Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Gears of War 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 11. April 2016, 17:31

Beeindruckende Grafik! :thumb: Natürlich wird bis zum Release wahrscheinlich - wie bei anderen Titeln auch - vielleicht nochmal etwas an der Schraube gedreht, aber dennoch hat das Spiel das Zeug zur Grafikbombe. Bin auf mehr Details gespannt und bin gar nicht so abgeneigt von dem Titel.
Ich habe mich mit GOW noch nie so wirklich beschäftigt und hab nur den ersten Teil mal kurz angespielt, aber ich werde das im Auge behalten.

82

Montag, 11. April 2016, 18:39

Ich bin gerade beim 1. Teil dran. Aber leider ist mein coop Partner derzeit im Division Fieber :(

83

Montag, 11. April 2016, 18:42

ja brauch zu dem ein oder anderen game auch immernoch paar koop erfolge.

naja wird ja irgendwann nochmal klappen ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 11. April 2016, 19:31

Was braucht ihr noch bei denn Gears Games?an erfolgen würde helfen...

Bin eh aufn GearsHype momentan...und es dauert noch so lange... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

85

Montag, 11. April 2016, 19:48

Beeindruckende Grafik! :thumb: Natürlich wird bis zum Release wahrscheinlich - wie bei anderen Titeln auch - vielleicht nochmal etwas an der Schraube gedreht, aber dennoch hat das Spiel das Zeug zur Grafikbombe. Bin auf mehr Details gespannt und bin gar nicht so abgeneigt von dem Titel.
Ich habe mich mit GOW noch nie so wirklich beschäftigt und hab nur den ersten Teil mal kurz angespielt, aber ich werde das im Auge behalten.


Der Trailer ist nicht Ingame

Aber das:

Quellcode

1
https://vine.co/v/iTwwEU6BYIQ

86

Montag, 11. April 2016, 21:02


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 11. April 2016, 21:37

Der Trailer sieht sehr geil aus.

8)

88

Montag, 11. April 2016, 21:53

Mal sehen was die USK dazu sagt :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 11. April 2016, 21:55

Lief doch bei Teil 3... Die haben Mortal Kombat freigegeben. Da bin ich derzeit eher gelassen was die USK da macht.

90

Dienstag, 12. April 2016, 00:00

So viele Games .. auf Xbox one
Ich hab nicht mal meine Spiele durch und soll noch neue kaufen ..
Ich warte meistens da ich eh viele Spiele noch durchspielen muss und bis dahin werden interessante Games billiger
aber Gears wird direkt geholt. Ist Horde Modus dabei? Oder noch keine Infos dazu ...?

91

Dienstag, 12. April 2016, 13:23


92

Dienstag, 12. April 2016, 13:32

Beta Codes für Deutschland müssen wohl über den Link angefordert werden. Weiß jemand, wie festgesetellt wird, ob es ein deutscher Spieler ist? IP-Adresse oder Einstellung im Profil?

93

Dienstag, 12. April 2016, 13:39

Beta Codes für Deutschland müssen wohl über den Link angefordert werden. Weiß jemand, wie festgesetellt wird, ob es ein deutscher Spieler ist? IP-Adresse oder Einstellung im Profil?


Normal über die IP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. April 2016, 23:02)


94

Mittwoch, 13. April 2016, 18:38


IvIoRph3us

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Erfurt

Beruf: Bulle ;-)

  • IvIoRph3us
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 14. April 2016, 07:08

Also ich finde die Videos ehrlich gesagt nicht so doll....grafisch wird sich mit Sicherheit noch einiges tun, aber alleine die kurzen Gameplayausschnitte reichen mir schon! :-( Sieht eher nach Gears 3 aus...Rauchgranaten machen einen handlungsunfähig...genau so wie über die Deckung springen...das waren alles Dinge, die ich an Gears 3 gehasst habe. bin echt gespannt...aber zur Not wird eben nur der SP gezockt und anschließend wieder Gears UE. ;-)

96

Donnerstag, 14. April 2016, 12:49

Ich hab momentan gar nicht das verlangen, Gears 4 haben zu wollen.

Der SP im Coop von Teil 1-3 war allerdings genial, von daher glaub ich schon, dass Teil 4 auch in der Sammlung landet, aber eher nicht zum Release.

97

Donnerstag, 14. April 2016, 16:11

Zitat

Gears of War 4's Post-Launch Multiplayer Maps WIll be Free… But There’s a Small Catch

All post-launch multiplayer maps for Gears of War 4 will be playable for free, The Coalition's Studio Head, Rod Fergusson, told us when we went to sample the upcoming beta in London recently. But there’s a catch.

Gears of War 4 will launch with 10 maps (9 new maps and a fresh version of the classic Gridlock) with further downloadable maps coming for at least a year after launch. Everyone will be able to play on these post-launch maps for free, in the regular playlists. It means that Gears of War 4’s player base will never become splintered due to the developer’s DLC plans.

The catch is that if you want to play private matches with friends on these new maps, you’re going to have to buy them. Which seems fair enough. However, only one person in your party has to own the DLC for the rest of you to get in on the action. Nice, right?

Gears of War 4’s main playlists will consist of around 10 maps, with new maps coming in and replacing older ones on a monthly basis to keep things fresh. The Coalition reckons there'll be 24 post-launch maps coming for free in the first year.

Overall, it’s an interesting DLC plan by The Coalition, one we can certainly get behind and one that should absolutely please gamers.

Gears of War 4 is scheduled for an October 11th 2016 launch with the beta coming April 18th to Gears of War: Ultimate Edition owners and April 25th to everyone else.

Quellcode

1
http://www.xboxachievements.com/news/news-23686-Gears-of-War-4-s-Post-Launch-Multiplayer-Maps-WIll-be-Free--%EF%BF%BD-But-There---s-a-Small-Catch.html
/edited by CM.

Nach Halo jetzt auch Gears of War. So muss das sein :thumbsup:
Bei Doom wollen die 40€ für neue Maps :rolleyes:


98

Donnerstag, 14. April 2016, 16:25

Der Griff über die Deckung sieht ja interessant aus! Wobei mich der MP nie wirklich lange fesseln konnte, irgendwie fehlt mir da meine persönliche Lernkurve :S

99

Donnerstag, 14. April 2016, 16:47

Wir waren auch nur bei G1 im MP unterwegs.

Der MP bei GoW hat mich persönlich nie wirklich gereizt. :[

Ich meine damit natürlich nicht die Coop Kampagne oder den Horde-Modus, sondern nur den reinen PvP Modus.

100

Donnerstag, 14. April 2016, 16:49

Wir waren auch nur bei G1 im MP unterwegs.

Der MP bei GoW hat mich persönlich nie wirklich gereizt. :[

Ich meine damit natürlich nicht die Coop Kampagne oder den Horde-Modus, sondern nur den reinen PvP Modus.



Teil 1 habe ich damals gar nicht gespielt sondern mit Teil 2 begonnen. Die meisten im MP hatten ja von Teil 1 schon die "Moves" drauf, das war echt übel da rein zu finden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten