Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Januar 2014, 17:55

Xbox Live Profil nicht mit Xbox One verknüpft

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht woran es liegt, aber mein Xbox Live Konto / Profil, mit dem ich mich auf xbox.com einlogge und ebenfalls auf der Xbox One zur Anmeldung für Xbox Live Gold benutzt habe, ist nicht miteinander verknüpft. Ich sehe auf xbox.com nur meine Aktivitäten von meiner alten Xbox 360.
Ich möchte auch gerne außerhalb der Xbox One gerne neue Freunde adden, meine Aktivitäten betrachten etc.
Woran kann das liegen?? Auch die Smart Glass App auf meinem iPhone zeigt nur meine Xbox360 Aktivitäten an. :S

Ich habe bereits alles unter den Einstellungen auf der Konsole durchsucht, finde aber nichts. Die Freigaben sind alle ereilt unter den Sicherheitseinstellungen. ?(

Danke Vorab für Eure Hilfe

matrixx8888

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:53

Hi, keine angst es ist schon verknüpft, auf der Xbox.com Seite wird es inmiment nicht unterstützt,

Wenn du Windows 8 benutzt kannst du dir die smart glass all runterladen, fürs smartphone gibt es dies auch, damit kannst du alles machen und anschauen

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:56

Hi,

danke für deine Antwort.
Muss ich mit Smartglass aber im gleichen Netzwerk sein? Weil smartglass zeigt mir das momentan auch nicht an, ich bin aber in einem anderen Netzwerk.

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:01

du musst nur im selben Netzwerk sein wenn du die XO steuern willst

sonst brauchst du nur internetzugriff und kannst die restlichen Sachen machen

p.s.

es gibt 2 Smartglass apps
eine für 360 und eine für die One

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:54

Ahhhhhhh, Danke. Ich hatte das 360 Smartglass App. Jetzt gehts.
Gruß

matrixx8888

6

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:27

Ist bekannt wann diese Smartglass App auch für OsX kommt?

Oder wann das ganze im Browser Läuft?

Thema bewerten