Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 4. November 2015, 09:10

Aktiv auf längerer Sicht ja.
Aber ob ich ein guter Gamer bin kann ich objektiv nicht beurteilen ;-)
Ich hab gestern Arena Team Showdown für mich entdeckt.
Macht mir bisher mehr Spaß als Kriegsgebiet.

322

Mittwoch, 4. November 2015, 13:29

Fur mich stehen wohl in den nächsten Monaten primär Destiny und Halo auf den Plan. Nur hab ich nicht soo oft Zeit. Ansonsten bin ich für ein paar Partien zu haben :)

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 4. November 2015, 13:40

ok cool, freut mich, dass es hier aktive spieler gibt die es längerfristig zocken wollen :) :gaming:
könnt mich gerne adden, aber im moment habe ich es nocht nicht


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 4. November 2015, 18:01

gibts hier leute unter euch, die vor haben das spiel mehr oder weniger aktiv über monate hinweg online zu suchten? werde es mir bald holen und hätte schon mal bock auf paar gute gamer. hab auch ein paar freunde die das zocken, einer davon auch sehr gut, eigentlich :D


Ja den MP kann man ja auch immer mal wieder ne Runder spielen.

Gute Gamer...naja eher durchschnittlich mit Schwankungen nach oben und unten ;)

325

Mittwoch, 4. November 2015, 21:31

Fifa 16, Halo 5 und ab november noch Battlefront. das sind so die games die aktuell geplant sind zu kaufen. falls die öde werden, gucke ich mal noch n bisschen in smite rein und die gratis games kann man ja auch mal reingucken. sprich: Halo wird wohl länger aufm plan stehen. Also diese jahr bestimmt noch. Gut... nunja ich hoffe ich werde es :D aktuell spiele ich silber 1 und bin da meist mit ner A/T von 2 unterwegs. hab aber in den ersten games böse aufs fresbrett bekommen, dass meine gesamtstats bei 0,7 liegen oder so^^ aber hab durchaus bock auf team play.

Teery06

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Dipps

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 6. November 2015, 14:25

Lohnt sich das Spiel auch für ein Solo Spieler? Mag online nicht so zocken, Oder ist das nur auf online ausgelegt?

327

Freitag, 6. November 2015, 15:10

Wenn du die Vorgänger kennst, dann ist es ein tolles Spiel das Spaß machen kann und Online Coop für bis zu 4 Spieler bietet.
Für reines Kampagnen spielen würde ich warten bis es günstiger zu haben ist oder aus ner Videothek oder vom Kumbel ausleihen.
Die Spielzeit beträgt ca. 9h +/-

328

Freitag, 6. November 2015, 16:45

Lohnt sich das Spiel auch für ein Solo Spieler? Mag online nicht so zocken, Oder ist das nur auf online ausgelegt?



Solo ist es net übel

versuchs aber wenigstens mal im Koop zu spielen mit welche aus dem Internet
bzw welche von hier oder deiner bevorzugten Community ^^

vielleicht tastest du dich einfach mal langsam ans Online ran ^^ (bis zu vier Leute möglich)


Warzone ist auch netter Modus dann wo du mit kumpels im Team was reißen kannst


auch falls du die Möglichkeit hast und gewillt bist Online mal etwas mehr zu machen

Destiny ist im SP bis zu einem bestimmten Punkt extrem klasse spielbar

und es rennen immer andere Leute mit rum die dir helfen
oder denen du einfach mal helfen kannst

ohne den zwang einer echten Online PVP parie

da gewöhnt man sich auch dran wie das mit Online abläuft und findet auch nette Leute
mit denen man die schwereren Gruppen Sachen machen kann
und 3er Teams dann in den Gruppen Sachen sind auch nicht zu groß
wo man sagt das es einem zu viele Menschen sind ^^

Teery06

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Dipps

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 6. November 2015, 16:59

Danke für eure nette Antworten,habt mir echt geholfen.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 6. November 2015, 17:40

hab mir grade doch früher als gedacht Halo 5 gekauft :)

Bei GK4 NEU für 35 Euro :)


gaming is competing, im here to win<




331

Samstag, 7. November 2015, 02:19

Wir lust hat, uns in unserem zweier Team zu unterstützen --> Einfach bei Xbox Live hinzufügen/kontaktieren

332

Samstag, 7. November 2015, 19:30

Muss sagen das es nach dem, für mich, enttäuschendem Halo 4 wieder zur alten Stärke zurückgekehrt ist. Die Maps sind eigentlich alle klasse.

Nun habe ich 2 Fragen. Woher bekomme ich neue Rüstungen, Helme etc? Über die Packs? Habe bisher noch nichts in diese Richtung erhalten. Wobei meine 2te Frage ist was ich mit dem Zeug machen kann was da drin ist (meistens irgendwelche Nadelwerfer)?

333

Samstag, 7. November 2015, 20:26

du gewinnst doch ständig die ingame Währung
und damit kannst du dann die Packs kaufen statt mit echtgeld

also hast du dann genug Möglichkeiten das zeug freizuschalten ^^

und in den packs sind Random Sachen drin
das meiste zeugs ist für den Warzone Modus

rest sind Skins für die waffen (auch im MP Modus nutzbar)
und halt Rüstungen und Helme. (sowie Visiere)

man muss halt Glück haben bestimmtes zeug zu bekommen

334

Samstag, 7. November 2015, 21:24

Ok vielen Dank. Hätte ja auch sein können das man die über die Story oder ähnliches freischaltet. Dann werd ich später mal meine erspielten Coins einlösen :danke:

335

Sonntag, 8. November 2015, 01:34

was issn mit der spartan kompanie? bin nun beigetreten, aber da scheint ja auch nicht wirklich wer aktiv zocken zu wollen oder? :)

336

Sonntag, 8. November 2015, 02:12

wollen schon. nur fehlt zeit und die richtigen Leute.

scheinbar will von hier keiner so richtig

337

Sonntag, 8. November 2015, 02:25

also ich hab nun alle in der Kompanie geaddet. Dich auch. ich bin am Wochenende allerdings meisten bei meinen Eltern, wo nur meine 360 steht. Meine Zockzeiten sind eher in der Woche und dann dank Studium am Tag verteilt oder eben Abends / Nachts :) Hab Privat noch so 2-4 Leute, die es spielen. is nur fraglich wie viele ab Fallout 4 release noch dabei sind :)

338

Sonntag, 8. November 2015, 02:35

Lohnt sich das Spiel auch für ein Solo Spieler? Mag online nicht so zocken, Oder ist das nur auf online ausgelegt?

Genau so, zocke auch in der Regel nicht Online, hab es mir trotzdem geholt in der Digital Deluxe Edition, weil ich die ganzen Halo Teile bisher echt gut fand, daher war halo 5 Pflicht ;)
Habe auch nur knapp 60€ gezahlt über den Russischen Store ;)

339

Sonntag, 8. November 2015, 02:39

Also ich war in ca 9 std in der Kampagne allein auf normal durch. hat mir Spaß gemacht, aber Herzstück bleibt für mich der MP und wenn man nur Kampagne zockt, würde ich n bisschen warten, bis man es evt gebraucht bekommt oder so

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 13. November 2015, 14:45

hey weiß eigentlich jemand wie man diese booster aktivieren kann? also die welche man aus den packs für req punkte bekommt?!
hab einige wo dran steht kriegsspiel abschließen und boost bekommen oder so ähnlich.


gaming is competing, im here to win<




Thema bewerten