Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 6. Januar 2015, 08:57

Mit den perks würde ich mich nicht zu früh freuen... Vielleicht ist der sprintdash ein perk nur merkt man es nicht da nichts anderes freigeschaltet ist.

Ansonsten stimme ich dir zu. Auch am breakout modus kann man im Team echt spaßhaben... Einmal nicht aufgepasst und man ist sofort weg, da man deutlich weniger schild hat als im slayer.

Ich hoffe die werden in den nächsten Wochen auch einen btb-modus o.ä. Anbieten um große karten mit Fahrzeugen zu erleben. Es waren ja noch mehrere modi angekündigt. Wir sind gerade mal in Woche zwei.

122

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:32

ja da würde ich auch noch abwarten mit der vorfreude ;)

wie lang läuft die beta nochmal? :)

123

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:54

Bis zum 18. Januar

124

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:55

oh das ist garnicht mehr so lang :/

125

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:12

Ein Video von mir:


126

Mittwoch, 7. Januar 2015, 06:55

ähnlich oder noch besser ging ich in h2 und h3 auch ab aber bei h5 krieg ich ncihts gebacken :(

127

Mittwoch, 7. Januar 2015, 09:58

Ich gehöre wohl auch zu denen die eher weniger treffen, was aber wohl schon an meinem fortgeschrittenen Alter liegt :D
Wenn das Gedudel in dem Video oben nicht wäre, hätte ich es bis zu Ende schauen können. Aber das liegt wohl auch an meinem Alter. :dunno: :rolleyes: :biglaugh:

Trotz meines minder guten aber ausbaufähigen Skills, bin ich doch recht begeistert von der Beta.
Die Matchsuche dauert allerdings oftmals äußerst lang, oder wird abgebrochen. Was allerdings auch an den Live-Problemen der letzten Tage und Wochen liegen könnte.
Wenns gegen Amis oder Engländer geht, nichts gegen diese Menschen - nur aufs Spiel bezogen :D , muss ich vor dem Match alle Stumm stellen, soviel Kindergeschrei höre ich sonst nur wenn ich meine Kleine von der Kita abhole. :schmeissweg:
Ansonsten hat das Spiel für mein "Empfinden" einen tollen flow. Es flutscht tatsächlich gut wenn man eine gute Truppe erwischt. Es geht aber auch andersrum. Leider zu oft. In nahezu jedem dritten Spiel ist mindestens einer aus meinem Team AFK, oder verlässt kurz nach dem Spielbeginn das Match.
Was klar ist, dass noch vieles buggy daher kommt. Aber der Spielspaß überwiegt bei mir, estaunlich für mich bei einem Shooter.

Also wenn die saubere und schnelle Verbindungen bei den Matches garantieren, werde ich vlt. meinen Spaß in MP-Matches haben werden. Auf die Kampagne bin ich gespannt, frage mich nur nach dem Nightfall-halb-Debakel(ForwarduntoDawn war doch gar nicht soo schlecht :dunno: ), wie sich die Story präsentieren wird!?

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:40

Nettes Video qione, da sind ein paar coole Abschüsse drin.

Mir geffällt die Halo 5 Beta ausgesprochen gut und ich hätte nicht erwartet, dass 343 sowas hinbekommt. Vor allem nach der Halo MCC Enttäuschung hatte ich keine großen Erwartungen. Dennoch sollte man abwarten, wie das im fertigen Spiel mit der Verbindung und ähnlichem ist. Was bringt ein guter Shooter, wenn er laggt?!

129

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:00

oder wenn er garnicht funktioniert (wie halo mcc) xD

130

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:58

Wann gibts denn wieder neue Maps und Waffen?

131

Donnerstag, 8. Januar 2015, 07:01

bestimmt zum wochenende hin :D

132

Freitag, 20. März 2015, 11:52

Und ein Countdown zum Spiel

Quellcode

1
http://huntthetruth.tumblr.com/
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

133

Samstag, 21. März 2015, 01:46


134

Samstag, 21. März 2015, 18:42

In dem countdown steht etwas von einem tag?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

135

Samstag, 21. März 2015, 19:18

was willst du mit deiner frage genau wissen ?

es ist ein Countdown
ja er zählt runter
und es ist noch nen tag über.

136

Samstag, 21. März 2015, 23:04

Manchmal nerven solche Counter, die Ankündigung der Ankündigung, tolle PR, aber mir würde die eigentliche Information besser gefallen. Gut nur das wir hier nicht lange auf das Ende des Zählers warten müssen.

137

Sonntag, 22. März 2015, 09:25

Achso es ist eine ankündigungs counter? ^^ meine frage war darauf bezogen das es nur noch ein tag ist... in einem tag kommt aber nicht halo5 raus xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

138

Sonntag, 22. März 2015, 10:27

du solltest echt mal mehr Google benutzen oder die News auf der XboxFront Seite lesen, bevor du solche fragen stellst ^^

139

Sonntag, 22. März 2015, 17:19

Wieso? ^^ ich weiss ja das es nicht in einem tag raus kommen würde. Ich hab mich nur gefragt was dann dieser countdown soll xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

140

Sonntag, 22. März 2015, 19:03

dann solltest du nächstesmal deine Frage besser formulieren ^^

mal sehn was nun kommt ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten