Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 23. Oktober 2015, 10:09

hab hier aus dem thread einige geaddet, also nicht wundern :)
bin auch mega gespannt auf halo 5, allerdings werd ichs mir wohl erst ende november/ anfang dezember holen da ich forza noch etwas auskosten will.
vielleicht finden sich hier ja einige, um dann zusammen online durchzudrehen 8) bei halo 3 war ich ziemlich mächtig, reach und 4 hab ich online nicht mehr so gerne gespielt aber auf 5 hab ich jetzt eigentlich wieder richtig bock und hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass auch halo sich einfach verändert. :zocken:


gaming is competing, im here to win<




baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

222

Samstag, 24. Oktober 2015, 11:12

halo5 grad mit der post bekommen. WE gerettet :)

223

Samstag, 24. Oktober 2015, 11:15

da meins gestern auch verschickt wurde hoffe ich das es nachher ebenfalls kommt, bin da aber guter dinge :)

224

Samstag, 24. Oktober 2015, 11:20

hab hier aus dem thread einige geaddet, also nicht wundern :)
bin auch mega gespannt auf halo 5, allerdings werd ichs mir wohl erst ende november/ anfang dezember holen da ich forza noch etwas auskosten will.
vielleicht finden sich hier ja einige, um dann zusammen online durchzudrehen 8) bei halo 3 war ich ziemlich mächtig, reach und 4 hab ich online nicht mehr so gerne gespielt aber auf 5 hab ich jetzt eigentlich wieder richtig bock und hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass auch halo sich einfach verändert. :zocken:



bitte bei sowas auch immermal mal xbl Nachricht dazu schreiben

erstens das man nicht nur als follower drin steht nachher
und zweitens das man auch weiß warum und welches Spiel man bezweckt zu spielen usw ^^

wäre sehr hilfreich ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 24. Oktober 2015, 11:36

Toll halte es grad in Händen und brauch noch ein zweites exemplar sonst kann ich es nicht mit meiner Freundin im coop zocken -.- blöd bekomme die collectors wohl kaum vor Montag oder Dienstag

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 24. Oktober 2015, 13:37

Meine Limited kam auch grad von der Grotte!

Jetzt aber erstmal die 9 GB Aktualisierung laden...

227

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:48

Kann man diesen Satz in der Deluxe Beschreibung nicht als "Pay to Win" bezeichnen ?
"Durch diese Pakete erhöht sich auch die Chance, einige der seltensten REQ-Karten überhaupt freizuschalten, darunter auch mythische Requirierungen – legendäre Gegenstände, die so selten, so geschichtsträchtig und so mächtig sind, dass sie den Verlauf einer ganzen Schlacht verändern können."


oder denk nur ich so ? :D

228

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:07

schau es dir an und du wirst merken das es nicht so ist.

auch ist es so das du legendäre einmalig einsetzbare Sachen
erst freischaltenkannst wenn du genug Energie freigeschaltet hast

also ohne skill auch nix legendäres
und wenn skill dann ist dann ist das eh immer im Bereich des möglichen das du
selteneres zeug bekommst

du kannst ja durch spielen auch seltnes zeugs freischalten
nicht nur durch kauf der packs mit echt Geld

und es ist ja nur nutzbar (zumindest die Ausrüstung)
im Warzone Modus

was wieder ein ganz andererer spielaspekt ist
als im vergleich normales PvP

229

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:42

Könnt ihr schon Online zocken? Ich bis jetzt immer noch net! :(

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 24. Oktober 2015, 23:14

Könnt ihr schon Online zocken? Ich bis jetzt immer noch net! :(

Nein wirst du auch nich bis kurz vor Release ausser Microsoft macht schon früher den Riegel auf. Ist ja auch nicht normal das man ein Spiel so früh vor Release schon bekommen.


Ich wäre aber auch für eine xboxfront Spartan Company :D

231

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:42

Gestern auf Twitch mal bei ein paar Multiplayermatches reingeschaut, da gabs ne Menge enttäuschter Stimmen was die Kampagne angeht. Die Playtime mit dem CHief soll gerade einmal 1/5 der Missionen betragen, fast nur Locke-Missionen 8| ...Hatte mich eigentlich schon auf den Chief gefreut, hat jemand von den "Early-Playern" schon den Chief-Anteil im Spiel erfahren? VLt könnte das ja jemand im Spoilerkasten posten.

232

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:48

Habe das Spiel gestern um 19 Uhr begonnen und war um 1 Uhr durch, mittendrin mal telefoniert, etwas gegessen. Ca 5 Stunden gebraucht auf normal. Wenn man die Cutscenes wegnimmt sinds wohl auch nur 4 Stunden. Locke Missionen waren überwiegend, kam mir ebenfalls so vor. Storytelling fand ich auch etwas banane und irgendwie an den Haaren herbei gezogen.

233

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:57

pffff....danke für die Info...das klingt ziemlich kurz dazu...

234

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:56

5 Std. echt zu kurz..
gestern war bei mir in der nähe xbox one celebration (veranstaltung)
mit dabei war auch halo 5
und man konnte in teams die kampagne zocken
ich war positiv überrascht oder lag es am headset , ich war geflasht irgendwie
und in teams gegen endgegner spielen macht echt bock
aber wie soll das gehen mit ko oop oder wie man das nennet
da die kampagne eh nur 5 std dauert? irgendwie zu kurz
ich werde halo 5 bald holen
wer auf multiplayer modus / kampagne lust hat kann mich gerne adden
Burito3655

235

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:57

5h durch rushen oder alles erkunden?

236

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:57

Hmm dachte der Singleplayermodus würde schon ein paar Stunden mehr in Anspruch nehmen, 5 Stunden find ich schon arg kurz.
Da hatte ich mir wohl deutlich mehr erhofft, hatte damals nur das erste Halo gespielt auf der ersten Xbox, werde es mir aber denk ich kaufen, aber erstmal noch eine Woche warten und mir die Wertungen von dem Game anschauen.

237

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:43

5h durch rushen oder alles erkunden?
Naja, viel zu erkunden gibts da nicht. Ist schon sehr schlauchig das Game. Gegnerwellen wegschießen, dann schauen wo es weiter geht wenn man in einem offenen Gebiet ist.
Man muss immer einen Scan durchführen um zu sehen wo man hin muss, das ist schon nervig denn in den alten Halos wurde immer ein Nav Punkt angezeigt.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:17

5h durch rushen oder alles erkunden?

natürlich durch rushen, ich hab länger gebraucht. hab auch versucht soviel mit zunehmen wie geht


5h durch rushen oder alles erkunden?
Naja, viel zu erkunden gibts da nicht. Ist schon sehr schlauchig das Game. Gegnerwellen wegschießen, dann schauen wo es weiter geht wenn man in einem offenen Gebiet ist.
Man muss immer einen Scan durchführen um zu sehen wo man hin muss, das ist schon nervig denn in den alten Halos wurde immer ein Nav Punkt angezeigt.

viel zu erkunden gibt es nicht? in jedem level gibts 5-7 audiologs und 1-2 Schädel trotz erkundungstouren habe ich vll 1/5 der audiologgs und 0 schädel gefunden.

239

Sonntag, 25. Oktober 2015, 23:45

Ich suche aber nicht nach Audiologs und die Schädel sind gut versteckt. Ich habe einfach immer die Gegner abgeschossen und bin durch die Szenarien gegangen.

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 25. Oktober 2015, 23:57

Gibt auch Leute die in 2 Stunden durch Disneyworld sind, ich bleib immer 2-3 Tage da!
Will sagen, jeder spielt eben anders.......


:)

Thema bewerten