "in der Warteschlange".
Da passiert aber auch nichts und irgendwann bricht das Update einfach ohne Fehlermeldung ab.
Ich habe meine Konsole bei WLan verbunden, habe eine offene Nat und kann auch sonst ohne Probleme online spielen und chatten, nur habe ich erhebliche Probleme beim updaten.
Weiß einer Rat?

Edit: gerade kam die Fehlermeldung "0x80072f78", nur finde ich nix zu dieser -.-

Grüße Belowo

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (8. Januar 2014, 21:51)


2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:23

Schalte mal die schnellstart Funktion ein und fahre die Konsole herunter, die updates sollten dann alle automatisch installiert werden, eventuell gibt es grad xbox live Probleme

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:17

Hab das Update erstmal mit Lankabel geladen, da geht es ohne Probleme.
Werde es sonst beim nächsten Patch, der mit Sicherheit kommt, mal testen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:55

Probleme mit Game Updates

Hi zusammen!

hab seit gestern nach 2 wöchigem Urlaub dasselbe Problem. Battlefield und Forza bleiben bei 100% stehen und jetzt tut sich nix mehr. Fehlermeldung: inhalt geschädigt... :wall:

Hoffe ich kireg das mit dem Lankabel oder der schnellstartfunktion wieder hin..

jemand noch dasselbe Problem? Lösungen?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:59

Probier mal den Cache deiner Konsole zu leeren dh. Konsole hochfahren und dann wenn du angemeldet bist das Xbox Logo so lange gedrückt halten bis ein Neustart erfolgt und dann nochmal probieren ob die Updates gezogen werden. Ansonsten Spiel deinstallieren.

6

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:06

Danke für deine Antwort!
Ich werde das nachher mal antesten. Wie kann ich denn das Spiel deinstallieren, sehe immer nur die Add-Ons welche man löschen kann. Hab gestern wie wild danach gesucht. Man kann doch (noch) nicht direkt auf die Platte zugreifen, oder? :danke:

7

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:10

Du musst im "Dashboard" auf die Spielekachel gehen und dann den ehemaligen Startbutton auf dem Controller drücken, dort solltest du dann die Auswahl "Spiel deinstallieren" haben!!


8

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:12

Echt jetzt?! Ich sollte mir ne Brille holen :thumbup: :thumbsup: Danke für den Hinweis :danke: Werde es heute abend testen. Hoffe es geht auch ohne Deinstallation, denn das Savegame kann man ja glaub ich nicht retten...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:06

Na so ein Zufall... das ist unser "Xbox One How to" für morgen... ;) Hier schon mal für Dich als "Preview"


Xbox One - How to...!: Installierte Spiele von der Festplatte löschen - so gehts

10

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:15

Danke Frontleader! Da komm ich mir jetzt noch blöder vor LolLolLol :biglaugh:
Aber das ist eine gute Idee, manche Dinge muss man etwas mehr suchen, als bei der 360 :danke:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:17

Du wir würden das nicht machen, wenns eine Anleitung "für Blöde" wäre ;) Das Dashboard hat viele Geheimnisse... eines davon ist, wer es "verbrochen" hat :)

12

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:20

haha witzig!! :mod1: Tja wer das wohl war? :bääh:

13

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:20

So musste die Installation abbrechen und neu starten, jetzt gehts wieder! Der Punkt deinstallieren kommt nur wenn alles funktioniert. Deswegen hab ich das nicht gesehen.
Danke euch für eure Antworten. Wird zeit für ein Dashboard update

Thema bewerten