Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Gears of War 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 13. Juni 2016, 18:42

Horde steht fest :thumbsup:


Hab mich jetzt schon in das spiel verliebt :love:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

142

Dienstag, 14. Juni 2016, 01:38


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 14. Juni 2016, 07:15

Ich freue mich schon GoW. Besonders auf den Horde Modus wo es irgendwann, dann nicht mehr lustig ist :D .

144

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:02

Hoffe das Horde Modus direkt dabei ist und nicht später

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 5. Juli 2016, 13:07

ich schreibs mal hier rein.
stimmt es das die Gears of War UE gesperrt wird wenn man die konsole auf deutschland stellt?wenn man die konsole z.b. wieder zurück auf österreich stellt soll es dann wieder spielbar sein.
es soll nur die digitale version betreffen.
hat da jemand von euch schon mal die erfahrung gemacht und kann es bestätigen oder bzw. auch nicht?
ein freund von mir hat die digitale version und stellt die konsole immer wieder von D auf AT um und umgekehrt.warum auch immer.
jetzt traut er sich nicht mehr seine konsole auf D zu stellen.

146

Dienstag, 5. Juli 2016, 13:12

Ich hab mir die Ultimate im Ösi Store gekauft und noch während des Ladens auf D umgestellt und auch immer so gespielt. Hatte nie Probleme.

Wenn sie also in den letzen 2 Monaten keine "Sperre" eingebaut haben kann ich das Problem nicht bestätigen. Kanns mir auch nicht vorstellen.

147

Dienstag, 5. Juli 2016, 13:33

Ich habe einen DL-Code für das Spiel eingegeben und musste auf dem Wege glaube ich zu keinem Zeitpunkt die DE-Einstellung meiner Konsole ändern. Ließ sich laden & natürlich auch so spielen.

148

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:00

ich schreibs mal hier rein.
stimmt es das die Gears of War UE gesperrt wird wenn man die konsole auf deutschland stellt?wenn man die konsole z.b. wieder zurück auf österreich stellt soll es dann wieder spielbar sein.
es soll nur die digitale version betreffen.
hat da jemand von euch schon mal die erfahrung gemacht und kann es bestätigen oder bzw. auch nicht?
ein freund von mir hat die digitale version und stellt die konsole immer wieder von D auf AT um und umgekehrt.warum auch immer.
jetzt traut er sich nicht mehr seine konsole auf D zu stellen.



es wird nix geperrt

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:07

dachte ich mir schon,aber da ich die digitale version nicht habe konnte ich es selbst nicht testen.
:danke: für die antworten.

150

Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:44




Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:32

Konsole hab ich gestern bei Amazon geordert :love:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

152

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:17

Also das erste Video ist ja mal der Hammer! Einfach großartig. Jetzt muss für mich unbedingt erstmal die Ultimate Collection her. :pray:

153

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:21

hab da nen Angebot im Marktplatz für Teil 4 ^^


und für die die es interessiert
das Gameplay zeigt die XboxOne Fassung

wurde von den Entwicklern per twitter bestätigt.

154

Mittwoch, 20. Juli 2016, 23:13

Konsole hab ich gestern bei Amazon geordert :love:



Check mal Amazon Frankreich, da gab es die Konsole heute für knapp 380€ inkl Versand. Brauchst aber zwingend ne Kreditkarte.Weiß nicht ob die da schon ausverkauft ist, aber würdest immerhin fast 70€ sparen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 21. Juli 2016, 15:55

Konsole hab ich gestern bei Amazon geordert :love:



Check mal Amazon Frankreich, da gab es die Konsole heute für knapp 380€ inkl Versand. Brauchst aber zwingend ne Kreditkarte.Weiß nicht ob die da schon ausverkauft ist, aber würdest immerhin fast 70€ sparen.



Bei Amazon kann man ja garnicht mit Paypal bezahlen ?( habs storniert und schau mich woanders um....toll will man 1 mal bei Amazon bestellen :schmeissweg: aber trotzdem danke für den tip :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

156

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:49







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Juli 2016, 20:51)


StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

157

Montag, 1. August 2016, 13:17

Anfang September soll ENDLICH der "neue" Horde-Modus 3.0 vorgestellt werden... Oh man... juckts mich in den Fingern... :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 5. August 2016, 23:46

Kann mir mal wer helfen,ich schaue grade bei Amazon nach dem Elite Controller nur find ich diesen da nicht ?Ist der schon vergriffen??? ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

159

Samstag, 6. August 2016, 00:21

ist exklusiv im MS store und bei Gamestop

wenn du den Gears4 Elite Controller meinst.




<<< Gears4 Ultimate Edition im Store hier im Angebot ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 6. August 2016, 13:30

Bei Gamestop ist er wohl vergriffen im Store kann ich in nicjt vorbestellen genau so wenig online,naja mal im MS Store gucken
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (6. August 2016, 13:37)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten