Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

341

Samstag, 14. November 2015, 18:25

ok habs gefunden.

wer zockt denn hier aktiv ?hab viele vom forum in meiner liste aber seh nie jemand halo zocken. zumindest nicht online


gaming is competing, im here to win<




342

Samstag, 14. November 2015, 19:10

aktuell gibt es zu viel anderes und es kommt immer mehr raus.

werden sich schon noch einige nach und nach finden

343

Samstag, 14. November 2015, 19:23

Sollte jemand Mitspieler suchen, kann er mich gerne adden: x3n0 XBL

Habe gestern der Kampagne auf legendär beendet und würde gerne auch noch mal die Coop Variante ausprobieren. Bin an den Wochenenden online.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 17. November 2015, 09:24

@ Neo OK ich bin gespannt und hoffe, dass einige aktiv zocken werden :)

Hab vorhin eine Anfrage an die Spartan Company von XBFR gestellt, wäre cool wenn die jemand bearbeiten könnte :)


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 20. November 2015, 08:50

Gab gestern ein 6,2 GB Update. Hab aber nichts neues/ anderes entdeckt.

Weiß jemand was das Update gebracht hat?


gaming is competing, im here to win<




346

Freitag, 20. November 2015, 09:21

Hier ist der Changelog:

Quellcode

1
http://www.xboxfront.de/news-2972-49897-Halo-5-Guardians--Xbox-One.html

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 20. November 2015, 09:34

:thumbup: :thumbup: :thumbup:


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 25. November 2015, 14:32

Zwei Fragen ?(

Ist es nicht mehr möglich nach einer Runde meine Medaillen zu sehen? Also zb Triple Kill, Amok etc. Da gabs normal immer solch schicke Medaillen zu bewundern.

Und wenn ich es auf Englisch haben möchte, also die Sprache. Muss ich dann meine komplette Box umstellen? Triple Killlll haut einfach mehr rein als 3 Facher Abschuss :thumbdown:


gaming is competing, im here to win<




349

Mittwoch, 25. November 2015, 16:29

ja eine spiel interne sprachwahl gibt es nicht

daher musst du die sprache der Konsole komplett umstellen

350

Donnerstag, 26. November 2015, 07:38

Zwei Fragen ?(

Ist es nicht mehr möglich nach einer Runde meine Medaillen zu sehen? Also zb Triple Kill, Amok etc. Da gabs normal immer solch schicke Medaillen zu bewundern.

Und wenn ich es auf Englisch haben möchte, also die Sprache. Muss ich dann meine komplette Box umstellen? Triple Killlll haut einfach mehr rein als 3 Facher Abschuss :thumbdown:


Du musst sogar die Region umstellen, nur die Sprache geht leider nicht :thumbdown:

351

Donnerstag, 26. November 2015, 09:01

Jo Sprachen sind regions-gebunden. In Deutschland geht nur deutsch - kein englisch.

Im Hinblick auf englisch als Weltsprache sollten die zumindest englisch mal in jede Region hängen....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 26. November 2015, 10:40

Jo Sprachen sind regions-gebunden. In Deutschland geht nur deutsch - kein englisch.

Im Hinblick auf englisch als Weltsprache sollten die zumindest englisch mal in jede Region hängen....


nix, deutsch gut :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

353

Donnerstag, 26. November 2015, 14:29

Bei Xbox Uservoice ist das aber schon drin und relativ weit oben als gewünschtes Feature. Wird also in nächster Zukunft möglich sein nur die Sprache umzustellen.

354

Sonntag, 29. November 2015, 15:32

Hallo Leute,

ich bin absoluter Halo-Neuling und fitze mich grad in Halo 5 rein.
Ich konzentriere ich mich erstmal auf den Arena-Modus und habe dazu ein paar Fragen:

Die Gegner leuchten golden. Ist das ein Schild? Wie aktiviert man dies? Oder geschieht das automatisch?

Ich las von der Bumper-Jump Steuerung. Ist diese empfehlenswert? Sprinten ist wohl bei Halo eher unwichtig? Weil das dann auf dem Pad so komisch belegt ist.

Gibt es in der Arena Items die man aufsammeln muss bzw. sollte?

Danke für Eure Antworten. Schönen Sonntag noch.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 15. Dezember 2015, 15:26

Grade fleißig am Warzone suchten, macht schon Bock der Modus. Auch wenns manchmal frustet X(

Weiß eigentlich jemand was der maximale Rang in Halo 5 ist? Hab dazu nirgends was gefunden. Gibt ja für die einzelnen Spiellisten Gold, Platin etc. aber ich meine das Level.

In Diesem Sinne : Die Marines brauchen Unterstützung Spartan :D


gaming is competing, im here to win<




356

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:38

Grade fleißig am Warzone suchten, macht schon Bock der Modus. Auch wenns manchmal frustet X(

Weiß eigentlich jemand was der maximale Rang in Halo 5 ist? Hab dazu nirgends was gefunden. Gibt ja für die einzelnen Spiellisten Gold, Platin etc. aber ich meine das Level.

In Diesem Sinne : Die Marines brauchen Unterstützung Spartan :D

152 :D

357

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:08

Update steht zur Verfügung

Quellcode

1
http://majornelson.com/2015/12/16/forge-mode-new-multiplayer-maps-and-more-now-available-for-free-in-halo-5-guardians/

358

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:45

Mit dem neuen Update kam auch die Möglichkeit die Controller Sensitivität bzw. Einstellungen auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen. Jetzt passts auch mit dem Aiming und der Spielspaß ist zurück

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:01

Wer zockt denn grade von euch aktiv? :)

Schaut euch auf meiner Seite meine neuesten Kills an, hab paar Clips erstellt, letzte Runde bisschen durchgedreht :smokin:


gaming is competing, im here to win<




360

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:55

Beeindruckend. Und bei mir kann was nicht stimmen. Bei mir fallen die Gegner nie um, Kopfschüsse kommen so gut wie nie vor. Beim Nahkampf verliere ich in 99% der Fälle. Ich denke mein Ping ist zu schlecht. :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten