Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:40

Titanfall Bundle aus den USA - Fragen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin.

Es geht um ein paar Fragen, die mir vielleicht der eine oder andere User hier beantworten kann.

Ich lebe in Deutschland, habe allerdings Familie in den Vereinigten Staaten, die mir günstiger eine Xbox One besorgen können.
03/11 ist ja der US Launchday von Titanfall und ich habe Interesse am angekündigten Bundle zusammen mit der X1.

Leider werfen sich nun für die Nutzung in Deutschland Fragen auf, die Microsoft mir nicht beantworten kann oder will.

In Deutschland muss ich wegen der höheren Volt Zahl ja einen Spannungswandler nutzen.
Ich traue den Dingern allerdings nicht und nun interessiert mich ob es eine Möglichkeit gibt ein europäisches Netzteil zu erwerben?
Falls ja, woher und zu welchem Preis?

Über den Regionlock von Filmen weiß ich Bescheid, das ist kein Problem für mich.

Dann noch die Frage zu Kinect. Es gab wohl Gerüchte, dass Kinect nur in der Sprache genutzt werden kann, in welcher Region man es erworben hat.
Kann das jemand bestätigen?

Und die letzte und wichtigste Frage:

Titanfall liegt dem Bundle ja nur als Downloadcode bei. Ich besitze allerdings ein deutsches Konto, da ich wie gesagt in Deutschland lebe.
Nun habe ich gelesen, dass man die Region Settings ändern kann und somit auch Zugriff auf den US Store hat. Nicht wie bei der X360.
Kann ich die One auf US Amerikanisch umstellen, den Code einlösen und dann trotzdem mit meinem deutschen Konto verwenden?

Thanks, Tim

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:51

Netzteil wird im Moment schwer
da es noch keine oder wenige zum nachbestellen oder umlauf gibt
das wird Problem 1

Kinect sollte zu 99,9% funktionieren

hier ist nur die Region ausschlaggebend welche in der Konsole eingestellt ist
wenn auf Deutschland gestellt sollte es eigentlich auch normal deutsch verstehn
Software ist ja auf den Konsolen überall bis jetzt gleich

Download Code
es sind in letzter zeit immer wieder Meldungen aufgetaucht von
Fehler Codes im zusammenhang mit Code einlösen aus andern
Regionen
das zusammenspiel der Provider IP, Account Region(wo er erstellt wurde)
usw. läßt hier auch sehr sehr großes Frageszeichen stehn
das ist defintiv auch ein großes Problem was auf dich zukommen könnte

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:28

Zu Download Code:

Ich habe mir schon mehrere Spiele, DLCs und Demos aus dem US Store geladen. Kein Problem. Man muss lediglich eine Kreditkarte angeben. Als Adresse habe ich dann eine aus New York :thumbsup: angegeben.

Ich werde mir auch Titanfall am 11. März da ziehen.

cheers

Thema bewerten