Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:01

Hallo liebe Foren Gemeinde,
ich habe mir das Game und den DLC Storm Island gleichzeitig geholt.
Nach 3 Rennen war der Online Modus freigeschaltet.
Dann kam die Fahrt nach Nizza. Dort habe ich einige Rennen erledigt. (offroad ist der Hammer :) )

Mein Problem, Storm Island ist noch nicht freigeschaltet.
Auf der Karte ist kein Symbol. Im Menü ist Storm Island grau hinterlegt und nicht anklickbar.
Was läuft da falsch?

922

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:33

nein nix falsch

man fahr einfach paar mehr rennen im Südlichen Teil von Europa
und dann wird es freigeschaltet

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

923

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:42

Wahrscheinlich musst du einfach noch was weiter fahren. Wird ja alles nach und nach freigeschaltet. Autotreffen, Online, Clubs usw. irgendwann kommt bestimmt auch der DLC dran. Du solltest dann irgendwann ein Video eingespielt bekommen wo die neue Insel kurz vorgestellt wird. Dann gibt es am Hafen von Nizza einen neuen Spot, über den du zur Insel kommst.

924

Freitag, 19. Dezember 2014, 11:52

Bei Horizon2 bekommt man erst nach Sisteron alles Freigeschaltet. Da sich bei der Karriere alles um die Autotouren dreht und jede diese Touren immer drei Meisterschaften umfasst, wird erst nach der vollständigen ersten Tour, die ja eine Einleitung ist, alles angezeigt. Der DLC ist da sicherlich keine Ausnahme.

925

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:00

@-INSOMNIAC- u.IkkeDerBen
Ja stimmt, das mit dem Support ist nochmal ne gute Idee :thumbup:
Habe es leider jetzt erst gelesen, befinden sich schon außerhalb der Geschäftszeiten, versuche es Montag nochmal und Berichte dann.

@AltHender
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es sich um ein Synch-Problem handelt, da ich ja gefühlt in einem unglücklichen Moment ausgeschaltet habe, aus der Eile heraus. Hoffe einfach mal, dass ich in der üblichen Support Lotterie einen netten und zusätzlich Kompetenten Mitarbeiter erwische:)
Der Hinweis an dich, die Konsole einzuschicken halte ich auch für komplett unsinnig, aber ist halt diese Standard Abfertigung, wie du schon sagtest.

Nochmal danke für die ganzen Vorschläge, vielleicht lässt sich das Problem ja noch irgendwie lösen und hilft dann auch anderen hier weiter.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

926

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:57

Support kannste auch am Wochenende anrufen, ich würde mich aber anrufen lassen^^

927

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:39

Wie laesst man sich denn anrufen vom support? :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

928

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:40

Einfach auf der Xbox Seite die Sachen angeben und dann kannst du auswählen wie du Kontakt aufnehmen möchtest. Selber anrufen, chat oder eben angerufen werden :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

929

Freitag, 19. Dezember 2014, 23:50

Ich hab da bisher selten länger als eine zigarette in der warteschlange gehangen... Nicht dass es bei 0800 völlig egal wäre.

aber ja die option gibts mit dem rückruf

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

930

Samstag, 20. Dezember 2014, 09:39

Bei mir gab es auch mal Tage wo stand Wartezeit länger als 30 Min. gerade da ist das super, zockt man einfach weiter und dann rufen die einen an^^

Aber anderes Thema, gibt es nen Grund warum beim Fuhrpark bei manchen Autos das Design bzw. Felgen usw. nicht angezeigt werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IkkeDerBen« (20. Dezember 2014, 09:45)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

931

Samstag, 20. Dezember 2014, 15:23

bei storm Island...wo ist der scheunenfund???ich hab ne durch sage bekommen aber wird nirgends angezeigt...muss ich denn komplett alleine suchen diesmal?oder ist das nenn fehler?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

932

Samstag, 20. Dezember 2014, 15:27

bei storm Island...wo ist der scheunenfund???ich hab ne durch sage bekommen aber wird nirgends angezeigt...muss ich denn komplett alleine suchen diesmal?oder ist das nenn fehler?
... diesmal musst du ganz alleine suchen, wo der Scheunenfund ist, das ist kein Fehler.

933

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:34

Jetzt wo mit dem Storm Island DLC eine Map da ist wo Off Road noch mehr Spaß, würde ich mir in einem der nächsten DLC auch noch einen VW Race Touareg wünschen. Wenn es noch einen Karten DLC geben sollte könnte Turn10 doch als Umgebung seine alte Rally di Positano Strecke aus FM3 als Basis nehmen, dazu noch etwas Umgebung und fetig ist auch für Straßenwagen eine schöne Erweiterung für Horizon2

934

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:38

Es gab Geschenke...
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • Quattro.jpg

935

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:19

Cool gab es den für jeden oder nur bestimmte personen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

936

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:39

Den Quattro bekommt jeder der die StormIsland kauft, nach den Kauf muss man nur die Belohnung abholen in der Forza Hub App aufrufen und er wird einem zugestellt.

937

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:54

Ah okay das war die belohnung von turn10 die hab ich schon war nur nicht lang genug da um zusehen das es der wagen ist :) danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

938

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:14

Bin sehr zufrieden mit der Erweiterung 'Storm Island'

Allerdings hätte ich sehr gern noch eine Straße um den verschneiten Vulkan gehabt. Das dort noch weitere Wettereffekte wie Schnee, Vulkanasche etc zum Einsatz kommt.

Und toll wäre noch ein Schaurennen gewesen. Gegen ein Hovercraft.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

939

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:18

Bin sehr zufrieden mit der Erweiterung 'Storm Island'

Allerdings hätte ich sehr gern noch eine Straße um den verschneiten Vulkan gehabt. Das dort noch weitere Wettereffekte wie Schnee, Vulkanasche etc zum Einsatz kommt.

Und toll wäre noch ein Schaurennen gewesen. Gegen ein Hovercraft.


Na das wäre ja noch heiler gewesen...mal sehen ob noch nenn dlc dieser Art kommt..:-)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

940

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:17

Stimmt ein Schaurennen wäre noch gut gewesen. Wenn es noch Pass Straßen zu den Vulkanen geben würde, dann wäre das mit dem Schnee oder auch Effekte zu Lava gut hinein passen. Irgendwo einen kleinen Bach zum durchbrettern oder den Zugang zum Strand vermisse ich auch. Der DLC hat auf jeden Fall noch etwas Potenzial liegen gelassen, aber ich hätte auch nicht die Idee gehabt mit dem Sturm und den wankenden Bäumen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten