Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Mai 2014, 20:39

hab nen vorschlag , können wir den Halo 2014 Thread für H2A Diskussionen nutzen ?

dann hat dieser hier seine daseinberechtigung
ich hab keine arbeit
und beide Thread werden schön benutzt

danke ^^

22

Freitag, 16. Mai 2014, 21:15

hab nen vorschlag , können wir den Halo 2014 Thread für H2A Diskussionen nutzen ?

dann hat dieser hier seine daseinberechtigung
ich hab keine arbeit
und beide Thread werden schön benutzt

danke ^^


Super Idee! :thumbup:

23

Freitag, 16. Mai 2014, 21:57

Halo 5 und Gears of War zusammen mit dem Wegfallen von Kinect, könnten mich dazu bringen, eine X1 zu holen. Aber bis die Spiele kommen, wirds noch dauern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

24

Samstag, 17. Mai 2014, 13:04

Also der Thread gefällt mir hier besser wie der Andere :D
es wird ne ganze Collection ?
Teil 1 bis 4 komplett ?? (War Edition)
11.November.2014
also wenn das stimmt ^^

Ist ja leider erst noch ein LEAK - Halo 1, 2, 3 und 4 als Remastered-Versionen alle in einem Paket auf der XBOX ONE! Wenn man nun Major Nelsons Aussage liest, klingt das irgendwie plausibel :D Bitte, bitte, bitte!

Zitat

"Many fans noted that I was very deliberate with my phrasing on stage at E3 last year. I spoke about a “journey,” rather than a destination – and that journey definitely begins in 2014 with a giant leap, rather than one small step. We’ll give you much more information about our plans for this year at the Xbox E3 2014 Media Briefing on June 9, and we’re confident that Halo fans will be pretty excited the special plans we have in store"
Und zur zweiten Figur auf dem Cover. Wurde alle bisherigen Dinge dementiert und es ist ein neuer Charakter. Dachte ja erst Jun, oder eben die Hauptrolle der kommenden Serie?

25

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:47

Update zu "dem anderen Spartan".

Der Name ist "Agent Locke" und die Hintergrundgeschichte wird in der serie "Halo Nightfall" weiter beleuchtet. Die ist ja quasi das Bindeglied zwischen Halo 4 und 5.

Quelle: http://www.polygon.com/2014/6/12/5802422…locke-nightfall

26

Freitag, 13. Juni 2014, 08:25

Die HALO MasterChief Collection wird ein neuen Prolog und Epilog bekommen. Und zwar geht es darin um den neuen Protagonisten von HALO 5: Guardians, der sich in den Archiven die Legendären Missionen vom Chief und Cortana ansieht.

Im Trailer hörte und sah man den Protagonisten, der sich gerade die Anfangsszene von HALO 2 ansah (Als der Chief die Bombe der Allianz zurück gab). Der E3 Pressekonferenz Trailer:
http://youtu.be/whRflURN1Ak

27

Freitag, 13. Juni 2014, 10:29

Zitat

Die HALO MasterChief Collection wird ein neuen Prolog und Epilog bekommen. Und zwar geht es darin um den neuen Protagonisten von HALO 5: Guardians, der sich in den Archiven die Legendären Missionen vom Chief und Cortana ansieht.

Im Trailer hörte und sah man den Protagonisten, der sich gerade die Anfangsszene von HALO 2 ansah (Als der Chief die Bombe der Allianz zurück gab). Der E3 Pressekonferenz Trailer:
http://youtu.be/whRflURN1Ak


Die Stimme ist die vom Arbiter aus Halo 2, nicht von Agent Locke. ;)

28

Freitag, 13. Juni 2014, 11:32

Zitat


Die Stimme ist die vom Arbiter aus Halo 2, nicht von Agent Locke. ;)


cool =) Trotzdem sieht Locke die Aufzeichnungen an :D

29

Dienstag, 12. August 2014, 22:16


30

Dienstag, 11. November 2014, 08:21





31

Dienstag, 11. November 2014, 09:44

Puh! Sieht schon ein bisschen zu schnell aus, zumindest für ein Halo.

32

Dienstag, 11. November 2014, 10:03

Hab die Videos mal soweit in dem OP verlinkt, werd da auch immer Auflösung und Framerate angeben. In dem Zusammenhang @ Neo: Wenn du magst könntest die Videos nochmal direkt in 60fps einbinden für mehr Sehvergnügen hier im Forum? :love:

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 11. November 2014, 10:13

ich finde das sieht geil aus

34

Dienstag, 11. November 2014, 10:21

Durch die 60 Frames wird das Game natürlich gefühlt wesentlich zügiger. Nicht unbedingt schlecht :)

35

Dienstag, 11. November 2014, 10:31

MCC >>>>>>>>>>> Halo 5

36

Dienstag, 11. November 2014, 10:34

Also ist bereits jetzt bestätigt, dass Halo 5 Guardians in 60fps laufen werden wird?

Es spielt sich auf jeden Fall ein bisschen anders. Habe Halo 1 und 2 aus der MCC ja bereits hinter mir und man merkt es schon.

37

Dienstag, 11. November 2014, 13:34

Es ist zumindest angesagt dass man die 60fps anpeilt ja. Imho auch wesentlich wichtiger als Auflösungsgebrabbel. Spielbarkeit steht dann doch über Optik am Ende.
"Einbrüche" auf 50 runter würden aber vermutlich auch niemanden killen.

38

Dienstag, 11. November 2014, 13:40

Und irgendwo habe ich derletzt die Bestätigung gelesen, dass die Beta mit 720p und 60fps laufen wird, daher sollte das für das endgültige Produkt ja wohl auch als Mindeststandart gelten.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 11. November 2014, 13:44

Viel zu schnell und zu hektisch in meinen Augen. Zumindest was man bisher gesehen hat.
Wollte die nicht zu den Wurzeln zurück? :stupid:

40

Dienstag, 11. November 2014, 13:50

Ich find auch das es nicht nach alten wurzeln aussieht :/

Thema bewerten