Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2014, 11:13

Delirium Gaming Clan

Hey zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken einen Fun-Clan zu erőffnen und suche dafűr gesellige Spieler.

Das ganze soll auf Casual Niveau ablaufen ... ohne großen Leistungsdruck ... Abends ein kűhles Bier und paar Runden zocken, mehr nicht.

Ich war jahrelanger "Clan" Leader und habe die nőtige Erfahrung, Ressourcen und Verständnis um was vernűnftiges und lang lebiges auf die Beine zu stellen.

Unser Fokus liegt zurzeit auf:

- Titanfall

Unser Fokus wird bald liegen auf:

- TESO
- Destiny
- uvm.

Das gewűnschte Mindestalter sollte 18+ sein und sonst fűr alle Altersklassen offen sein.

Falls ihr Interesse habt mitzumachen, postet etwas oder schreibt mir einen Brief.

delirium-vision.eu/xone (Forum)

Das /xone nicht vergessen sonst landet ihr auf einer Gildenseite!!!
Eigene domain kommt noch!

Am 30.5. gehts offiziell mit Titanfall los! Bewerbt euch noch heute und helft beim Ausbau eines Xbox One Clans!

Weitere Co-Leader mit geistigem Verstand und tolerantem Verhalten sind gern gesehen.

Ein wichtiger Aspekt soll der IG űbergreifende Kontakt sein, keine Scheu vor einer WhatsApp-Grp und keine Scheu sein wahres Ich zu zeigen.

Haben in meiner letzten Community auch RL Treffs gehabt, was zusammengeschweißt hat =)
Mfg

Thema bewerten