Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

  • »Machiavelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 08:46

FM5 Mitspielersuche

Hallo Wir, eine nette Community mit Spieler zwischen 18 und 62 Jahren, suchen noch nette und faire Fahrer die am Freitag und Sonntag Abend (21:00) gerne regelmäßig Rennen fahren möchten. Solltet ihr Lust haben meldet euch per PN oder XBL (GT: Machiavelli AUT) bei mir :) Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (5. Mai 2014, 10:15)


Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 09:50

Kann das sein das du von der PS3 zur Xbox One gewechselt bist ? Es gibt bei Xbox Live keine Sonderzeichen in den Namen ich nehme jetzt einfach mal an du heisst
Machiavelli AUT
Mit leerzeichen anstatt eines _
Regelmäßig kann ich leider nicht zusagen aber wenn ich zeitlich gesehen kann aufjedenfall ich adde dich mal bei Xbox :)

Machiavelli

Fortgeschrittener

  • »Machiavelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 10:16

nein. bin von der 360 zur One gewechselt. Hier hat sich nur der Fehlerteufel eingeschlichen :D

4

Montag, 5. Mai 2014, 16:18

Bin dabei, mein Gamertag:
»qione« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2014-05-05 12.01.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qione« (5. Mai 2014, 16:27)


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 06:30

Wie regelmäßig sowas möglich ist, wird sich zeigen, aber an sich bin ich auch immer mal wieder dabei und dann natürlich auch verfügbar ;-)
nur auf Flatout-like Action hab ich keinen Bock ;-)

GT yxFafnirxy
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Thema bewerten