Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Februar 2014, 10:28

Das Galaxy S4 kann es nicht sein, da ich einmal unterwegs war und dann war die xbox an, ich werde jetzt erstmal das Internetkabel abziehen und gebe euch dann Infos zum Stand der Dinge.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

22

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:47

Eben war die XBox schon wieder an, am Internet liegt es schon mal nicht.

Jetzt habe ich das letzte Kabel gezogen (HDMI), wenn die Konsole dann immer noch angeht ist es wohl ein Systemfehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

23

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:12

Mein TV hat auch ne HDMI Controll bla... (LG) allerdings hab ich nur Strom an der Xbox wenn der Fernseher an ist, ich werde die Tage mal die Steckerleiste umsetzen, mal sehen ob ich ähnliches beobachten kann.

Wenn es aber immer ähnliche Zeiten sind, kann es auch ein Netzwerk Ping sein, der die Xbox startet.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:16

Paranormale Aktivitäten ausgeschlossen?



Das musste jetzt sein :D

25

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:24

Zitat

Wenn es aber immer ähnliche Zeiten sind, kann es auch ein Netzwerk Ping sein, der die Xbox startet.


Es sind immer unterschiedliche Zeiten, außerdem hatte ich das Netzwerkkabel schon gar nicht mehr verbunden.

Paranormale Aktivitäten kann ich ausschließen, mir läuft nichts am Bein runter xD

Wobei ich doch öfters ein " Ding" höre...
Kann aber auch damit zusammenhängen, weil die XBox angeht xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 3. Februar 2014, 03:13

Möglicherweise ist der Kinectsensor schuld!Steht dort nicht das wenn er dich erkennt die Box automatisch gestartet wird!?Eventuell irgendeine andere Person in deinem Zimmer gewesen!?Elter,Geschwister,Kumpel,Freundin oder dergleichen!?Möglich wäre das der Kinectsensor ne Ähnlichkeit erkennt und die Box hochfährt!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

27

Montag, 3. Februar 2014, 09:37

nein wenn Konsole aus oder standby ist die Kamera darin aus

sie kann die Konsole nur per sprachkommando einschalten

Kinect meldet dich nur an wenn sie dich dann endeckt

28

Donnerstag, 6. Februar 2014, 17:44

So, habe mal den Support angeschrieben.

Die haben gesagt ich soll die von der Verteiler-Steckdose abziehen und an eine einzelne Steckdose stöpseln, mal gucken ob es jetzt vorbei ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

29

Donnerstag, 6. Februar 2014, 17:50

Sehr verrückt, ich denke das wird nicht aushelfen :D

30

Montag, 10. Februar 2014, 21:25

Heute war sie wieder, aber 4 Tage ist ein Rekord ^^

Hoffe mal dass das nächste Update hilft.


Edit:
Gestern (11.02) Und heute war sie wieder an, langsam nervt es...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DKett« (12. Februar 2014, 20:51)


31

Freitag, 11. Juli 2014, 22:44

Kleines update :

Seit einigen Updates gibt es das Problem nicht mehr.

Also doch ein Systemfehler, aber Hauptsache der Support schiebt die Fehler immer auf die Anwender...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema bewerten