Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:21

Maaaan ich will auch :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 21. Dezember 2014, 02:37

Ich habe Halo 5 ja schon installiert, nur das 2. Download von Code 2 habe ich ausversehen abgebrochen und jetzt kann ich dadurch leider die Beta nicht Spielen, gibt es ne Möglichkeit die Sondereinladungs Datei wieder zurück zu holen? Oder kann ich es per Marktplatz wieder raus suchen und installieren lassen?^^ Würde mich auf eine Antwort freuen. LG Thendres. :D
Lebe dein Leben! :)

83

Sonntag, 21. Dezember 2014, 04:45

hast du mal in der start->spiele-verwaltung geschaut? da sind doch normalerweise alle freigeschalteten inhalte aufgelistet und man kann sie neu installieren falls nötig
Gamertag: THE TURBO RIDER

84

Montag, 22. Dezember 2014, 15:40

Ich kriege irgendwie nur auf den Sack:(
Es fühlt sich aber zumindest schon einmal gut an.



Haha, lass mal hab ich auch... :D

Zumal mein letztes Halo Erlebnis schon zig Jahre zurück liegt und ich nie MP gespielt hab... Komm auch nicht mit dem zielen klar mit Pad... Is wie Mausbeschleunigung...

Wird denn Halo 5 auch nen SP haben ?

85

Montag, 22. Dezember 2014, 15:45

na natürlich wird Halo5 auch wieder nen Story SP haben

wie der im einzelnen aussieht
wie und warum ist noch nicht bekannt
bis auf scheinbar 2 spielbarre Chars
siehe Ankündigungs poster/cover

86

Montag, 22. Dezember 2014, 16:26

Danke.

Muss ja mal fragen nachdem Destiny für mich auch uninteressant wurde ^^

87

Montag, 22. Dezember 2014, 16:28

Mein erster Eindruck ist auch durchweg positiv! Steuerung (ja eigentlich eher ungewöhnlich für Halo) ging sehr gut von der Hand und ich kam direkt damit klar. Fand das Menü allgemein nur etwas zu dunkel... als hätte wer vergessen das Licht anzumachen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


88

Montag, 22. Dezember 2014, 18:17

Mein erster Eindruck ist auch durchweg positiv! Steuerung (ja eigentlich eher ungewöhnlich für Halo) ging sehr gut von der Hand und ich kam direkt damit klar. Fand das Menü allgemein nur etwas zu dunkel... als hätte wer vergessen das Licht anzumachen. :D

... sehe ich auch so. Manchmal vergesse ich die Ausweichdüsen zu aktivieren, oder wie die Dinger heißen, damit man schnell zur Seite huschen kann. Naja im schnellem Kampf, vergisst man das schon mal, das sowas mit eingebaut wurde.

89

Montag, 29. Dezember 2014, 23:49

Die Versionen:

Standard Edition for $59.99 – Halo 5: Guardians plus an exclusive poster1, only available to those who pre-order.

Limited Edition2 for $99.99 – Everything in the Standard Edition plus new digital content to enhance Spartan combat and exclusive items wrapped in a uniquely designed steel book.

Limited Collector’s Edition3 for $249.99 – Everything in the Limited Edition as well as additional content such as a commemorative numbered statue designed by 343 Industries. More details on the design to be shared at a later date.

90

Dienstag, 30. Dezember 2014, 09:06

Die collectors waere echt interessant mit der figur aber 249,99$ ? :o und der spaß kostet dann sicherlich auch 249,99 euro :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

91

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:21

Gibt es den schon ein Bild von der Figur?

92

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:42

nein noch nicht

93

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:49

Schade :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:58

Die Beta hat mich entsetzt! Call of Halo! Das können die behalten, wenn der SP nichts kann ist die Franchise am Arsch!

95

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:32

kannst du mal erklären was dich genau dort stört ?

96

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:16

Also ich find die beta zwar ganz gut aber so richtiges halp feeling kommt irgendwie nicht auf :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:55

Ich finde die Beta gar nicht schlecht.

Man hat ein super Gefühl für die Bewegungen und mit den Schüben kommt zusätzliche Dynamik auf.

Solange es keine Einstellbaren Klassen geben wird bin ich mit der Beta absolut Grün.

Natürlich ist es nicht mehr das Halo was man von früher kennt, aber das ist auch gut so. Was wäre denn die alternative ? Ein Halo 2 Remake ?

Viele beschweren sich das es zu viele Remakes gibt und dann macht Halo etwas neues und das ist auch nicht richtig ? Sicherlich ist das jetzt die Hammer Innovation, aber trotzdem für Halo was neues.

Ich finde es gut das die Reihe sich entwickelt statt zu stagnieren.

98

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:23

Ja es ist ja auvh gut das sie mal etwas neues versuchen aber ein halo alá halo3 ohne irgendwelcher schübe oder sowas wäre mal wieder schön :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:11

Es adaptiert COD Gameplay. Ich fand immer toll das sich Halo anders gespielt hat als alle anderen Shooter. Das Halo Feeling ist weg. Es fühlt sich X- beliebig an.

100

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:48

Ja das stimmt irgendwie aberes ist trotzdem nicht schlecht find ich. Allerdings halt schade um halo irgendwie :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema bewerten