Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Sniper Elite 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Juni 2014, 15:55

Zitat

10 GB großer Day-One-Patch für die Xbox-One-Version von Sniper Elite 3

Auf der Xbox One hatten bereits mehrere Titel einen recht großen Day-One-Patch, darunter etwa Forza Motorsport 5 oder Wolfenstein: The New Order. Und auch Rebellions Sniper Elite 3 folgt leider dieser nicht gerade erfreulichen Tradition. Kauft ihr die Xbox-One-Handelsversion des Spiels, das am Donnerstag erscheint, müsst ihr erst einmal einen 10 GB großen Patch runterladen.

Wie Rebellion gegenüber Eurogamer angegeben hat, nimmt der Patch zahlreiche Verbesserungen am Spiel vor und reduziert sogar die Installationsgröße des Spiels von 21 auf 19 GB. Aber warum überhaupt solch ein riesiges Update, das nicht jedem Spieler schmecken wird? „Der Großteil des Updates ist dazu da, die Daten zwischen der Retail-Disc und der Download-Version des Spiels auf Xbox Live zu synchronisieren.

In den Wochen zwischen der Produktion der Discs und der Veröffentlichung sitzen wir nicht einfach nur herum und machen eine Pause, sondern arbeiten weiter am Spiel, nehmen Verbesserungen und Optimierungen vor", so die Entwickler. „Wir haben auch mit der Arbeit an Multiplayer-DLC begonnen und ein kleiner Teil dieses Updates führt ein Kompatibilitäts-Paket mit ein. Das ist einfach Standard für jedes Spiel, das DLC bekommen wird. Dadurch stellen wir sicher, dass jeder das gleiche Multiplayer-Spielerlebnis hat - unabhängig davon, ob man den DLC nun besitzt oder nicht."

Dennoch dürften sich vor allem die Nutzer, die nur eine gewisse Bandbreite pro Monat zur Verfügung oder keine allzu schnelle Verbindung haben, nicht gerade darüber freuen. Und das weiß natürlich auch Rebellion. „Wir verstehen natürlich, dass die Wartezeit die Spieler frustriert. Die gute Nachricht ist aber, dass das Update sogar die Installationsgröße des Spiels und auch die Größe künftiger Patches reduziert", heißt es. „Es ist Teil eines fortwährenden Optimierungsprozesses, durch den Sniper Elite 3 sowohl auf Xbox One als auch auf PS4 gut in nativem 1080p läuft. Wir wissen eure Geduld zu schätzen und glauben, dass Sniper Elite 3 die Wartezeit wert sein wird!"

Day-One-Patches gibt es übrigens auch auf PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360, dort fallen sie laut Rebellion aber deutlich kleiner aus. Wie man außerdem anmerkt, gilt das auch nur für die erste Welle der Retail-Discs. Sofern weitere Exemplare nachproduziert werden, müsse man dort dann kein Update runterladen - und auch beim Kauf der digitalen Version über Xbox Live ist kein zusätzlicher Update-Download erforderlich.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-06…-sniper-elite-3


22

Montag, 23. Juni 2014, 16:06

nach Veröffentlichung des June SDK´s haben sie sich scheinbar gleich dran gesetzt

bzw hatten sie ja vorher schon gesagt
das sie im letzten SDK schon deutlich am spiel drehen konnten.

23

Montag, 23. Juni 2014, 16:13

uiiii, vielleicht kann ich morgen schon hand anlegen

*freu*

24

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:46

hab gestern mal angefangen (prolog+mission1) und ich muss sagen bis dato echt sehr gelungen

alles so gehabt wie im vorgänger (was controllerlayout betrifft), grafisch sieht es mM nach nicht unbedingt viel besser aus als teil 2, dass nun auch die killcam für fahrzeuge dazugekommen ist gibt dem ganzen halt noch mehr "dramatik"

ich für meinen teil würde mir halt n sniper mit silencer wünschen, denn es gibt bis dato zu wenig möglichkeiten um seine schüsse mit dem gewehr durch äussere umstände zu unterdrücken......


aber ansonsten macht das ganze einen runden eindruck auf mich........

(hab sogar den vorbesteller DLC ergattern können.......)

25

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:43

Ein wenig hat sich schon im Vergleich zu V2 getan. Man kann nun den Charakter direkt hoch leveln im SP und der Loudout ist um einiges größer bzw. lässt sich mehr modifizieren. Genau wie die eizelnen Gewehre.

Leider ist das Ganze auch leichter geworden. Auf Sniper Elite (Schwierigkeitsgrad) ist jetzt ein Hilfsymbol bei der Bullettime eingeblendet. Es gibt zwar einen noch höheren Schwierigkeitsgrad, aber den werde ich erst beim zweiten mal anpacken.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

26

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:06

ok, also fast alles beim alten

naja ich spiel momentan auf KADETT, das ganze wirr warr mit kugelbalystik und co is mir einfach zu komplex

hab aber auch so meinen spass dran und kann aber auch verstehen, dass es leudde gibt, für die sowas das grösste sein muss.....

naja suum cuique

27

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:35

gestern den 1sten hodenschuss ausgeteilt.....

ich würde sagen jetzt bin ich angekommen :D

(und es macht spass) ^^

28

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:20

naja ich spiel momentan auf KADETT, das ganze wirr warr mit kugelbalystik und co is mir einfach zu komplex

hab aber auch so meinen spass dran und kann aber auch verstehen, dass es leudde gibt, für die sowas das grösste sein muss.....
Ist für mich der Hauptgrund weshalb mir V2 so gefallen hat. Es gibt nicht befriedigenderes als einen Soldaten unter Berücksichtung der Corioliskraft und Windgeschwindikeit aus 500 Metern einen Headshot zu verpassen :jump:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

29

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:26

na dann, viel spass :D

haste den vorbesteller DLC schon angezoggt?

30

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:29

Ich hab mal kurz rein geschaut, aber normal heb ich mir diesen Kill immer bis zum Schluss auf :smokin:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

31

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:03

adi must die at least ^^

bin mal gespannt worum es genau geht....scheint ja alles auf einen doppelgänger des adolf h. hinzuweisen....

32

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:13

Oh man! Ich habe schon Lust. Was mach ich denn nu? Wollte doch ein bisschen sparen...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

33

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:14

hau doch was älteres raus bzw tausche ein

wär das keine option?

34

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:18

Ich weiß nicht warum, aber an diese Option denke ich oft einfach nicht. :thumbup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

35

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:21

dafür gibbes ja mich :D

36

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:21

Mir macht das snipern und schleichen auch richtig gut Spaß.

37

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:04

Hab bisher 2 Stunden gespielt und fuer mich kommt es nicht an Elite 2 ran...ich muss aber auch sagen das dass Weltkriegsthema und die Athmo mich da einfach gefesselt hat. Ich finde Sniper Elite 3 zu hektisch, es hat Tearing, ziemlich Bunt und mir ist es zuviel rumschleicherei ala Solid Snake aber vielleicht wird das ja noch weniger.

Wie gesagt Teil 2 fand ich Mega...Teil 3 packt mich bisher noch nicht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 27. Juni 2014, 09:11

Man spielt ein Sniper Spiel und beschwert sich ALLEN ERNSTES über heimlichkeit? :help:

39

Freitag, 27. Juni 2014, 09:31

also bis dato könnte ich nur über das tearing meckern.....das fällt mir auch ab und an mal auf, aber ansonsten find ich es echt gelungen

sicher, muss auch gestehen dass mir die schauplätze in teil2 mehr zugesagt haben, aber man gewöhnt sich auch an afrika und lernt dann auch damit spass zu haben.....

von wegen hektik könnte ich jetzt nichts sagen, es sei denn man wird erwischt ^^

und das rumgeschleiche war ja auch schon im vorgänger ein wesentlicher bestandteil des spiels

40

Freitag, 27. Juni 2014, 10:37

Fand beim 2ten Teil das Setting auch besser. Hab bisher erst 1 Stunde gespielt. Mal schauen. Macht bisher einen soliden Eindruck.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten