Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Gears of War 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 00:21

Hat jemand eigentlich schon das Brother to the End Pack bekommen?
Hatte die Standart Edition vorbestellt auf Xbox Live, da wurde es auch beim Inhalt angezeigt auf der Übersichtsseite aber jetzt nach Release fehlt jede Spur davon auf XBL.

Im Supportforum ist auch schon n 16 Seiten langer Thread mit lauter Leuten, die das Pack bzw. den Code nicht bekommen haben bisher.
Kommt denn da n Code oder ist das dann einfach so da ingame? (Installiert aktuell noch)

Die anderen 5 Codes für die 4 Vorgänger (sogar für die wo hierzulande auf dem Index stehen) und den für das Operation Gear Pack (bekommt man ja als "treuer" GoW Fan^^ Man muss einfach einen der alten Teile mal gezockt haben) hab ich erhalten und konnte Sie auch ohne große Probleme einlösen, aber wie gesagt von dem Brother to the End Pack Code fehlt jede Spur :(
Daher dachte ich, ich frage mal nach, ob hier schon jemand der auch digital vorbestellt hat den Code bzw. das Pack erhalten hat.

282

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 05:02

check erstmal ob du die Chars im spiel freigeschaltet bekommen hast.

weil das reicht in der regel

283

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 08:32

5 Codes für die 4 Vorgänger???

Ich habe drei Codes: GoW, GoW 3, GoW: Judgment
Operations Gear Pack hab ich auch.
Desweiteren hat mir Amazon noch 3 Skin-Codes via Mail geschickt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:38

Was für ein geiles Game. Schön das Sie es nach Judgement nochmal gepackt haben :love:

285

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:54

wie lange hält einen denn die story an der stange?

thx

286

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:44

Kommt drauf an, welchen Schwierigkeitsgrad du genommen hast.
Ich habe reine Spielzeit ca. 3 - 4 Stunden gebraucht. Habe jetzt den schwierigsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Jetzt weiss ich ja in ca. was mich erwartet. ;)


Mich würde mal interessieren, wie ich an den "Schrott" komme, um mir Waffenskins etc. zu kaufen.

GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:58

bekommt wenn man die Ultimate Vers. im deutschen Store kauf also keine Gow 1-3 und Jugdegment Code ? ich habe nix bekommen ???

288

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:04

Ich habe bei Amazon gekauft und da war eine Karte mit Codes für GOW, GOW 3, GOW: Judgment" bei.

289

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:12

bekommt wenn man die Ultimate Vers. im deutschen Store kauf also keine Gow 1-3 und Jugdegment Code ? ich habe nix bekommen ???

man bekommt die codes 7 bis 15Tage nach kauf/Release
und teil 2 ist in DE nicht mit bei da es indiziert ist.



xXsaugerXx@
an Schrott kommst du
wenn du andere Karten zerlegst
oder halt auch doppelte zerlegen

290

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:49

3- 4 stunden?

ich hab da was von 8-10 stunden gelesen.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:41

3- 4 stunden?

ich hab da was von 8-10 stunden gelesen.....



Wenn man auf lässig nur durchrennt dann könnte man es sicherlich in 4std schaffen hab auf Insane 10std gebraucht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

292

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:53

3- 4 stunden?

ich hab da was von 8-10 stunden gelesen.....


also ich hab 12-14h gebraucht für Story auf normal+ etwas sucharbeit

293

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:30

ok das ist dann gut vertretbar

aber 3-4 stunden wäre jetzt schon sehr karg gewesen, aber vielleicht wollte mich da nur jemand veräppeln ^^

294

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:45

Viellecht waren es auch 5 stunden. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber 12 Stunden habe ich sicherlich nicht gebraucht.
Ich habe aber auch die Fundstücke ignoriert, wenn ich jetzt nicht zufällig darüber gestossen wäre.

295

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:53

also es gibt da so ne Uhr im spiel
die anzeigt wieviel man gespielt hat.
und die stand auf 14h.
hab halt ca 2h abgezogen und halt den Zeitraum angegeben
(weil ich WC gänge und gänge zum Kühlschrank damit rausrechne ^^)

296

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:17

Wo ist die denn?

297

Freitag, 14. Oktober 2016, 19:47

Ich bin im Koop auf Hardcore nach ca. 5-6h in Akt 3 Kapitel 4. Also ich denke ca. 10h +/-2h ist ne gute Zeitangabe. Und die Kampagne lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall :zocken:

D4rkSide

unregistriert

298

Samstag, 15. Oktober 2016, 17:42

Der Horde-Modus ist mal wieder richtig klasse,aber mit Randoms kann man es echt vergessen...
Da kommt man meist nicht einmal bis Welle 10 und es haben schon 1-2 Spieler geleavt..... :rolleyes:
Aber das war bei den anderen Teilen ja bereits ähnlich...

299

Sonntag, 16. Oktober 2016, 01:21

Also ich hatte heute ziemliches Glück mit einer Random Gruppe, keiner geleavt und bis 50 geschafft, war allerdings auf Lässig.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

300

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:14

Hab es gestern auch mit Radoms geschafft,erschrecken gutes Teamplay fand ich spitze....aber in der Regel stimmt das mit dem Verlassen :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten