Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 09:47

Bei mir erscheinen die Erfolge nur auf Englisch. Hat noch jemand diese Erscheinung?
#makeXboxfrontgreatagain

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:55

hm also irgendwie sind das viel zu wenig spielmodies... jetzt bin ich zwar im multiplayer warm geworden und es sollen ja noch einige nachgereicht werten aber das ist schon sehr mager irgendwie... warzone ist auch schon irgendwie ausgelutscht hab mehr von DEM spielmodus erwartet... vor allem mehr abwechslung... es ist mehr chaotisch als es spaß macht, kann jeder aber auch anderes empfinden.
und es fehlt mal wieder Firefight :(

@Fuchs!
ne bei mir alles auf deutsch hast du die region vll geändert oder so?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:58

bei mir sind die erfolge auch auf englisch.region ist österreich.

304

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:06

Lohnt sich das Spiel für 60€ ?
Ich interessiere mich ehrlich gesagt nur für den Single Player Modus.

305

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:14

Das Spiel ist der Hammer!

306

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:15

Das Spiel ist der Hammer!
und wie lange dauert die Kampagne?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:20

Hab 5h dafür gebraucht auf normal.
#makeXboxfrontgreatagain

308

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:24

Ich knapp 9 auf normal.
Der Multiplayer ist übrigens der Beste den es von Halo je gab :pray:

309

Samstag, 31. Oktober 2015, 15:27

Rein Grafisch ist es aber ein ziemlicher Rückschritt finde ich. Viele Texturen sind so schlecht teilweise...xbox 360 lässt Grüßen.
Story ist bis jetzt sehr Unterhaltsam und die Waffen sind auch toll sowie Umfangreich.
Aber 60 Euro dafür ausgeben wenn man nur SP spielt? Eher nicht...der Mehrwert macht sich im Multiplayer dann bemerkbar.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:51

Kampane hab ich auf normal in knapp 9std durch ist völlig OK für einen shooter!
Und da man Halo ja eig eh auf heldenhaft oder legendär zocken soll sind da bestimmt noch ein paar std...mehr drin :thumbsup:
MP werd ich die Tage mal ausgibig testen...hab paar runden gespielt aber naja da muss ich noch richtig rein kommen :thumbup:

Aber bis jetzt ist es echt top!
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

311

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:04

ja alles unter 7h ist durchrennen da.

vor allem die easter eggs ^^

der singende .... ^^
oder der riesen F......... ^^

lol

312

Samstag, 31. Oktober 2015, 20:41

Weis wer, ob es im MP eine Einstellung zur farblichen Markierung der Fireteam Kollegen bzw. Partymitspieler gibt?
Suche im Kriegsgebiet ständig meine Mitstreiter und Sprachchat ist teils echt mühsam.

Barrak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Duisburg

  • hermi6479
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 2. November 2015, 21:43

gute frage
War noch nicht im fireteam
Bin für mp immer zuhaben :zocken:

314

Dienstag, 3. November 2015, 00:55

So habe gerad die Story abgeschlossen, dazu will ich nix Spoilern, aber was mir etwas den Spaß getrübt hat war dieses ständige Team um einen herum und die Tatsache das ich ein Halo Locke Titel gespielt habe und nicht einen MasterChief Titel. Also mir definitiv zu wenig Missionen mit 117.

Etwas ähnliches wie bei Halo 4 mit dem Spartan Modus gibt es leider nicht oder?

315

Dienstag, 3. November 2015, 19:52

So,endlich mal meine erste Runde Mp gespielt.
Nett macht Spaß aber irgendwie raffe ich Kriegsgebiet nicht.
Könnt ihr mir das erklären?
Was muss man machen,was sibd das für Npcs ect.

316

Dienstag, 3. November 2015, 19:55

Hab da auch erst zwei runden gespielt. Aber so wie ich das verstanden habe mist du Halt einfach Punkte für dein Team sammeln und das geht auf mehreren wegen. Gegnerische Spartans erledigen, Boss npc erledigen oder Gebäude erobern.
Mir macht gerade der swat Modus am meisten Spaß. :D

317

Dienstag, 3. November 2015, 22:36

hab nun schon Ü30 spielstunden und muss sagen das spielt bockt. Allerdings wünsche ich mir aktuell noch ne Community der man beitreten kann, damit das Teamplay mal stimmt. Mein GT wäre Atomdoggydog hoffe es gibt hier n paar leuts die bock haben.

318

Dienstag, 3. November 2015, 22:40

wir hatten mal Sparten Company gestartet für diesen Zweck ^^

319

Dienstag, 3. November 2015, 22:42

kann man da noch eintreten und wie viele leute habt ihr so?


https://www.halowaypoint.com/en-us/spart…anies/xboxfront die hier? ich fühle mich mal frei nen request zu schicken. hoffe ihr seid relativ aktiv? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (3. November 2015, 22:48)


Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 4. November 2015, 09:02

gibts hier leute unter euch, die vor haben das spiel mehr oder weniger aktiv über monate hinweg online zu suchten? werde es mir bald holen und hätte schon mal bock auf paar gute gamer. hab auch ein paar freunde die das zocken, einer davon auch sehr gut, eigentlich :D


gaming is competing, im here to win<




Thema bewerten