Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:57

Danke :)
Ja das geht mir manchmal aber genau so. Liegt dann meist am Ping denke ich.
Bei mir macht immer viel die Tagesform aus, Nahkampf ist immer so ne Sache. Manchmal schießt man in den Gegner n halbes Magazin rein, plus Nahkampf und trz fällt man selbst


gaming is competing, im here to win<




362

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:15

Genau so. Evlt. liegts auch daran welchen Server man erwischt.

363

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:03

Was ist unter dem neuen Modus "Schmiede" zu verstehen?

364

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:16

Das ist der Forge Modus. In welchem du Karten designen kannst.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:29

an diejenigen unter euch die es eventuell wissen oder selbst schon das glück hatten: es gibt ja auch einige legendäre waffen welche man aus den boostern bekommen kann. kann man da nur legendäre waffen mit einmaliger verwendung erhalten oder gibt es für diese auch ein zertifikat?


gaming is competing, im here to win<




366

Samstag, 5. März 2016, 18:25

Welche Fahrzeuge gibts im Halo5 im MP Map?

Ich wollte mir Halo5 holen, und da ich gerne im Halo4 und Reach am
liebsten die Grosse Maps mit viele Fahrzeuge spiele, wollte ich wissen,
welche Fahrzeuge im Multiplayer Map im Halo5 dabei sind!

Sind da wieder der Scorpion Panzer, Mantis, Ghost, Wraith, Banshee und so dabei?

Sind da auch vlt neue Fahrzeuge dabei?

Und wie sind die Maps in Halo5, sind die auch so schön Gross und abwechslungsreich wie in Halo4?

367

Samstag, 5. März 2016, 19:11

Gibt alle Fahrzeuge, zumindest in Warzone. Vergleichen zu Halo 4 kann ich leider nicht da ich den MP fast nicht gespielt habe.

368

Sonntag, 6. März 2016, 11:17

Keine neuen Fahrzeuge, allerdings gibt es im Warzonemodus verschiedene Varianten bekannter Fahrzeuge über die Reqcards, zb mit anderer Bewaffnung, oder zb auch bewaffnete Varianten vom Moongoose. Mantis ist auch dabei.
Laut Reqcard gibt es noch ein neues Prometheaner Luftfahrzeug, hab ich aber noch nie gesehen im MP.
Gamertag: THE TURBO RIDER

WGL-Satyr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Düsseldorf

  • WGL S4tYr
  • Private Nachricht senden

369

Montag, 14. März 2016, 18:37

Gibt es hier noch paar Leute die den MP zocken?
Mit anderen macht das immer mehr Spaß ^^
Oder vielleicht auch einige die Lust haben auf "eigene Spiele" hab da einpaar Nette Karten runtergeladen aber allein machen die eher weniger Spaß. :D
#LonghornsFootball

370

Montag, 14. März 2016, 19:08

Spiele fast jeden Tag Arena und Warzone. Nein, ich spiele sogar jeden Tag!


Wegen den legendären Waffen, gibt auch Zertifikate.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 15. März 2016, 11:48

hab ich dich in meiner liste gurke? :) seh dich garnicht on.

ich zocke auch so ziemlich jeden tag 1-2 runden manchmal auch einige mehr :)
kannst mich gern adden. die legendären waffen locken schon :D


gaming is competing, im here to win<




372

Dienstag, 15. März 2016, 15:49

Ich glaube ich habe dich oder hatte dich in der Fl. Naja, heute 20.15 wird wahrscheinlich geballert.

373

Dienstag, 15. März 2016, 16:07

Ist hier noch jemand, der die Kampagne auf schwer im Co-op durchzocken wollen würde? Mir fehlen noch 2 Achievements und u.a. der für gemeinsam auf schwer durchspielen. :)

374

Dienstag, 15. März 2016, 16:56

Ja das fehlt mir auch noch. Aber irgendwie fehlt mir der Ehrgeiz das nochmal zu zocken. Der Mp bockt einfach mehr.

375

Montag, 21. März 2016, 02:07


376

Montag, 28. März 2016, 10:35

Seit geraumer Zeit wollte ich gestern mal wieder ein bisschen Halo zocken. Nach einem Download von rund 4 GB wollte ich mich in die Multiplayer Lobbies einloggen, aber da kommt jetzt die Meldung "Achtung: Es konnte keine Verbindung zum Lobby-Dienst von Halo 5: Guardians hergestellt werden". Ich kann also weder Arena, noch Warzone oder sonst etwas zocken, was mit den Multiplayerlobbies verbunden ist.

Gibt es da irgendwelche Lösungen? Bis anhin hatte ich eigentlich nie Probleme mit Halo 5 oder sonstigen Onlinespielen.

377

Montag, 28. März 2016, 10:40

Das Problem hab ich auch hin und wieder. Spiel neu starten hilft aber.

378

Montag, 28. März 2016, 10:50

Leider haben ein Neustart des Spiels wie auch ein Hard Reset der Xbox nicht geholfen. Auch heute morgen funktioniert der Multiplayer bei mir nicht.

379

Montag, 28. März 2016, 11:10

schonmal neu installiert?


kennst du dich mit Netzwerktechnik aus?
wie ist dein NAT ?

380

Montag, 28. März 2016, 11:32

Habe das Spiel gestern de- und dann neuinstalliert. Zudem habe ch den System-Cache der Xbox gelöscht.
Die Nat ist offen und der Test auf der Box ergab, dass keine Probleme vorliegen würden.

Meine Netzwerkkenntnisse würde ich eher als bescheiden bezeichnen..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten