Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Gears of War 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

321

Montag, 24. Oktober 2016, 10:57

Wir haben jetzt 3 Karten auf Welle 50 durch...im Durchschnitt haben wir 2 Stunden gebraucht.

Ich habe jetzt in der Kategorie "Soldat" den "Hammer der Morgenröte" schon auf Level 4... Haben bei Welle 50 so um die 8 Hammerschläge geschossen. Geasmtdauer Welle 50 ---- 27 Sekunden :pray:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

322

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:03

Spielt hier jemand auch Online?
irgendwie spinnt das Ranking System bei mir.
Bei KdH lief alles super dort hab ich Diamant,jetzt spiel ich bisschen mehr Hinrichtung aber dort steige ich einfach nicht auf trotz Siege und recht gute K/D hat wer noch das Problem?

Von meinem Trupp mit denen ich spiele hat es noch 1 weiterer...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

323

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:30

Icu spiele es relativ häufig gerade und gerne.
Nur denke ich das ich einfach zu schlecht für dich bin:)

324

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:40

Ich bin eigentlich auch regelmäßig online sofern jemand online ist, alleine macht es mir wenig Spaß, allerdings auch nur auf Silber unterwegs. Aber wenn das nichts ausmacht, könnt ihr mich gerne hinzufügen.

EDIT: Ich habe heute Nacht nochmal Keys für Gears 1, 3 und Judgement bekommen oO
Damit habe ich jetzt 3 schon Keys für jedes Spiel. Die von Gears 1 kann ich allerdings alle nicht einlösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (25. Oktober 2016, 21:50)


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 06:06

Spielt hier jemand auch Online?
irgendwie spinnt das Ranking System bei mir.
Bei KdH lief alles super dort hab ich Diamant,jetzt spiel ich bisschen mehr Hinrichtung aber dort steige ich einfach nicht auf trotz Siege und recht gute K/D hat wer noch das Problem?

Von meinem Trupp mit denen ich spiele hat es noch 1 weiterer...


Hast du das bei Horde auch schon festgestellt? Mir wäre jetzt all die Zeit nichts besonderes aufgefallen... ?( Ich werde es auch mal heute mit Hinrichtung kurz probieren...1...2...Test :zocken:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 18:15

Spielt hier jemand auch Online?
irgendwie spinnt das Ranking System bei mir.
Bei KdH lief alles super dort hab ich Diamant,jetzt spiel ich bisschen mehr Hinrichtung aber dort steige ich einfach nicht auf trotz Siege und recht gute K/D hat wer noch das Problem?

Von meinem Trupp mit denen ich spiele hat es noch 1 weiterer...


Hast du das bei Horde auch schon festgestellt? Mir wäre jetzt all die Zeit nichts besonderes aufgefallen... ?( Ich werde es auch mal heute mit Hinrichtung kurz probieren...1...2...Test :zocken:



Horde hab ich noch nicht ganz so viel gespielt bin jetzt Pionier Lvl 8 und das hat doch recht lange gedauert,glaube aber das das schon so sein soll :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

327

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:30

Hi zusammen,

wenn ich Koop Splitscreen spiele, bekommt man dann auch die Erfole, wenn ich mich mit meinem Account als Gast auf der Konsole einlogge ?

328

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:07

War bei Gears eigentlich bisher immer so, daher schätze ich dass es hier nicht anders ist.

329

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:52

War bei Gears eigentlich bisher immer so, daher schätze ich dass es hier nicht anders ist.
Danke für die Antwort. Dann kann das Wochenende ja kommen. :thumbup:

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 12:29

Spielt hier jemand auch Online?
irgendwie spinnt das Ranking System bei mir.
Bei KdH lief alles super dort hab ich Diamant,jetzt spiel ich bisschen mehr Hinrichtung aber dort steige ich einfach nicht auf trotz Siege und recht gute K/D hat wer noch das Problem?

Von meinem Trupp mit denen ich spiele hat es noch 1 weiterer...


Hast du das bei Horde auch schon festgestellt? Mir wäre jetzt all die Zeit nichts besonderes aufgefallen... ?( Ich werde es auch mal heute mit Hinrichtung kurz probieren...1...2...Test :zocken:



Horde hab ich noch nicht ganz so viel gespielt bin jetzt Pionier Lvl 8 und das hat doch recht lange gedauert,glaube aber das das schon so sein soll :zocken:


Ich denk doch auch mal das es so lange dauern soll/muss. Sonst ist drr Reiz schon nach ein paar Wochen vorbei :thumbdown: passt schon so :biglaugh:
Bin beim Soldaten jetzt bei Level 6 knapp vor 7 und das hat schon gedauert :zocken:

331

Samstag, 29. Oktober 2016, 16:14

Also mit dem Multiplayer ist was gehörig faul. Gegner töten mich sofort. Selbst bekommen die keinen Kratzer. Einer gibt mir einen Headsot noch während er die Sniper aufhebt. So mies war der Multiplayer in 10 Jahren nicht :thumbdown:

Das betrifft bis jetzt nur Kern. Sozial hatte noch keine Probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Oktober 2016, 16:34)


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 29. Oktober 2016, 16:34

Also mit dem Multiplayer ist was gehörig faul. Gegner töten mich sofort. Selbst bekommen die keinen Kratzer. Einer gibt mir einen Headsot noch während er die Sniper aufhebt. So mies war der Multiplayer in 10 Jahren nicht :thumbdown:


Ok...das hört sich nicht gut an. Was für ein Spielmodus war das?

333

Samstag, 29. Oktober 2016, 16:45

Also mit dem Multiplayer ist was gehörig faul. Gegner töten mich sofort. Selbst bekommen die keinen Kratzer. Einer gibt mir einen Headsot noch während er die Sniper aufhebt. So mies war der Multiplayer in 10 Jahren nicht :thumbdown:


Ok...das hört sich nicht gut an. Was für ein Spielmodus war das?


Ich habe oben editiert ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

334

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:19

Also mit dem Multiplayer ist was gehörig faul. Gegner töten mich sofort. Selbst bekommen die keinen Kratzer. Einer gibt mir einen Headsot noch während er die Sniper aufhebt. So mies war der Multiplayer in 10 Jahren nicht :thumbdown:


Ok...das hört sich nicht gut an. Was für ein Spielmodus war das?


Ich habe oben editiert ;)



Sag ich ja da muss was passieren :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 1. November 2016, 09:12

Hallo, zusammen! Für Horde kann man mich gerne adden, Gamertag SatyriconX2. Versuche seit einiger Zeit auf Hardcore, oder Insane, aber auch da quiten viele, oder ich habe bisher einfach nur pech gehabt. Ich spiel natürlich auch mal Normal und Casual, je nach Laune. Da ich aber in drei Schichten arbeite, bin ich natürlich nich immer abends on, wer aber noch einen Mitspieler für Horde sucht, hier ist einer^^

Im Moment level ich meinen Scout, bin Lv.8. Mit Shootgun 80%Dmg, und Rage ist das auf Normal oder Casual schon fast einen Ticken zu mächtig.

Den Singleplayer fand ich auch sehr gut. Vielleicht ein bisschen viel mit den Bots , aber insgesamt ok. Nur auf Insane war es kaum zu schaffen, da vieles nur mit Glück zu meistern war. Und die KI (des eigenen Teams) auf Insane teilweise arg fragwürdig agiert. War ultra erleichtert, als ich damit durch war. Empfehlen kann ich den Insanemodus wirklich nur sehr ausgeglichenen Personen, denn bei ungeduldigen Naturen, oder bei Leuten mit einer geringen Frustgrenze sind Sachbeschädigungen am eigenen Inventar nicht aus zu schliessen^^

Also, bis dann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatyriconX2« (3. November 2016, 10:55)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

336

Mittwoch, 9. November 2016, 01:43

Ich füge dich mal hinzu

Finde das man viel zu viel Credits bekommt in Horde 2500-3000 auf Insane Abschluss 50 Wellen. Das sollte geändert werden findet ihr nicht?

Und das Level geht auch zu schnell bei Horde,hoffe das TC das nochmal ändert sonst ist Horde bald leer wenn jeder schon alles hat...

Trotzdem macht mir Horde viel Spass,auch wenn ich viele Fähigkeiten zu Stark finde und selbst auf Insane 50 Runden kein Problem sind..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (9. November 2016, 01:50)


337

Mittwoch, 9. November 2016, 07:31

Nein, finde ich nicht. Wir hatten doch schon bei Welle 10 auf Hardcore so unsere Probleme :S
Freu dich einfach, du gehörst zur Elite ;)

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 9. November 2016, 08:23

Wir haben Welle 50 noch nicht mal auf normal geschafft. :kaffee:

339

Mittwoch, 9. November 2016, 10:59

Ich füge dich mal hinzu

Finde das man viel zu viel Credits bekommt in Horde 2500-3000 auf Insane Abschluss 50 Wellen. Das sollte geändert werden findet ihr nicht?

Und das Level geht auch zu schnell bei Horde,hoffe das TC das nochmal ändert sonst ist Horde bald leer wenn jeder schon alles hat...

Trotzdem macht mir Horde viel Spass,auch wenn ich viele Fähigkeiten zu Stark finde und selbst auf Insane 50 Runden kein Problem sind..

Die sollten lieber mal die Credits erhöhen die man im Multiplayer bekommt.

340

Mittwoch, 9. November 2016, 17:14

Ich füge dich mal hinzu

Finde das man viel zu viel Credits bekommt in Horde 2500-3000 auf Insane Abschluss 50 Wellen. Das sollte geändert werden findet ihr nicht?

Und das Level geht auch zu schnell bei Horde,hoffe das TC das nochmal ändert sonst ist Horde bald leer wenn jeder schon alles hat...

Trotzdem macht mir Horde viel Spass,auch wenn ich viele Fähigkeiten zu Stark finde und selbst auf Insane 50 Runden kein Problem sind..

Die sollten lieber mal die Credits erhöhen die man im Multiplayer bekommt.


Haben die doch schon. Bekomme bis zu 170 pro Match

Ähnliche Themen

Thema bewerten