Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 2. Januar 2015, 03:48

Es hat das Halo Prinzip schiessen, schlagen, granate verworfen. Schibdüsen und sprint zerstören jedes shootout weil die Leute sich gleich verpissen. Autoaim halte ich auch fur fragwürdig denn das war nie das Problem von Halo nach Halo 3.

102

Freitag, 2. Januar 2015, 11:52

Ein Shootout mit schlagen,ist das nicht eigentlich eher pannisches im Kreis laufen und dabei versuchen als erster den tötlichen Schlag zu landen?Also soll es am besten ein Halo 2 mit neuer Grafik werden?

103

Freitag, 2. Januar 2015, 11:53

Ich persönlich finde es gut das es in Richtung E-sport Arena Shooter geht.

104

Freitag, 2. Januar 2015, 13:23

Ich persönlich finde es gut das es in Richtung E-sport Arena Shooter geht.
Dummerweise haben sie ja Halo MCC verbockt, das werden sie auch nicht mehr hinbekommen.
eSport-tauglich war Halo eigentlich schon immer.

105

Freitag, 2. Januar 2015, 17:21

Richtig denkt an halo2 und halo3 mit der mlg das ganze hat dann aber ab reach angefangen nach zulassen weil es nicht mehr das selbe war... wie gesagt es ist gut aber halt mal wieder kein normales halo wie man es damals tag für tag gesuchtet hat..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 2. Januar 2015, 23:38

Zitat

BY B IS FOR BRAVO - 4 HOURS AGO
This week in the Halo 5: Guardians Multiplayer Beta, battle it out in Breakout, a brand-new game type! Breakout is round-based, and your Spartan only has one life each round. The first team to take five rounds wins the match. You’ll be able to play on two maps: Crossfire, and its variant, Trench.

There will also be two new maps swapped into the Slayer playlist: Regret and Eden. Regret is a remix of Truth, and Eden is a remix of Empire, both of which were included in week 1. Additionally, you voted, and we answered: You’ll be able to wield the Hydra MLRS, a brand-new weapon to the Halo universe, while slaying on Regret.

We appreciate your feedback thus far through the beta. Please continue to send your feedback and report issues to our Halo 5: Guardians MP Support Section.

We also have a batch of new images for the new maps, which you can check out below. Oh, and one last thing – there are now BR starts in the Slayer playlist.

We’ll see you on the battlefield.


Quelle:

Quellcode

1
https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-5-guardians-multiplayer-beta-week-2-info


Klingt doch gar nicht schlecht...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 3. Januar 2015, 11:29

Wann gehts damit los?

Mir gefällt die Beta bisher gut und macht Spaß, auch wenn ich meist kein Land sehe ;) Auch die Boosts finde ich bisher überhaupt nicht schlimm (nein ich habe bisher kein cod aw gezockt).

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 3. Januar 2015, 12:10

Das Update ist bereits draußen.

Ich find den Modus ziemlich schick. Da kommen echt spannende Duelle zu Stande.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 3. Januar 2015, 12:16

Der Modus Ausbruch gefällt mir auch gut, die Map Crossfire ist auch ganz nett. Zu den anderen neuen Maps kam ich noch nicht.

110

Samstag, 3. Januar 2015, 22:22

hallo :)

ich bin neu hier und habe seit gestern auch eine xbox one (mit AC Unity, Sunset Overdrive und COD AW reichlich zugeschlagen ^^)

ich bin seit der 1.xbox ein fan von halo und wollte fragen, ob hier jemand einen beta-key für die halo 5 beta übrig hat ? :)
bzw. gibt es einen anderen weg da ranzukommen. will mir die master collection zwar auch kaufen, jedoch erst zu einem späteren zeitpunkt ;)
:danke:
Most Wanted: Halo 5, The Division
Spiele aktuell: AC Unity, Advanced Warfare
Höre: 2014 Forest Hills Drive by J.Cole
Schaue: The Walking Dead S5, Game of Thrones

111

Sonntag, 4. Januar 2015, 02:00

Oh soweit ich weiss gibt es nur den weg über halo mcc oder halt eine game messe :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

112

Montag, 5. Januar 2015, 12:31

Es gibt keine Keys.

Sofern die MCC als Disc-Version vorliegt, muss die Disc sich auch immer im Laufwerk befinden, während man die Beta spielt. Die Beta checkt darüber, ob die nötige Lizenz vorhanden ist.

Wenn das Spiel auf Platte installiert ist, muss man das natürlich nicht machen.

113

Montag, 5. Januar 2015, 13:16

Jedes spiel ist doch mittlerweile auf platte installiert Oo
ich muss meine halo mcc disc einlegen trotz der installation

114

Montag, 5. Januar 2015, 14:17

Krusty er meint doch den digitalen kauf ;)

115

Montag, 5. Januar 2015, 14:33

ach stimmt da war ja noch ne möglichkeit xD
danke für den tipp M4gnum :)

116

Montag, 5. Januar 2015, 18:54

Ich habe es auf Disk muss aber nocht jedesmal die MCC im Laufwerk haben.
Allerdings habe ich die Beta schon etwas früher draufgehabt dank Previewprogramm

117

Montag, 5. Januar 2015, 20:59

Okay dann ist das wohl auch eine Möglichkeit es ohne disc zu spielen :) ich brauch sie immer :/ ist schon nervig xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 6. Januar 2015, 05:59

Mir gefällt das Spiel sehr gut ist echt gut geworden ich freue mich drauf

119

Dienstag, 6. Januar 2015, 07:16

ich find komisch das sie es dort schaffen den mp hinzukriegen und bei der mcc irgendwie immernoch schwierigkeiten sind :o

120

Dienstag, 6. Januar 2015, 08:36

Bei der MCC liegt es ja wohl vor allem an den unterschiedlichen (Grafik-)Engines.

Es ist voll ziemlich schwer, eine gemeinsame Server-Sprache zu finden, wenn sich halt Maps, verschiedener Halo-Teile, in einer Playlist befinden. Daran scheint es wohl auch noch immer zu haken. Ist auch wirklich mega ärgerlich, weil ich mich so sehr auf vernünftige Big Team Battles gefreut habe und jetzt einfach kein Match gefunden wird.

Aber zurück zum Thema:

Guardian gefällt mir bislang echt gut. Die Beta macht Spaß! Es spielt sich schnell, es spielt sich hart, es spielt sich zeitgemäß. Aber eine Befürchtung habe ich dann doch und zwar kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie dieses Gameplay auf großen Maps funktionieren soll. Dafür wirkt es dann doch etwas zu hektisch. Da man auch so extrem wenig einstecken kann, bevor es zu Ende ist, frage ich mich auch, wie das Fahrzeug-Gameplay da noch seinen Platz finden soll. Habe da ein wenig die Befürchtung, dass die Lern-/Frust-Kurve bei Halo-Neulingen doch zu hoch sein könnte und die Server, nach Release, nur noch wieder von Pro`s bewohnt werden.

Was mich aber positiv stimmt: Endlich sind alle wieder gleich und man muss sich auf keine nervigen Perks einstellen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten