Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:47

Kein Spielen ohne Update.
Kein Spielen während dem Update.
Downloade jetzt schon knapp 2 Stunden und es fehlen immer noch 10%.
So ein Scheiß!!!


wenn du offline installiert hättest hättest du auch offline spielen können

aber wenn er erstmal nen Update gefunden hat und angefangen hat mit laden.
dann musst du halt warten bis das teil unten ist

282

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:28

Oh man, es wird einmalig installiert und trotzdem immer diese Ungeduld.

Dann legt die Scheibe ein lasst die Konsole laufen und schaut TV oder sonst was. Euch wünsch ich nen pc aus den 9zigern. Da konnte man beim hochfahren ein warmes essen parallel dazu kochen

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

283

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:54

ich muss mir nächsten monat wenns wieder geld gibt auf jeden fall auch halo holen. steht ganz oben auf der wishlist.

seit ihr begeistert davon ? :D


gaming is competing, im here to win<




284

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:56

Ich habe jetzt Mission 2 abgeschlossen und finde es sehr gut. Optik, Sound und vor allem die Waffen sind richtig genial.

285

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:48

Mit nur 5 Stunden Story Modus ? :( Erstmal warten bis es günstiger wird :)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


286

Dienstag, 27. Oktober 2015, 23:36

Dito. War auch noch nie am MP interessiert.

287

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 00:00

Mal ne Frage für den Anfang von Mission 8

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer ist dieser rote Elite auf der Infinity und warum sind die befreundet? Habe wohl was verpasst :D

288

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 01:07

ja haste scheinbar ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wer es ist wird ja gesagt, und wem er loyal ist merkste ja, rest klärt sich von selbst ^^

289

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:28

Ich hab jetzt die ersten zwei Missionen mit nem Kumpel gespielt. Soweit ganz cool.

Was mich interessiert: Wie sieht's mit Unterbrechungen mitten in einer mission aus?
Sprich wenn wir Coop nach zwei checkpoints quitten... Kann ich an der stelle eine neue coop Session eröffnen oder muss die Mission neu gestartet werden? Oder gibt es innerhalb einer Mission wieder Kapitel von denen man dann starten kann?

290

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:39

da es auf dedicated Servern läuft
ist Koop immer drop in drop out

wenn du feste Partner hast
sollte das alles mit checkpoints zu machen sein
ohne komplett den Level anfangen zu müssen.

291

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:31

Cool. Danke.

Für drop in/out muss ich aber als coop-Session starten richtig?
Wenn ich eine solo Mission starte kann der andere nicht einfach joinen bzw. Solo Session in coop Session umwandeln?
... Eigentlich logisch ;)

292

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:41

...scheint für nen reinen kampagnenkauf leider wieder mal zu wenig zu sein....

293

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:53

...scheint für nen reinen kampagnenkauf leider wieder mal zu wenig zu sein....


Mach es wie ich und warte einfach, bis der Preis angemessen für den Coop-Umfang ist. Dann hast Du direkt Coop Partner ;)

294

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:57

gute idee

kennst du wen? ^^ ;)

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:15

Die Kampagnen von Halo MÜSSEN auf Legendär durchgespielt werden meiner Meinung nach. Dann hast du sicher auch deutlich länger als 5 Stunden Spaß/ Frust daran ;)


gaming is competing, im here to win<




296

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:34

Zitat

Die Kampagnen von Halo MÜSSEN auf Legendär durchgespielt werden meiner Meinung nach. Dann hast du sicher auch deutlich länger als 5 Stunden Spaß/ Frust daran ;)


Jupjup. Halo ist immer direkt legendär :)

297

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:35

Ist der Multiplayermodus im Moment noch so "klein" oder bin ich zu blöd die anderen Spielmodis zu finden? Big Team usw.? Habe nur 5 zur Auswahl (Team-Arena, Showdown, Ausbruch, Jeder gegen Jeden & SWAT)

298

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:14

Big Team wird inklusive Karten nachgereicht

299

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 07:06

Ist der Multiplayermodus im Moment noch so "klein" oder bin ich zu blöd die anderen Spielmodis zu finden? Big Team usw.? Habe nur 5 zur Auswahl (Team-Arena, Showdown, Ausbruch, Jeder gegen Jeden & SWAT)
Kriegsgebiet ! Da geht es richtig zur Sache

300

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 08:27

Kriegsgebiet ! Da geht es richtig zur Sache


Allerdings, aber man braucht auch ein gutes Team. Wie siehts hier eigentlich mit gelegentlichen Warzone-Spielen innerhalb der xboxfront aus?

Thema bewerten