Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. April 2014, 18:37

Suche Leute für das Nächste Woche kommende Titanfall

Hallo Leute,
da Nächste Woche Titanfall für die Xbox 360 erscheint, wollte Ich mal auf der Suche gehen, nach Leuten die Lust haben es zusammen zu zocken. Wir können dann die Missionen machen und denn Multiplayer zusammen zocken.
Ich spiele auch andere Spiele Online wie Black Ops2 und Halo 4.

Ich könnt mich einfach adden am besten schreibt mir noch eine Nachricht das ihr mich ausm Forum geaddet habt das Ich bescheid weiß.

Bitte welche ab 18 Jahren möchte keine Kidds in meiner FL haben, :sorry: Ich selber bin 22 ;)

Gamertag: N00B HUNT3RZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2014, 22:32

Diverse OT-Beiträge gelöscht. Und Leute... wenn man nichts zu sagen hat... einfach mal keinen blöden Spruch ablassen... auch wenn's schwer fällt. Danke

Thema bewerten